Alles Gute zum 70. Geburtstag

Lieber Clemens, es macht uns als Team soviel Freude mit dir ein anderes Bewusstsein in die Welt zu bringen. Lass uns weiterhin viele Herausforderungen meistern, Abenteuer erleben und den Humor und die Liebe dabei stets bewahren. 

Wir haben alle Menschen in unserem Verteiler eingeladen, dir zu schreiben, wie du ihr Leben bereichert hast. 

Hier sind ihre Antworten, lehne dich zurück und genieße es... 

Dein KUBYteam
(Rouven, Heidi, Tassilo, Petra) 

PS. Klicke in die unten stehenden Felder und fülle sie aus. Am Schluss auf Veröffentlichen klicken, dann werden wir dein Kommentar für Clemens freigeben. 

Lieber Clemens Kuby, Ganz herzlich möchte ich Ihnen zum Geburtstag gratulieren und ihnen das wünschen was sie Sie sich am meisten wünschen ! Ich möchte auch danke sagen für ihre wunderbare Arbeit , ihre bahnbrechenden Filme haben mir damals das was ich in mir fühlte auf eine unglaubliche Weise auf die Leinwand gebracht! Diese Filme haben mein Urvertrauen gestärkt. Ich habe ihnen jedes Wort abgenommen, auch ihre Bücher Fühlen sich sehr, sehr authentisch an! Sie haben für die Menschen viel bewegt , unzählige Male habe ich ihre Geschichte in meinen Seminaren erzählt, ihre Bücher und Filme empfohlen, weil sich beim schauen der Filme und lesen ein wirklicher Bewusstseinswandel vollzieht! Ich bin wie sie sicher schon bemerkt haben von ihrer Arbeit total begeistert! DANKE für ihr Sein ! ❤️ Happy Birthday , Gott segne Sie Herzensgrüße aus Ostfriesland

Beate

Lieber Clemens, ich danke,dass ich Dich kennenlernen durfte. Deine Seminare sind soooooo wunderbar.Dein mutmachendens Sein ist so eine Bereicherung. Ich freue, mich auf das nächste Seminar am 1.12. in Blumenthal. Danke,daß Du mir mit soviel Herzlichkeit die Augen bezügl. meiner "verschollenen Tochter geöffnet hast....Du gibst so viel....ich wünsche Dir für Deinen heutigen "Runden"das Beste und hoffe,daß Du noch weiterhin mit soviel ansteckender Freude die Menschheit bereicherst.....Hab einen schönen Tag.....Ganz lieben Gruß und DANKE für dein SEIN! Margret

Margret

lieber Clemens, zuerst ist mir Dein Name aufgefallen, da ich auch von der Familie und Metzgerei Kuby aus Kaiserslautern abstamme. Dann war ich erfreut, dass ein Kuby es so gut meint mit seinen Brüdern und Schwestern und das hat mir so gefallen, dass ich mich gleich dazu verpflichtet habe. Wenn Du mal nahe von Bad Ems, im schönen Lahntal bist, lade ich dich ganz herzlich als Ehrengast- auch mit Begleitung möglich- bei mir ein, hier in Bad Ems kannst Du ein Wellness-Vergnügen haben, denn die Emser Thermen sind nebnan und Dir bestimmt auch bekannt. Wenn Du meine Tel. Nr. wählst, dann singe ich Dir ein schönes Geburtstagslied. vlG von Gerda

Gerda Gertrud

Alles Gute zum Geburtstag. Durch ihre Bücher und Vorträge habe ich gelernt mir in meinem Kopf "Theaterstücke" durch zu spielen, über Themen die mich Beschäftigen bezw. die ich ändern möchte. Ich beziehe alle Beteiligten mit ein und lasse sie in ihrer Rolle zu Wort kommen. Es kam schon zu etlichen, verblüffenden positiven Wendungen. Herzlichen Dank dass sie ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Alles Gute und viel Liebe. Brigitte

Brigitte

Lieber Clemens, nach meinem total BMW Crash 2002 auf der A7 kam ich in einem Therapiezentrum in Scheidegg mit Reiki in Verbindung. Nachdem mir ein junger Therapeut solange die Hände über meine Bandscheibe hielt, bis ich es vor Schmerzen kaum mehr aushielt, kam am nächsten Morgen mein wohl größtes AHA Erlebnis- alle Schmerzen waren weg. Auf meine Frage. kann ich das auch lernen???, folgten 4 Jahre Ausbildung bis zum Reiki- Meister/ Lehrer. Mich faszinierte das Thema Selbstheilung so sehr, das ich online Kongresse besuchte. Sei es Chr. Dittrich-Opitz, Jens Tell oder Dr. Rüdiger Dahlke, immer sprach und begeisterte mich Clemens Kuby mit seiner Methode zur Selbstheilung. Dein Webinar " Kubymethode" habe ich trotz miserabelster Internetverbindung täglich verfolgt. Ich war begeistert, mit welchen simplen Fragen und konkreten Nachfragen Du immer wieder versuchst, den Schlüssel für längst verdrängte Konflikte zu finden, um Teilnehmern zu helfen, ihr allerletztes Seelentürchen zu öffnen. Ich würde Dir gern anlässlich Deines heutigen Geburtstages den Titel " Bewusster Seelen Tür Öffner" schenken . Von Herzen mit Licht und Gesundheit - Alles Gute zum 70. Kornelia Matzker

Kornelia

Mein lieber Clemens, heute wirst DU einmal gefeiert; auch wenn Du vom Erdboden verschluckt scheinst, nutze ich die von Rouven und Tassilo zur Verfügung gestellte Seite, um Dir zu sagen: Als ich am 1.12.2006 Dir zum ersten Mal in Hamburg gegenübersaß und noch nicht wusste, dass Du auch ausbildest, ließ ich mich auf Dich und Deine Aussagen sofort ein und begann mit Dir einen langen und segensreichen Weg bis zum Ausbildungsende und später noch zum mh-Studium. Ich habe nie an Dir gezweifelt, doch dachte ich manchmal, ob Du an mir und meiner fordernden Ungeduld wohl verzweifeln könntest. Doch dem war nie so. Du hast meine Krankengeschichten als traumatisiertes Kriegskind bis zur Heilung und meinen Bewusstseinswandel in Eigenkompetenz wohlwollend über die Projekte hinaus begleitet und mir auch mit Kritik dort geholfen, wo ich als ehem. Manager in alte Muster abzugleiten drohte. Da war und bleibt ein großes Vertrauen zwischen uns. Mit Dir begann mein großes Vertrauen in die heilende Kraft der Gedanken, das ich noch jeden Tag in meiner Praxis weitergeben darf. Und letztlich hat auch Deine Zurückhaltung im Veröffentlichen von erfolgreichen anonymen Fallbeispielen über die DVD's hinaus mein spirituelles Praxisbuch beflügelt. Bereits auf dem Weg, habe ich durch Dich so viel gelernt und angenommen, dass ich Dir nur von Herzen für Deine Liebe danken kann. Bleibe uns in der mh-Familie und den heilbedürftigen Mitmenschen noch lang mit Freude und in guter Gesundheit erhalten. Gott schütze Dich. Dein Freund Hubert

Hubert Jünger

HAPPY BIRTHDAY von Herzen von mir - alles Liebe und Gute und auf viele weitere gesunde Jahre! Seitdem ich dein Buch gelesen habe, lieber Clemens, ist es für mich eine Bestätigung für die tiefe Vermutung und dem Gefühl in mir seit meiner Kindheit, das der Körper dem Geist folgt. Nun bist du weitere Schritte gegangen und teilst der Menschheit mit, wie dieser Prozess machbar ist und hast mir und vielen Anderen dadurch geholfen, in die Heilung zu gehen. Ich bin zzt immenoch im Prozess, aber auf dem guten und richtigen Weg, wo du auch einen großen Anteil dran hast. HERZLICHEN DANK dafür! Stefani P.

Stefani

Lieber Clemens Kuby, herzliche Glückwünsche zu Ihrem 70. Geburtstag. Vor vielen, vielen Jahren begann meine Reise nach innen mit Ihrem Buch " Unterwegs in die nächste Dimension". Nie werde ich vergessen, wie sehr es mich in den Bann gezogen hat. Es war Türöffner und Wegweiser. Vielen Dank, dass Sie mich damals auf den Weg gebracht haben. Mögen Sie gesegnet sein und die Welt noch viele Jahre mit Ihrem Wissen und Ihrem Wesen bereichern. Herzliche Grüße

Katja

Alles gute zum Grburtstag.

Michaela

Lieber Clemens, die Geschichte deiner Heilung von den Folgen des Unfalls hat mich total inspiriert. Und dann auch das Erlebnis, wie das Göttliche zum Treffen mit dem Dalai Lama führt. Dieses Wissen, was dem Menschen möglich ist und was dem Göttlichen möglich ist. Es ist alles möglich! Daran hast du mich wieder gahz besonders erinnert. Danke dir, und alles Gute für dein weiteres Leben!

Shiva

Ich habe auch einen neuen Film geschrieben, hat mir sehr geholfen, Danke Clemens für deine Impulse, die du Menschen gibst. Manchmal muss man es einfach immer wieder hören um endlich was zu verändern. 😉

Lisa

Lieber Clemens, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich habe vor Jahren Dein Buch gelesen "Unterwegs in die nächste Dimension", als ich selbst nach einem Unfall im Rollstuhl saß. Es hat mir sehr viel Mut gemacht und ich habe mich danach intensiv mit dem Thema "Heilen durch Gedankenkraft" beeschäftigt. Ja und ich bin auch wieder gesund geworden. Vielen Dank an dieser Stelle für Deine Arbeit und Deine Hilfe die du weiter gibst. Du bist ein Geschenk des Himmels an die Menschen. Alles Liebe und Gute für Dich.

Sonja Winnen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Simone

Herzlichen Glückwunsch lieber Clemens! Meine Reise hat angefangen, indem ich Dein Buch Mental Healing gelesen habe und das wundervolle Seminar bei den Pyramiden in Sarajevo mit erleben konnte. Inzwischen bin ich Schamanin und Klangpraktikerin geworden. Du hast mein Leben bereichert, sowie auch das Leben vieler Menschen in Tschechien - meiner Heimat. Danke Dir! Hanka

Hanka

Lieber Clemens, zu Deinem 70´sten möchten wir Dir unseren Dank aus- drücken. Vor einigen Jahren wurde ich durch meinen Hausarzt auf Dein Buch und Deine Methode aufmerksam gemacht. Wir selbst, mein Mann und ich, sind als Arzt und Psychotherapeutin seit über 35 Jahren tätig. Durch all diese Jahre getragen von der Überzeugung, das unser Geist als höchste Instanz und unsere Seele unser Leben und unsere Gesundheit bestimmen. Den Umgang damit zu erweitern, wurde durch Dein Buch und Deine Methode für uns persönlich weg- weisend bereichert. Wir haben durch den Umgang mit Krankheit in Deinem Verständnis für uns selbst in größtem Maße die Über- windung von lebensbedrohender Krebserkrankung meines Mannes vor zwei Jahren und der Heilung erlebt. Meine Dankbarkeit, das mein Mann heute geheilt ist und ich ihn noch nicht gehen lassen mußte, ist ein unfassbares Glück. Es schloß sich ein Kreis von Begegnungen mit wunderbaren Menschen in unserem Leben, die für uns selbst fast nicht fassbar sind. Eine Begegnung in 2005 mit dem Dalai Lama ist eine herausragende und für uns wegweisende gewesen. Wir sind so dankbar und manchen Moment so überfließend erfüllt von Glück, das wir es zu Deinem heutigen Geburtstag mit Dir teilen wollen. Alles Liebe und Glück dieser Erde Christa und Reinhart

Christa

Hallo Clemens, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und sage danke für vielen Gedanken und Anregungen in Deinen Veröffentlichung. Ich freue mich darauf noch Weiteres von Dir zu sehen und zu hören. Alles Gute, Glück und Gesundheit und viele Grüße Volker

Volker

Lieber Clemens, zum deinem Geburtstag schenke ich Dir mein Vertrauen und bin sehr dankbar, dass Du viele Menschen auf dem Weg zum ihren Erwachen begleiten hast und begleitest immer noch. In Liebe, Edita

Edita

Happy Birthday & Danke für Deine tolle Arbeit für die Menschen.

Sylvana

Lieber Clemens, ich möchte Dir von Herzen zu Deinem 70.Geburtstag gratulieren und wünsche Dir noch viele weitere gesunde Jahre auf dieser Erde. Du bist eine wahre Bereicherung für die Menschheit. Die Methode, die Du entwickelt hast, die Kuby-Methode, ist ein wunderbares Werkzeug, um wirkliche Seelenarbeit zu erreichen, um zu einem Menschen mit größerer Würde zu werden, oder besser gesagt, zu erkennen, wie großartig wir in Wirklichkeit sind, wenn wir unser Schöpferpotential entfalten. Diese Arbeit, die mit so viel schonungsloser, präziser Wahrheit die eigene Biographie erleuchtet, kann jedem Menschen eine ganz neue Freiheit bringen. Das Besondere ist, dass ich heute, also ausgerechnet an Deinem Geburtstag, auf mein größtes Schmerzbild gestoßen bin. Im Prinzip war ich kurz davor, zu denken, das ist eine wahrsinns-Methode, der Clemens eine wahrhaftiger, liebevoller Mensch, aber ich komme einfach nicht an meine Schmerzbilder. Ich sehe nur schwarz, wenn ich in meine Vergangenheit schauen will. Da ist dieser ekelhafte Nebel...Und da schaue ich mir heute den 3.Teil an ( Ich habe das KubyMethoden-Paket erst 4 Tagen gekauft) und höre die Geschichte von Margret und wie ihr das Malheur mit der Kaffekanne an ihrem 10. Geburtstag passiert und ich höre was Ihr Vater tut und sagt....und ein so tiefer Schmerz durchfährt und ich höre und sehr meinen eigenen Vater, der vor mir steht und ich anschreit, dass ich das grööste und dümmste Stück Scheiße auf diesem Planeten bin... In der vergangenen Stunde habe ich mein Schmerzbild geschrieben und sehr, sehr viel geweint.------------------Auch weil ich erkannt habe, warum ich nun heute meinem eigenen Sohn immer wieder in so einer Ekelhaftigkeit begegne, wenn ein bestimmter Punkt bei mir getriggert wird. Bisher habe ich schon soviel versucht daran zu arbeiten, weil nichts ist schlimmer, als seinen eigenen Kindern zu schaden. Aber ich war immer ferngesteuert in meinem alten Schmerz. Voller Freude habe ich dann im Video gehört, dass ich auch Schmerzbilder meiner Täterschaft umschreiben kann. Auch wenn ich noch nicht mit der Umschreibung begonnen habe, fühle ich in mir die Gewissheit, dass ich das schaffen werde.*************Ich spüre ganz viel Zuversicht, weil ich fühle, dass Du die Wahrheit sagst und dass es sich lohnt, Dir zu vertrauen. Und dass es eben auch echt harte Arbeit bedeutet. Du strahlst so viel echte Liebe und Weisheit aus. Ein Teil meines Schmerzes ist, dass ich mir immer einen Vater gewünscht habe, der einmal so mit mir sprechen würde wie Du das tust. Ich habe heute verstanden, dass ich nicht wirklich so doof und zu Scheiße für alles bin, sondern dass ich diesen Gedanken endlich heilen und loslassen kann, der mein gesamtes bisheriges Leben immer wieder vergiftet hat. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Wunderbare. Pamela

Pamela

Lieber Clemens, Aus dem Wienerwald wünsche ich dir alles, was du dir selbst wünscht und davon noch viel mehr. Ich durfte mehrmals in Österreich bei deinen Seminaren dabeisein und es war jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis und eine wichtige richtungsweisende Erfahrung. Mehr aber als deine geniale Methode bist DU selber. Besonders beeindruckend finde ich deinen Umgang mit Menschen, vor allem wie du bei der Schilderung von schwierigsten Lebenssituationen durch deine Art die Schwere nimmst. Ich denke, dass du einer der ganz wenigen bist welcher erkannt hat, um was es bei Heilung wirklich geht und dafür bin ich dir sehr dankbar, dass du dieses Wissen an uns weiter gibst. 🙂 In diesem Sinne, wünsche ich dir, was unsere beiden Liedermacher Andre Heller und Wolfgang Ambros in einem Lied zum besten geben: "Für immer jung!" https://www.youtube.com/watch?v=EBhd6agqdX0

Christian

Lieber Clemens, 2001 habe ich deinen Film ‚Unterwegs in die nächste Dimension‘ gesehen. Deine Geschichte hat tief in mir schlummerndes Wissen berührt und sich seither in meinem Bewusstsein verankert. Die Erkenntnisse sin einfach so hereingerasselt, sie haben geknallt und geleuchtet wie Silvesterfeuerwerke. Neben mir im Kino saß ein Mann, der schwitzte und sah verzeifelt aus. Der Film war eindeutig herausfordernd für ihn. Am nächsten Tag las ich eine entsetzte Kritik in der Zeitung – wahrscheinlich habe ich neben dem Redakteur gesessen. Mit wurde zum ersten Mal klar, wie bindend und verschlossen unsere Glaubenssysteme sein müssen, wenn sie bereits durch eine freundlich angebotene und überaus unterhaltsame Erweiterung so stark ins Wanken kommen, dass wir den Halt verlieren. Vor allem bei dem Kapitel über Don Agustin konnte ich nicht mehr aufhören zu kichern und fühlte mich auf einmal so beruhigt und erleichtert. Ich dachte mir: Wenn ich mal was ganz Schlimmes haben sollte, dann habe ich jetzt eine Adresse, an die ich mich wenden werde. 2008 erinnerte ich mich an dieses Vorhaben und mit fiel auf, dass ich doch auch im kerngesunden Zustand zu Don Agustin fahren könnte. 2010 habe ich mir diesen Herzenswunsch erfüllt. Seitdem ist eine Ruhe eingetreten, die ich vorher nicht kannte. Es war, als hätte ich mit dem Regenwald und dem Bewusstseinsfeld der Heilpflanzen tiefen Kontakt gemacht. Sie sind seitdem bei mir. Letztes Jahr habe ich dein Interview bei Anne Sonos Internet-Konferenz gesehen und war begeistert. Besonders die Geschichte von der Frau mit der Namensänderung hat mich bewegt. Meine Geschichte ist ähnlich und es hat so gut getan, von anderen so detailliert zu hören, welche Bollwerke hinter einem simplen Vornamen stecken und wie sie das Leben bis in die Körperzellen hinein beeinflussen können. Du hast in dem Interview auch erzählt, dass du keine KV hast. Das finde ich mutig und wegweisend. Es war außerdem so lustig, wie du gekichert hast und in einem öffentlichen Interview gesagt hast, dass Anne es nicht weitersagen soll – mein Herz hat mitgelacht. Lieber Clemens, ich danke dir für diese großartigen und richtungsweisenden Impulse. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Sofie

Sofie

Lieber Clemens, Du hast mir sehr geholfen mit deinen Filmen und Büchern! Besonders die genaue Beschreibung des Alpha Zustandes war für meine Heilung von grosser Bedeutung! Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Herzliche Grüsse Barbara

Barbara

Lieber Clemens, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 70. Geburtstag gratulieren und danke Dir auf diesem Weg für Dein inspirierendes Buch "Unterwegs in die nächste Dimension"! Ich hatte am 11. Februar 2017 einen sehr schweren Skiunfall, bei dem beide Knie betroffen waren und ich einige Wochen im Rollstuhl saß. Dieser Unfall hat meine ganze Zukunft verändert, dies stellt sich heute als großes Glück heraus und ich lasse mich vom Fluss des Lebens weiter treiben. Ich bin seit 2014 Wander- und Trekkingführerin bei Amitabha Reisen in Ladakh, das Schicksal hat mich dort hingeführt und lässt mich seitdem nicht mehr los. Unter anderem hat mir dieses wunderbare und einzigartige Land den Weg zur Spiritualität geebnet. 2016 musste ich die Tour wegen Krankheit meines Mannes absagen, hatte mich auf den Sommer 2017 in Ladakh gefreut, dann der Unfall.....Ein guter Bekannter hat mir das Buch im März 2017 in die Hände gedrückt, mit dem Satz "ich glaube, Du wolltest zu früh nach Ladakh". Ich habe das Buch förmlich "verschlungen" und auf Seite 35 "Wie heißt das Land" hat er tatsächlich eine Antwort:.....ist es mir "durch und durch gegangen" und ich wusste, was auf Seite 36 stehen würde.....Ladakh....darufhin war ich so überwältigt und bin in Tränen ausgebrochen, vor Freude und einer großen Sehnsucht und.......ich habe die Stimme meiner Seele gehört! Kurzum, Dein Buch hat mir geholfen, Schamanismus, Spiritualtität und alles, was damit zusammen hängt, besser zu verstehen und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und meinen Glauben zu vertiefen. Nach Trennung 2016 von meinem Mann nach 31 Jahren, ohne Job, Unfall, Zimmer in einer WG und neuer Liebe kann ich heute am 17. November 2017 sagen - Alles im Leben hat einen Sinn und wenn man auf seine Seele hört und sich vom Fluss des Lebens treiben lässt, erkennt man irgendwann "den großen Plan" und läßt es einfach laufen....Im Hier und Jetzt leben und SEIN! Es ist wunderbar, dass es Menschen wie Dich gibt, die ihre eigenen Erfahrungen so offen und fesselnd zu Papier bringen. Du hast alles selbst erlebt, bist dadurch authentisch und für viele Menschen "ein Anker" in der Not. Das Buch hat mir selbst so geholfen, dass ich es auch aus tiefster Überzeugung Freunden empfohlen habe, die ebenfalls in einer schwierigen Lebensphase sind. Du hast meinen Glauben an meine Selbstheilungskräfte gestärkt und ich bin sicher, ich werde im Sommer 2018 wieder in mein geliebtes Ladakh reisen. Mit neuen Blickwinkeln und vertieftem Glauben, das werden meine Gäste auch spüren und davon profitieren. Herzlichen Dank, lieber Clemens, für dieses tolle Buch, die tollen Filme und alles, was Du mit uns teilst - DANKE!

Sabine

Lieber Clemens, alles alles Gute und meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe Dich bei der Liebes-Revolution gesehen und war sehr beeindruckt von Deiner Persönlichkeit und von Deiner Geschichte .... ein starker innerer Antrieb, selbst auch in diesem tollen Sektor (z.B. "Gesund ohne Medizin"), in dem wir tätig sind, weiterzuwachsen. Liebe Grüße, Birgit

Birgit

Hallo lieber Clemens, meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und auf ein WUNDERvolles neues Lebensjahrzehnt voller Leichtigkeit und Freude ;o))) Lieber Clemens, ich bin Dir und Deiner Seelenarbeit zutiefst dankbar ♥ so ziemlich genau vor 1 Jahr stieß ich "zufällig" auf Dein kostenloses Webinar, danach dann ein Online-Wochenendseminar, das ich auf weitere 6 Monate Online arbeiten mit Dir, Deinem großartigen Team und in einer tollen Gruppe ausgeweitet habe. Ein regelrechter Quantensprung auf meinem Weg der immer tieferen Bewusstwerdung.... Ich wußte damals schon, dass ich sehr stark gefangen war in meiner Opferrolle. Was ich nicht wußte, wie ich da wirklich rauskommen sollte. All die gut gemeinten Theorien dazu konnte ich schon nicht mehr hören. Durch die Arbeit mit Dir habe ich ganz schnell ein für mich neues/erweitertes Bewusstsein bekommen und konnte somit aussteigen aus der mich so lähmenden Opferrolle. DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE lieber Clemens Herzensgruß Angelique

Angelique

Lieber Clemens, ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag. Ich habe vielen Menschen von Deiner Arbeit und Deinen Erfahrungen, die Du selbst mit dem Seelenschreiben gemacht hast, weitergegeben. Natürlich auch meine eigenen Erfahrungen. Ganz besonders danken möchte ich Dir auch für Deine großartige Geburstagsfeier zu Deinem 60. Geburtstag. Am meisten hat mich das Stück Deiner Tochter berührt, die ganz zum Schluß ohne Scheinwerfer ihr Geburtstagslied für Dich gesungen hat. Es war sehr berührend und kam tief aus dem Herzen. Es ist schön dass es Dich gibt und Du Deine Erfahrungen weiter gibst. Außerdem verfolge ich Dein Gemeinschaftsprojekt, da wir auch mit einem Vereien, den wir gegründet haben, an einem Projekt stricken. Bei der Anfrage bei der GLS Bank wurde uns ein Beispiel von Deinem/ Eurem Projekt mit- gegeben, so dass da auch wieder eine Verbindung war. Alles alles Liebe für Dich und Deine Realisation. Danke für alles womit Du mich und viele Menschen bereichert hast. Von Herzen Marlies Cramer

Marlies

1000 frohe, sonnenreiche und mit viel Schaffenskraft gesegnete Geburtstagsgrüße. Danke, dass es Dich gibt. Von Herzen alles liebe Monika

Monika

Die besten Wünsche für einen großartigen Menschen! " Aufbruch in die nöchste Dimension" Hat mein Leben positiv verändert! Vor 16 Jahren die Diagnose MS erhalten,--- gelernt --was diese Disharmonie mir sagen will! Seelenschreiben --- Bin dankbar für jeden Tag -- und es geht mir so gut-- hatte keinen einzigen Schub mehr! -- Danke -- Danke Clemens für deine Anregungen -- deine Hilfe zur Selbsthilfe! Vor einigen Jahren habe ich Sie in Linz bei einem Vortrag persönlich kennengelernt ! Ein bemerkenswerter Mann mit großer Ausstrahlung ! Nochmals herzlichen Glückwunsch! Riki

Riki

Mit der Seele reden – das für exotische Idee. Aber dieser Ansatz war für mich die Initialzündung zu einem anderen, schöneren Leben (ganz nebenbei habe ich auf diese Weise auch meinen zweiten Schutzengel kennengelernt). Danke dafür, dass du deine Geschichte mit anderen teilst und deine Erfahrungen seit so vielen Jahren weitergibst.

Tina

Lieber Clemens, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sei stets gesegnet, gesund und glücklich! Du hast mich mit Deiner Lebensgeschichte und anschließenden Lebenseinstellung schwer beeindruckt. Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du sie veröffentlicht und für uns zugänglich gemacht hast. Durch Dich ist mir und auch meiner Familie, Freunden und Bekannten, klar geworden, was für ein Geschenk es doch ist, an einen geheilten - gesunden Körper - Geist und eine geheilte Seele zu glauben. DANKESCHÖN ... Gott und Deine Engel schützen Dich ... schön dass es Dich gibt !!!

Barbara

Lieber Clemens, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Es ist so schön, dass es Dich gibt und Du Dein Wissen an uns alle weitergibst und mit uns arbeitest. Tausend Dank.

Corinna

Ich bedanke mich für die Webinare, welche Sie kostenfrei angeboten haben. Ich selbst konnte daraus viele Erkenntnisse gewinnen und weiß, dass auf auf dem richtigen Weg bin. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute, weiterhin Gesundheit und Erfolg zu Ihrem runden Geburtstag und all den Menschen welche Hilfe benötigen, dass Sie noch lange wirken können. Sie haben Ihre Lebensaufgabe gefunden, erreichen mit Ihren Webinaren so viele Menschen und können so viel helfen! Danke, dass es Sie gibt!

Lilo

Sehr geehrter Herr Clemens Kuby Zu Ihren 70er wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute Danke für die guten Anweisungen in Ihren Büchern. Danke auch für die schönen Filme die ich gerne ansehe. Wünsche Ihnen noch viele erfolgreiche Jahre verbunden mit den besten Grüßen von Hilde aus der Steiermark

klothilde

Hallo Clemens, ich gratuliere von Herzen! Vor mehr als 20 Jahren an einem eiskalten Nachmittag auf spiegelblanker Straße fuhr ich mit meinem niegelnagelneuem Bus und hörte ein Interview auf mdr " figaro" mit Dir über Deine Dokumentation " Reise in eine andere Dimension " und über deinen Werdegang . Ich war so fasziniert, das der Straßenverkehr sich zur Nebensache entwickelte und ein sehr eiliges Polizeiauto von mir erst in letzter Sekunde erkannt wurde. Dank der riesigen Reifen u der damals neuen Technik stand Ich aber zwei 2 cm vor dem Polizeiauto.Ihre Ermahnung ließ Ich brav u ohne Widerrede schnell über mich ergehen. Ich wollte ja weiter Radio hören. Ich bin schulmedizinisch ausgebildet u hab damals sehr skeptisch, aber fasziniert zugehört. Deine unaufgeregte Art über aufregende Zusammenhänge und über unsere Fähigkeiten zu sprechen haben bei mir Türen geöffnet, von denen ich zuvor nicht einmal ahnte, das es diese gibt. In Hamburg erlebte ich dann Dich u Deine Frau auf einem Seminar und der Vorhang vor meinem alten Wissen war endgültig gefallen. Seit dem gehe ich genüsslich, machtvoll, neugierig und stets liebevoll in die Zukunft schauend immer wieder spannende Wege. Und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Elke Berger

Elke

Lieber Clemens, Deine Veröffentlichungen, Bücher und Filme und das Teilen Deiner persönlichen Geschichte sind ganz wichtige MUTMacher in meinem Leben geworden. Die Methode des Seelenschreibens ist kreativ, abenteuerlich, originell und sehr irdisch. Bodenständig, geerdet, bayrisch, gut. Etwas ganz eigens. Alles Gute für dich, Clemens! Ulla

Ulla

Lieber Clemens, alles Liebe und Gute zu Deinem 70. Geburtstag und weiterhin viel Freude und Lust am Tun. Ich möchte mich von Herzen für Deine Geschichte und dass Du sie mit uns teilst bedanken, denn ich durfte so viel von Dir lernen und habe dadurch auch Heilung erfahren in jeglicher Hinsicht. Tausend Dank dafür, dass Du Dein Wissen uns allen zur Verfügung stellst, dass es reiche Früchte tragen darf. Lass Dich feiern!!!!!

Rita

Lieber Clemens, danke für deine Filme, deren Inhalte damals so Etliches in mir bewirkt haben. So konnte ich nach langer Zeit mal wieder staunen wie ein Kind über das, was geht bzw. gehen kann. Herzlichst, Andrea

Andrea

Lieber Clemens Vor ca 1 Jahr war ich zum Seminar bei Dir in Blumenthal. Eine Erfahrung die mein Leben sehr bereichert hat. Ich weiß nun Alles ist möglich ....und ich darf dies immer wieder erleben. Es war mir eine große Freude Dich persönlich erleben zu dürfen. Deine wunderbare positive und zugetane Art und Deine wunderbaren hilfreichen Tipps zum Seelenschreiben kennenzulernen. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür. Dir wünsche ich noch viele gesunde und glückliche Jahre und sowieso von Allem nur das Allerbeste !!! Alles Liebe Eva

Eva

Lieber Clemens, vor vielen Jahren schon haben wir Dich und Deine Arbeit kennen gelernt. Zuerst durch Deinen Film 'Unterwegs in die nächste Dimension'. Wir haben dann selbst auch diese Erfahrung bei Philippinischen Heilern machen können. Viele Deiner Bücher haben wir gelesen, viele Deiner Filme haben wir gesehen, und sehen sie immer wieder. Jedes mal gibt es Neues zu entdecken. Daran merken wir wie unser Bewusstsein wächst. Dein Film, wie es zu Deiner Wandlung kam, hat uns sehr überrascht. Wir aus der westlichen Welt waren davon damals noch sehr weit weg. Bei einem Messe-Event haben wir gemeinsam das Lied 'Jede Zelle meines Körpers ...' gesungen. Du hast uns gezeigt, 'Das Bewusstsein bestimmt das Sein'. Auch die Teilnahme an einem Seminar zum Seelenschreiben hat uns sehr beeindruckt und in unserem Bewusstsein nachhaltig verändert. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Dir und Deinem Team weiterhin alles Gute und das Ihr noch vielen Menschen Hilfe bringen könnt. Liebe Grüsse Mathias

Mathias

"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..." Herzlichen Glückwunsch zum 70. und auf die weiteren mind. 70 oder auch mehr, denn heilbar ist alles und spannend ist die Erde allemal. Durch die Kuby-Methode haben wir für uns das Thema Gesundheit noch mal ganz anders betrachtet - das fehlende Puzzle-Teil zum Ganzen, würden wir sagen. Leider konnten wir noch kein Seminar buchen, aber die Webinars sind genauso super und verständlich und machen sehr viel Freude. Vielen Dank dafür und alles Liebe und Gute und vor allem "pure Gesundheit" 😉

Nicole

Hallo Clemens, Alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag. Deine Bücher, Vorträge und Seminare in Wien und Graz haben mir beim Abschied von meinem Bruder, der 2009 "heimgegangen" ist, sehr geholfen. Am 6. April 2009 habe ich einen Workshop von Dir in Graz zum Seelenschreiben besucht, und konnte zu meinem Erstaunen sinnvolle Botschaften zu Papier bringen. Danach hatte ich ein Erlebnis im Halbschlaf, wo ich die Ereignisse zu meinem Bruder vorhergesehen habe, die Art der Krankheit, und dass er ein Familien-Karma abträgt, das ich abzutragen verweigert habe. Es ist dann genau so abgelaufen wie vorhergesehen. Ich habe ihn damals auch zu Dir zu einem Workshop geschickt und innerlich gesehen, wenn er so wie Du damals nach Ladakh zur "Genesung" gegangen bist, ebenfalls aus dem Alltagstrott aussteigt, und nach Indien geht, kann er dort überleben. Leider konnte er den Schritt aus der scheinbaren Sicherheit nicht wählen. Er ist zwar noch knapp vor seinem physischen Ableben bei einem Workshop in Deutschland bei Dir gewesen, im Dezember 2009. Aber leider in Begleitung einer Person, die ihm meiner Meinung nicht gut tat. Jedenfalls, der Kontakt zur Seele ist das Wichtigste. Das meint auch Dr. Zhi Gang Sha, ein taoistischer Heiler, der sagt, jede Zelle hat eine eigene Seele. Und bei der Heilung der Körperseelen sollten wir beginnen. Mich hat der Kontakt zur Seele auch unlängst vor einem ungünstigen Schicksal bewahrt. Da "sagte" meine Seele zu mir: Arbeitsplatz aufgeben oder krank werden. Ich habe die Gesundheit gewählt, auch wenn es die scheinbare finanzielle Unsicherheit in der von der Gesellschaft so genannten "Alters-Arbeitslosigkeit" ist . Alles Gute noch einmal zum Geburtstag, und vielleicht sehen wir uns bald bei einem Aufbau-Seminar in Wien wieder. OM, Liebe Grüße, Gerald

Gerald

Lieber Clemens, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Wir haben vor ca. 6 Jahren an Deinem Workshop in Götzis/ Österreich teilgenommen und insbesondere Jan hat Deine Technik zum Seelenschreiben sehr geholfen. Er konnte alte Sachen loslassen und es geht ihm seither wesentlich besser. Deine Workshop und Dich zu treffen war und ist ich immer ein Highlight für uns! Alles Gute!! Tine und Jan

Christina und Jan

Lieber Clemens, vor ca. 2 Monaten habe ich nach eine Entscheidungs-Meditation im Internet gesucht. Und habe dabei dich gefunden. Ich habe mich dann gleich für den neuen Beruf entschieden, weil es war dann sonnenklar. Du hast mir bestätigt, was mir meine Seele schon seit einiger Zeit gesagt hat. Und ich habe erkannt, daß man niemandem einen Gefallen tut, wenn man nicht sein Leben lebt. Am wenigsten natürlich sich selber. Es ist so schön, daß man mit deiner Methode auch Vergangenes auflösen kann. Somit ist es doch nicht schon zu spät. Es ist nie zu spät. Vielen Dank für Deine Arbeit. Zum Geburtstag wünsche ich Dir Alles, was Du Dir wünscht! LG aus Österreich Anneliese

Anneliese

Lieber Clemens Kuby, Sie sind ein ganz besonderer Mensch, der es versteht, andere Mitmenschen auf eine ganz liebevolle, manchmal witzige, aber auch fundamentierte Art und Weise wieder auf den rechten Weg zu bringen. Nach einem Schlaganfall und einigen Schicksalsschlägen musste ich mein Leben neu sortieren. ...und dann kamen Sie in meine Leben. Ich glaube an keinen Zufall, wie ihn die meisten Menschen deffinieren. Durch Sie habe ich gelernt, dass alles was mir zufällt auch für mich vorgesehen ist. Ich muss es dankbar annehmen und daraus lernen oder einfach nur die göttliche Zuneigung für mein Wohl genießen. Vielen tausend Dank, lieber Clemens, für die wunderbaren Bücher, CDs und Filme, die mein Leben unwahrscheinlich bereichert und verändert haben, und die ich auch schon vielfach weiter empfohlen habe. Zum Geburtstag wünsche ich Ihnen Gesundheit und Wohlergehen in allen Lebenslagen und noch viele wunderbare Momente, in denen Sie anderen Menschen helfen und deren Unterbewußtsein wachrütteln können. Die Dankbarkeit dieser Menschen soll Sie unendlich glücklich machen. Alles Gute!

Elke

Herzlichen Glückwunsch lieber Clemens! 70 ist ein Menschen-geschaffener Wert, genau wie Gerechtigkeit und alles andere was wir uns haben einfallen lassen. Deine Methode ist eine Bereicherung für all die im aktuellen Variantenraum existierenden Einfälle unserer Spezies und ich kann sie jedem, der sich auf den Weg zu mehr Eigenverantwortung und Lebensqualität befindet daher wärmstens empfehlen. Liebe Grüsse aus Aschaffenburg! Annette

Annette

❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag und DANKE❤ .Danke für Dein Sein und Deine segensreiche Arbeit.Mir haben Deine ersten Bücher schon vor vielen Jahren in schwierigen Lebenssituationen geholfen.....Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Geburtstag ❤🎉

Christel

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für dich und deine wertvolle Arbeit! Du hast mir damit sehr geholfen! Herzliche Grüße Jens

Jens

Lieber Clemens, alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr !!! Vielen Dank für die inspirierenden 6 Tage in Blumenthal im Februar 2017. Es war für mich der Einstieg in ein neuen Lebens- und Herzensrhythmus den ich dankbar weiterverfolge. Deine Art die Seminare zu halten, deine unglaubliche Erfahrung bei den Projektbesprechungen und deine Lebensfreude sind sehr besonders und ich denke oft daran. Es wäre schön wenn Du dies weiter in die Welt tragen würdest – wohl wissend, dass es auch mal Zeit ist an sich selber zu denken. Genieße „dein Tag“ und die vielen weiteren!! Und hoffentlich auf bald in Blumenthal. Sonnige Grüße Ralph

Ralph

lieber clemens, alles gute zum geburtstag! ich wünsche dir weiterhin soviel energie für deine arbeit, die mit ihrem ziel den menschen ihr bewusstsein für ihre kompetenzen zuzuspielen einen sehr wertvollen beitrag für die möglichkeiten einer gesellschaft birgt. herzlichen dank für deine direktheit, unerschütterlichkeit und zumutung...vorallem wenn ich dich beim zuhören und anworten in gesprächen erlebe, erkenne ich diese qualitäten und die tun echt GUT!!! alles liebe, iris

iris

Hallo Clemens, ALLES ALLES GUTE zu Deinem Runden Geburtstag. Ich glaube in Dir einen besonderen Menschen kennen gelernt zu haben. Ich war eider nur kurz auf einem Deiner Vorträge in Memmingen vor einigen Jahren. Berührt und inspiriert hat mich Dein Buch Unterwegs in die nächste Dimension, Jahre zu vor. Ich bin kein besonders spiritueller Mensch. Doch seit ich Dein Buch gelesen habe (und schon vielen Menschen weiter empfohlen habe) treffe ich immer mehr auf Menschen die ähnliche Wege gehen wie Du und witziger Weise wie Du, am Ende Deines Buches erwähnt hast, sind diese wunderbaren Menschen ganz in meiner/Deiner Nähe. Du musst nicht um den ganzen Globus touren... Ich bin teilweise auch tief berührt und überrascht welche Macht das Unterbewusstsein hat und mir half mittlerer weile schon viele male eine Heilerin und auch nun eine gute Freundin weiter mein Leben besser in den Griff zu bekommen. Nun aber Du warst der Auslöser diesen Weg zu gehen! und nahezu ganz ohne die "Götter in Weiss". Bleib so wie Du bist wir LIEBEN Dich Clemens. Liebe Grüße aus Schwabmünchen Chris

Chris

Lieber Clemens, zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche. Ich bin so froh dich 2008 kennengelernt zu haben. Deine Bücher habe ich gelesen, sogar mehrmals. Meine anfallenden gesundheitlichen Probleme löse ich mit deiner Hilfe. Ich danke dir, dass du deine Erkenntnisse weitergibst. Liebe Grüße aus Pirna sendet Dagmar

Dagmar

Lieber Clemens, Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 70. Geburtstag Du bist gerade dabei mit deiner Geschichte und deiner Methode mein Leben zu verändern. Kurz zu mir, ich bin 21. Jahre alt und seit einem Sturz aus dem 3.Stock von der Hüfte abwärts gelähmt. Der Unfall ist jetzt 3.Jahre her und ich hatte keine Hoffnung mehr das mein Leben jemals wieder schön werden könnte weil mir die Schulmedizin nicht mehr helfen kann. Aber vor allem fand ich keinen Grund wovür ich wieder gesund werden sollte. Ich habe von deiner Geschichte gehört und einige deiner Bücher gelesen und langsam aber sicher merkte ich das es doch einen Ausweg für mich gibt. Ich habe mich danach auch bei einem Onlineseminar angemeldet im noch mehr über deine Methode zu erfahren. Ich merkte schnell das es im Leben doch mehr gibt als ich bis dahin immer glaubte und das ich mich selbst aus meiner Situation befreien kann. Als ich vor kurzem eine E-Mail über das Kuby-Studium von euch bekommen habe und mir das Webinar darüber ansah fühlte ich zum ersten Mal seit dem Unfall wovür ich wieder gesund werden möchte, ich möchte anderen helfen. Ich hoffe das ich dass zweite Semester schon vor Ort besuchen kann und dich auch persöhnlich kennen lernen darf. Nochmals alles Gute und danke das du und dein gesamtes Team euch so bemüht deine Methode auch online zugänglich zu machen, ihr habt mir bis jetzt schon sehr geholfen. Mit freundlichen Grüßen aus Österreich, Michael

Michael

Lieber Clemens, ich wünsche dir alles Gute zum runden Geburtstag! ich möchte diesen Freudentag zum Anlass nehmen, dir herzlich zu danken: Du warst es, der mir (ich glaube es war Ende 2013) mit ganz wenigen Worten, die aber 'treff-genau saßen', den letzten Schupps gegeben hat, damit ich mein intuitives Selbsthilfe-Buch "Das Sedona-Steinorakel", was schon etliche Jahre (fast) fertig in der Ecke lag, endlich als verlegtes Buch in die Welt gegeben habe. ich danke dir von Herzen dafür. Möge deine kostbare Arbeit weiterhin noch viele, viele, viele Menschen befreien. LG Kira

Kira Klenke

Ich litt, ohne es zu wissen, in meiner frühen Jugend unter Depressionen. Ein Film von Clemens, ich glaube es war "Das alte Ladakh" zeigte einfachste Bauerslaute mit tibetischem Hintergrund. Diese waren dermassen "fröhlich" und "glücklich", sozusagen trotz der einfachsten Lebensumständen, was mich tief berührte und auf den tibetischen Buddhismus und schliesslich auch zu Clemens anderer Arbeit geführt hat. Ich finde den Ansatz, stark mit der eigenen Intuition zu arbeiten, sehr inspirierend und bin Clemens für seine Arbeit sehr dankbar.

Marc

Lieber Clemens, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Liebe, Freude und Gottes Segen. Ich danke Dir für Deine Bücher, Filme und für Deine kostbaren Impulse, die ich während des Seminars in Nürnberg und Blumenthal im Herbst 2015 erhalten habe. Ich habe dadurch sehr viel Verdrängtes über mich und mein Leben ans Licht gebracht! Ich bin bewusster, achtsamer und voll Dankbarkeit. Mit den besten Wünschen für Dich, alles Liebe, Ulla

Ulla

Clemens, Sie sind ein MUTMACHER. Git die Hoffnung niemals auf, dass habe ich von ihnen übernommen. Herzenswünsche zu Ihrem Geburtstag

Margret

Lieber Clemens! Es gibt zwei unglaublich tief gehende Begleiter in meinem Leben: Meine Mutter und Du, mit Deinem Lebenswerk, und beide feiern in diesem Jahr ihr 70. Jubiläum!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Es ist so schön, dass es Dich gibt und dass Du so bist, wie Du bist! Nun möchte ich Dir einen kleinen Einblick geben, weil wir uns ja gar nicht persönlich kennen, wie Dein Sein und Schaffen mein Leben berührt hat: Mit 16 Jahren hatte ich einen schweren Reitunfall, nach dem ich über zwei Wochen im Koma lag. Danach war ich halbseitig gelähmt oder taub und konnte nicht sprechen - musste also alles wieder von vorne lernen. Meine Mutter behandelte mich zum Glück nicht wie ein ewig krankes Kind, sondern sah in mir das gesunde Mädchen, das ich vorher gewesen war und deshalb schloss ich die Schule altergemäß ab, machte eine Berufsausbildung und bekam zwei Kinder. Natürlich hatte ich mich auch mit dem Unfall beschäftigt, aber eher so nebenher... Wegen diverser Schwierigkeiten an meinen Arbeitsplätzen und einem Psychologiestudium, das ich von Zuhause aus anfing kam ich mit Anfang 30 plötzlich in eine sehr große Krise: Alleinerziehend war ich schon jahrelang gewesen, doch es drohte mir wegen Überlastung und den vielen Aufgabenfeldern alles wegzuschwimmen, was mir halt gab. Eines Morgens wachte ich auf mit dem Gedanken: Jemand, der wie ich nicht mehr Gehen konnte doch es wieder gelernt hat, der wird mich verstehen.... Dem Impuls ging ich nach. Ich gab die Worte in die Suchmaschine ein, welche mich zu Dir führte. So lernte ich ersteinmal den Film UNTERWEGS IN DIE NÄCHSTE DIMENSION kennen und schließlich kaufte ich mir(die größte Anschaffung die ich mir je geleistet hatte....) ALLE Deine Filme und Deine Bücher. Da ich zum Glück schon anthroposophisch gebildet war, verstand ich jedes Wort von Dir. Deine klaren Gedanken und eindrücklichen Bilder waren Balsam für mich und ermutigten mich auch zu meinen tiefsten Schmerzbildern hinzuschauen. Und auch da offenbarte sich ein Wunder: Ich hatte das Kind, das mir am Ende des letzten Lebens entrissen wurde und nachdem ich unbewusst suchte - WIEDER GEFUNDEN!!! Ein unbeschreibliches Glücksgefühl!!! Einmal mogelte ich mich in eine teure Veranstaltung in Stuttgart, um Dir einmal in die Augen zu sehen - und Du schriebst mir einen lieben Gruß in den Selbstheilungsnavigator, den ich kaufte, und schütteltest mir die Hand... Lieber Clemens, ich sitze hier und heule vor Glück, dass ich Dir das zu Deinem 70. Geburtstag schreiben darf. Ohne Dich wäre ich heute nicht wo ich bin, danke Dir und alles Gute! In tiefer Verbundenheit, Ina

Ina

Lieber und geschätzter Herr Kuby, aus tiefstem Herzen wünsche ich Ihnen alles alles Gute zu Ihrem Geburtstag und Ehrentag, ein ganz besonderer Tag, weil Sie ein ganz besonderer Mensch sind!!! Ihr wertvoller Beitrag und Wirken ist nicht nur für mich, sondern für viele Menschen einfach großartig und heilsam!! Ihr Wissen, welches Sie mit Herz und Kompetenz weitergeben, gehört hervorgehoben. Ich habe bei Ihnen einen Onlinekurs mit tiefer Begeisterung gemacht und noch dazu durfte ich Sie im Tamaga schon persönlich kennen lernen!! Ich teile zu 100 % Ihr Wissen, es ist immer wieder Balsam für meine Seele, wenn ich Ihnen zuhören darf!! Sie sind für mich ein großer Lehrer geworden, vielen herzlichen Dank dafür!!! Bitte machen Sie weiter so!!!!! Danke für Ihr bereichendes Vorbild, ich schätze und achte Sie so sehr! Und nehme mir vor einmal in Ihrem Zentrum ein Seminar zu machen!! Lassen Sie sich heute feiern!! In tiefer Dankbarkeit und Liebe Silvia

Silvia

Lieber Clemens, danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Du hast mein Leben bereichert! Direkt nach dem Tod meines Mannes, durfte ich dich auf Lanzarote kennen lernen. Ich bekam viele wunderbare Impulse in deinem Seminar und es war der Beginn meiner Spiritualität. Ein neuer Lebensabschnitt begann und es geht mir heute gut.Auf Schloss Blumenthal bin ich dir nochmals begegnet und wir hatten ein gutes Gespräch. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir weiterhin gute Begegnungen, glückliche Augenblicke und beste Gesundheit. Sei herzlich gegrüßt Dorothea

Dorothea

Die herzlichsten Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag. Das Lesen Deiner Bücher hat mich auf einen neuen Weg gebracht, der von der Selbstheilung bestimmt ist. Ich hatte das große Glück, an Deinem Online- Training teilzunehmen. Hier habe entscheidende Impulse für meine Gesundung und für die Neuausrichtung meines Lebens erhalten. Vielen Dank dafür. Du hast einen ganz besonderen Platz in meiner persönlichen Lebensgeschichte, weil Du sie auf einzigartige Weise bereichert hast.

Rainer

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch Dir Strahlemann! Ich freue mich immer, wenn ich Dich sehe. Bisher leider nur im Internet, aber immerhin. Mein Weltbild ist durch Deine Schilderungen um einiges erweitert worden. Toll, dass es solche Menschen wie Dich gibt. Alles alles Gute und ein langes, gesundes, glückliches Leben weiterhin.

Silvia

Lieber Clemens, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin im Oktober auch 70 geworden und freue mich an Deinen Seminaren und Workshops teil genommen zu haben. In Dresden haben mein Bruder, seine Frau (beide aus Brasilien) und ich an dem Seelenschreiben teil genommen, das hat uns sehr bereichert. Von Herzen wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude. Deine Micaela

Micaela

Lieber Clemens, Du bist mir momentan persönlich zwar unbekannt, aber Du hast große Bedeutung in meinem Leben. Ich habe mich zur Ausbildung bei Dir angemeldet & vermute, dass das der Anfang der intensiven Materialisation meiner Träume ist. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du weiterhin seeehr lange wirkst. Deine Bücher finde ich umwerfend. Barbara

Barbara

Alles Gute, lieber Engel unserer Zeit!!!!! Du bedeutest und hast bedeutet soooviel zu uns allen!!! Wir sind ganz genau 10 Jahre auseinander, und als großer Bruder, warst du mir schon iiiimmer eine Stütze!!!!! Feste Umarmung (und deiner lieben Frau auch inklusiv...!) Feiere heute schön !!!!!!!!!!!

Maria

Von ganzem Herzen übersende ich Ihnen meine Glückwünsche, lieber Herr Kuby. Sie haben mich als Therapeutin geistig begleitet und mit Ihrem Buch "Unterwegs in die nächste Dimension" neue und alte Formen der HEILUNG nahe gebracht. Ich habe es immer wieder meinen Klienten empfohlen um zu ihrer Heilung beizutragen. (Der hohe Verkauf in Tirol, der kommt von mir :-))) Ich verehre Sie und wünsche Ihnen, dass Sie gesund und zufrieden uralt werden! Ihre Marianne Kössl

Marianne

Was schon 70? Das glaube ich nicht - im Januar bin ich dran - ich glaube es nicht - denn es geht mir gut! Siehst Du so einfach geht es: vor einem Jahr habe ich eine Situation mit meiner Vermieterin transformiert! Als Konsequenz dieser Transformation habe ich - wie in den Seminaren gelernt - hingeschrieben: . ich ziehe um sobald als möglich! Lege es ad Acta . Nach Gjaid Alm, wo ich mich zuerst mit meiner Vergangenheit beschäftigt habe (mit grossem Erfolg) . Sehe ich im August eine Genossenschaftswohnung inseriert . Ich bewerbe mich . ich bekomme die Wohnung ausserhalb aller Kündingusfristen zwar und kann mein Glück nicht fassen!! . Ich schreibe mir das zu führende Gespräch mit meiner Vermieterin auf (Drehbuchart) . Gehe zu ihr und das Gespräch verläuft genau so wie ich es aufgeschrieben habe - genau so! . Ich kann ausziehen innerhalb weniger Wochen . Innerhalb von 10 Tagen ist meine Wohnung vermietet Aber am Schluss - bremst sie mir noch mal eine rein . Ich mache mich ans transformieren und nehme die Vorlage von der letzten Transformation . Dann sehe ich hinten den Satz: ich ziehe um sobald als möglich! Bam - ich hatte das total weggelegt - ja vergessen!!!! Ja da wunderst du dich frage ich mich - dass du die Wohnung so einfach gekriegt hast (denn es gibt grosse Wartelisten und normalerweise hätte ich keine Chance gehabt sie zu bekommen). Jetzt sitze ich hier und mir ist pudelwohl und danke meiner Seele und Dir Clemens, dass ich das alles erfahren darf! So gäbe es noch viele Geschichten zu erzählen - diese aber schenke ich Dir zum Geburtstag - und freue mich auf die Ausbildung im nächsten Jahr! Herzliche Grüsse Ursula

Ursula

Lieber Clemens, durch dich bin ich auf den spirituellen Weg gekommen, denn es war dein Buch "Unterwegs in die nächste Dimension" , das mir diese neue Welt eröffnete und mich begeistete. Es folgten ein Seminar in Berlin und zwei Seminare auf Djerba. Auch wenn es mir nicht gelungen ist, mich zu heilen, habe ich doch sehr viel von dir profitiert und vieles von dem, was ich bei dir gelernt habe, hat mein Leben bereichert. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Freude und Gesundheit und dass du noch vielen Menschen helfen kannst, indem du Ihnen deine Erkenntnisse vermittelst.

Ina

Happy Birthday lieber Clemens, ich habe zwar noch nicht angefangen aber deine Einführung hat bei mir schon gewirkt. Vielen Dank für deine Offenheit und noch ganz viele Jahre von heute. 😘😍

Michaela

Lieber Clemens, durch dein Basis-Seminar habe ich Pipi Langstrumpf näher kennen lernen dürfen.. Seither sind wir ganz dicke Freunde. Wie DU und SIE lebe ich jetzt auch unter dem Motto: ICH MACHE MIR DIE WELT, SO WIE SIE MIR GEFÄLLT. Okay, ich bin noch ein Lehrling, aber um Meister zu werden, muss ich erstmal Lehrling sein. Ich freu mich auf unser Telefonat! In diesem Sinne: Genieß deinen Geburtstag und lebe diesen Tag genauso, wie es dir gefällt. HAPPY BIRTHDAY lieber Clemens! Dagmar

Dagmar

Lieber Clemens ! Habe, vor Jahren, Deinem Seminar in Mittersil beigewohnt. Am Beginn reichten wir uns alle Kreis die Hände. Dein Spruch dabei war etwa so : "Ich bin ein geistiges, mich selbst heilendes, Wesen". Das hat mich sehr inspiriert und bei mir und meiner Umwelt viel Positives in Gang gesetzt. Dank Deiner Inspiration habe ich diesen Satz erweitert und spreche ihn täglich mehrmals : "Ich bin ein göttliches, einzigartiges, mich selbst heilendes und gesund erhaltendes, geistig-seelisch-körperliches Wesen. Meine größte Kräfte sind meine Gedanken und Gefühle, die in Liebe, Freude und Dankbarkeit mit Deiner Allmacht liebe Gott, verbunden sind." Lieber Clemens wir wünschen Dir noch viele Jahre in Gesundheit und Schaffenskraft auf das du weiterhin vielen Mensch zu Lebensfreude, in geistiger und seelischer Gesundheit, verhilfst. Werner und Ursula

Werner

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge G-ttes Segen Dich weiterhin mit seinem Segen begleiten und Deine Liebe die Welt möglichst lange bereichern. Wir haben uns in Walsrode kennengelernt. Dein Vortrag hat alle in den Bann gebracht uns berührt. Immer wieder kommt mal zwischendurch eine Erinnerung daran und lässt mich Orientierung finden. Das gemeinsame Essen, unser kurzes Gespräch im Auto sind ebenfalls Eindrücke, die mich Freude erfüllen. Jetzt freue ich mich einfach, Dir zum Geburtstag schreiben zu dürfen, wie sehr ich Dich schätze und welch wertvoller Mensch Du in meiner Wahrnehmung bist. Sei gefeiert! Lass Dich feiern. Mit vielen Glück-Wünschen für Dich, Wolfgang

Wolfgang

danke, es war Dein Buch "Unterwegs in die nächste Dimension", das mich Anfang 2005 faszinierte und den Glauben an Selbstheilung zutiefst bestätigte. Auch für meine Themen. Dabei vergesse ich nie, dass nicht wir allein es sind, die sich selbst heilen, sondern bin mir der höheren Helfer, der spirits, Gott, wer auch immer es ist, sehr bewusst und danke Ihnen, dass sie uns bei der Selbstheilung führen. Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Freude in dem neuen Lebensjahr! Herzliche Grüße Sabine

Sabine

Lieber Clemens Zu erfolgreich vollendeten 70 Jahren auf diesem wundersamen Planeten meine herzlichsten Glückwünsche, mögen auch für die Zukunft alle Deine guten Wünsche zahlreich in Erfüllung gehen. Mit dem Studium des online-Seminars und der Anwendung haben sich bei mir Verhaltens(-Zwänge bzw. -Muster) verändert von denen ich a) nicht wusste wo sie ihren Ursprung hatten und b) auch mit allen "Tricks" es nicht wirklich gelang den Kreislauf der Wiederholung zu durchbrechen. Genial, Deine jahrelange Recherche nach dem Wie und Warum, es hat mich durch eigenes Erleben und Tun überzeugt. Danke!!! Ich freue mich auf das Studium ab Februar und wünsche Dir von Herzen für die Zukunft : Alles erdenklich Gute Elke Barbara

Elke Barbara

lieber Clemens, in Zürich haben wir mit Dir die Basisseminare gemacht, und auch schon zusammen Tango Argentina getanzt. Du hast uns mit Deiner liebevollen, präsenten und ganz natürlichen Art ein Stück begleitet und weitergebracht auf unerem Weg. Danke aus dem Südschwarzwald und von ganzem Herzen liebe Grüße und Glückwünsche auf ein Neues Wunder volles Jahrzehnt Petra und Theo Stoll

Petra

Lieber Clemens, mit dir und einer Gruppe gemeinsam "Seelenschreiben" war für mich eine wichtige Erfahrung und eine wichtige Begegnung. Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.

Franz

Lieber Clemens Zu Deinem schönen runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Ich habe während des letzten Webinars bewundert wie konzentriert und ausdauernd Du zuhören kannst. Auch wenn die erzählte Lebenssituation wie eine Sackgasse ausgeschaut hat, hast Du durch Deine Fragestellungen und Inputs wieder einen Lichtschimmer in die Gedanken und Emotionen gebracht. Meine Bewunderung für Dich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Tun, Sein und Schaffen :o)

Katharina

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Ehrentag. Viel Gesundheit und Zufriedenheit. Für mich sind Sie ein sehr sympathischer Mensch , der sehr authentisch den Menschen sehr viel Wichtiges mitzuteilen hat. Alles Liebe wünscht Ihnen Susanne B.

Susanne

Servus Clemens, wir haben uns ca. 1996 bei einem Wochenende mit Nanakatzin - aztekische kosmischer Tanz mit Teonanakatl kennengelernt - es war mir einen Große Freude dich kennenzulernen weil ich zu der Zeit auch schon deinen Dokus kannte! Ich wünsch dir alles Gute und noch viele tolle Jahre! Viel Licht und Liebe Reinhard Puchinger

Reinhard

Happy Birthday von Sabine

Sabine Schaub

Happy happy Birthday lieber Clemens! Von HERZEN Dir alles LIEBE zum Deinem 70igsten Geburtstag!!! Deine Arbeit ist genial! Ich freue mich riesig auf die 3-semestrige Ausbildung, welche ja schon bald beginnt! Es ist grossartig, Du bist ein Engel! Ich danke Dir von Herzen! Happy Birthday und lasse Dich zünftig feiern! Herzliche Grüsslis aus dem sonnigen Mallorca für Dich! Ellen

Ellen

Lieber Clemens, zu Deinem 70. Geburtstag wünsche ich Die alles Liebe und Gute und dass Du noch viele gute Jahre mit Gesundheit, Freude und Schaffenskraft im Kreise Deiner Lieben haben mögest. Ich kenne Dich noch nicht petsönlich, bin nach einem Unfall einige Monate ruhig gestellt gewesen, habe viel gelesen... über Tibet und Buddhismus... und bin über die Suche nach Tibet-Filmen auf Dich gestossen. Habe dann Deine Geschichte erfahren und mehr über das geistige Heilen wissen wollen... bin also auf dem Gebiet noch ein Küken... Seit letztem Monat bin ich in Deinem Onöine-Seminar und seit gestern im Besitz zweier CDs von Deiner Frau, die ich während des Autofahrens höre und die mich sehr froh und nachdenklich stimmen, deshalb bitte auch einen ganz lieben Gruss an sie. Alles Gute für Euch und eine schöne Zeit! Liebe Grüsse von Susanne

Susanne Karthaus

Lieber Herr Kuby, ich gratuliere Ihnen herzlich zum 70.Geburtstag und freue mich " dass Sie geboren sind...". Durch Sie habe ich vor etwa 10 Jahren iden Weg in die Spiritualität gefunden. Auslöser wir Ihr Buch "Auf dem Weg in ein andere Dimension". Ich war damals Redakteurin beim Bauer Verlag. Dort wurden in meiner Redaktion mehrmals im Jahr alle zugeschickten Bücher und Dinge für eine eine kleine Summe für einen guten Zweck verkauft . Am Ende so eines Verkaufs blieben ein paar Bücher übrig, die niemand haben wollte . Eines war das von Ihnen , ihr Name sagte mir nichts. Ich nahm es eigentlich nur mit, damit der Tisch wieder frei war . Zuhause habe ich es gelesen - es hat mein Leben verändert . Danke ! Mit herzlichen Grüßen Barbara Büttner-Bohn

Barbara

Lieber Clemens, erst einmal alles persönlich Gute, Gesundheit und Liebe zu Deinem 70. Geburtstag! Ich habe Dich kennengelernt durch deinen Film "Unterwegs in die nächste Dimension". Ich denke, daß ist mindestens 12 Jahre her. Ich habe deinen Film mind. 3x in Bremen im Kino gesehen und war nur hin und her gerissen. Denn ich habe ca. 3 Jahre vorher einiges ähnlich erlebt, u.a. die philippinischen Heilmethoden, war dann im Jahr 2000 selbst mit meinen Kindern dort und habe dadurch bis heute zu diesem Heiler Kontakt. Das war vor 15 Jahren auch ein Wendepunkt in meinem Leben, ein anderes Bewusstsein zu entwickeln. Danach habe ich deine weiteren Filme auf DVD gekauft und auch deine Bücher. Ich war auch einmal zu einem Vortrag von Dir in Walsrode. Das was Dir damals passiert ist und was Du daraus für Dich und für uns alle gemacht hast, ist unbeschreiblich. Wir sind Dir dafür unendlich dankbar und freuen uns weiterhin auf viele Neuigkeiten von Dir und vielleicht treffen wir uns irgendwo mal wieder. Alles Liebe und Gesundheit wünscht Dir Roswitha

Roswitha

Lieber Clemens mit deinem unglaublichen Spürsinn hast du mich genau da hin geführt, wo ich noch total unbewusst war. Ich konnte damit einen grossen Irrtum erkennen und mit einem anderen Blick auf mein Leben schauen. Das macht frei! Ich danke dir von Herzen dafür, und ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Kumari

Kumari

Lieber Clemens es ist lange her wo wir als Referenten gemeinsam in einem Kongress gewirkt haben . Ich gratuliere dir von ganzem Herzen für dein DA SEIN . Dein Sein, dein Leben und all deine wundervolle Arbeit hat mir wieder einmal bestätigt : alles ist möglich . Wenn der Kopf ins Herz fällt und wir vertrauensvoll uns dem grossen Herzen anvertrauen gelingt das Leben . Du bist mir ein wunderbarer Freund und Vorbild . Lass dich heute und die nächsten vielen Jahre wundervoll feiern ! Weniger arbeiten mehr Sein ! Von Herzen Namaste Mandakini, Bodensee

Mandakini

zunächst einmal herzliche glückwünsche zu ihrem Geburtstag. seit langem lese ich ihre bücher, die mich immer aufgerichtet haben, selbst meine gesundheitlichen dinge in die hand zu nehmen, da man leider heute den meisten schulmedizinischen ärzten nicht mehr glauben kann. schade.

gisela

Lieber Clemens, Du hast mein Leben und Denken auf eine so tiefe Weise berührt - ganz ganz tief im Herzen. Deine knackige und ernüchternde Art war und ist für mich lebensrettend. So empfinde ich es. Wahrheit auf den Tisch, Augen auf :)) und durch ! Toll toll toll 😊 Wundervoll 🎉 dass es DICH gibt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein ekstatisches schwungvolles prickelndes Leben. DU 🎊 bist ein großer Segen für die Welt. ...und nicht vom Himmel gefallen...😉 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ❤️ Maria aus der Eifel

Maria aus der Eifel

Ich schätze Deine Herzenswärme für all die Menschen, die Probleme haben, sie werden ernst genommen, Du sprichst mit ihnen von Mensch zu Mensch, also auf gleicher Höhe. Herzliche Glückwünsche, Marlis

Marlis

Lieber Clemens, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Weiterhin so viele positive Energie! Es ist schön dass du dein Wissen weiter gibst und für die Menschen auf dieser Welt so viel gibst. Danke! Ein wunderschönen Tag, viel Sonne und Liebe. Glg Karin

Karin

Lieber Clemens, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe zum Geburtstag 😋 Ich habe vor zwei Jahren dein Buch " Unterwegs in die nächste Dimension" geschenkt bekommen. Dieses Buch hat mich so fasziniert und wachgerüttelt. Dann habe ich an deinem kostenlosen Online Seminar teilgenommen. Und da habe ich sofort erkannt,wo mein Problem liegt. Mit Tränen in den Augen wie von selbst alles aufgeschrieben und umgeschrieben. In den letzten zwei Jahren erlebe ich jeden Tag neue wunderbare Dinge. Es würde zu lange dauern,das alles auf zu schreiben. Ich lerne jeden Tag . Und meine Seele sagt mir jeden Tag "Schau hin und hör zu" Und mache nie mehr etwas,was du nicht willst. Ich möchte Dir lieber Clemens auf diesem Weg danken. Mir kullern gerade die Tränen vor lauter Glück und Dankbarkeit. Und für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen, an einem Wochenend Seminar von Dir teilzunehmen. Freue mich dann sehr dich einmal persönlich kennenzulernen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag Und sorry für meine nicht perfekte Rechtschreibung. ...ich weiß ich habe es nicht so mit Punkt und Komma😉 Lieben Gruß, Lisa 😊

Elisabeth

Alles Gute zum Geburtstag! Die Geschichte, wie Du nach Deinem Unfall wieder zurück in ein gesundes Leben gefunden hast, hat in mir eine unerschütterliche Gewissheit erzeugt, dass jede Krankheit heilbar ist. Man muss nur den richtigen Weg finden. Danke dafür.

Gabriele

Lieber Clemens, zu Ihrem Geburtstag von Herzen alles Gute und Gottes Segen. Ihr Buch Selbstheilung und Ihre eigene Selbstheilung haben mir gezeigt, was die Weisen aller Religionen, einschließlich der Naturreligionen wissen, anwenden und immer angewendet haben und versucht haben, uns zu vermitteln. Sie haben es mit ihren eigenen Worten ausgedrückt zum Beispiel " dein Glaube hat dich gesund gemacht." Und, wenn sie wirkliche Lehrer sind und waren, haben sie uns unsere eigene Göttlichkeit nicht abgesprochen und uns vermittelt, dass wir Schöpferkraft haben. Ich wünsche Ihnen noch viele Jahre die Kraft ein Lehrer zu sein, denn Sie gehören zweifellos zu denen, die jetzt für diese Zeit der großen Umbrüche notwendig und wichtig sind und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Ihrer Seminare. Auch Ihrem Team, den Fortsetzern Ihrer Methode viel Glück und Erfolg und lassen Sie sich feiern. Herzliche Grüße Marianne

Marianne

lieber Clemens, alles Liebe und Gute zum 70. Geburtstag und noch viele gesegnete Lebensjahre und viel Freude. LG Christine

Christine

Hallo Clemens, herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Salzkammergut. Ich erinnere mich soooo gerne an unsere schönen Seminare am Grundlsee. Es war mir eine Ehre, dich organisieren zu dürfen. Du hast mich und deine/meine Seminarteilnehmer begeistert. Immerhin war das vor 12 Jahren, http://www.haischberger.at/News/CourierNov05.pdf Alles Liebe und Gute Edeltraud

Edeltraud

Lieber Clemens Alles LIEBE SCHOENE ZU DEINEM HEUTIGEN TAG Habe viel über Selbstheilungskräfte gelesen in meinem Leben bin heute 74 Jhr . Doch Deine Einfachheit hat mich sehr inspiriert .Als ich Dieses Jahr2017 erkrankte , linker Arm nicht mehr spürbar linke Mund Ecke bis Kinn wie gelähmt , die Aerzte nach grossen zweimaligen ( auch notfallsmässig ) Abklärungen fanden nichts was uns weiter brachte ....ausser minime Eptileptische Anfälle .Diese kamen jedoch seid einem halben Jahr bis ca. 20 mal .Angst kam in mir auf , Ich ging nach Hause stellte Handy , Festnetz Computer alles ab und ging über die Bücher meines Lebens bis zum heutigen Tag ( es war im Sommer 2017 ) .Konnte viel erkennen wie ich meinen Körper stresste und Zuwenig Achtsamkeit entgegen brachte, meinte immer ach das schaff ich schon.... So verband ich mich mit der geistigen Macht und Liebe . Von Diesem Tag an reduzierten sich die Beschwerden sehr , wurden immer weniger und innerhalb vier Wochen war ich geheilt . Dank der geistigen Gedanken der Heilung . Danke Dir für all Deine guten Ratschläge und Inspirationen im Kurs von Dir und Deinen Helfern .

Helia

Lieber Clemens Kuby, ich habe dich vor vielen Jahren in Dresden zu einer Messe kennengelernt und war dermaßen von deinem Vortrag beeindruckt, den du in deiner lebendigen, begeisternden Art hieltest, dass ich dann alles verfolgt habe, was es von dir zu lesen, zu sehen und zu hören gab. Und ich habe in meinem Umfeld weitergegeben, was es zu lesen, sehen und hören gab jeweils versehen mit meinen lebendigen, begeisternden Kommentaren von deiner Geschichte. Der Impuls, dass ALLES möglich ist, wenn man in der Tiefe mit seiner Seele spricht, beziehungsweise wenn man lauscht und auf sie hört, hat meinen Weg stark beeinflusst. Ich habe Bücher voll geschrieben und vieles geklärt und aufgelöst und angenommen. Und jetzt lebe ich in Harmonie und großer Dankbarkeit für alles, was ich jemals erleben durfte (musste) und was auch jetzt oder irgendwann geschieht. Danke, danke, danke und alles Liebe Elke (79 Jahre)

Elke

Ich durfte dich persönlich kennen lernen und sage dir DANKE für deine Vorreiterrolle. Du durftest uns aufzeigen welch große Möglichkeiten in uns schlummern und von uns aktiviert werden möchten. Wenn unser Verstand zum DIENER unseres Herzens wird, geschieht großartiges. Alles Gute für dein weiteres Wirken. HERZ LICH s T Herta

Herta

Lieber Herr Kuby! Herzlichen Dank für Ihr Webinar und Ihre Bücher - Danke für Ihre tollen Ideen. Alles Gute zu Ihrem ganz BESONDEREN GEBURTSTAG. Herzliche Grüße Hans

Hans

Lieber Clemens Kuby, 💜lichen Dank für ihre wundervollen und inspirierenden Texte und die Einblicke in ihr einzigartiges Leben! Alles Gute zum runden Geburtstag!! Mögen noch viele bei bester Gesundheit und voll Freude folgen!! Elisabeth

Elisabeth

Lieber Clemens! Herzlichen Glückwunsch zum 70 zigsten Geburtstag! Innigen Dank für alles was Du in Deiner Arbeit der Welt gibst! Nach den Seminaren bei Dir konnte ich ja zum Leben sagen und die Vergangenheit so verändert in mir tragen, dass sie still sein kann. Innigen Dank dafür, möge Dein Herz so weit bleiben und der Segen durch Dich fließen und du Dein Leben auf allen Ebenen genießen. Ein Geburtstags Bussi aus Wien ILSE

Ilse

Lieber Clemens, 2007 lernte ich dich und deine Vision auf deinem Seminar in Köln kennen und wertschätzen. Seitdem haben sich in meinem Leben tiefgreifende Veränderungen ergeben, deren Impulse ich aus deiner Methode entwickelt habe. Dafür möchte ich Dir von Herzen Danke sagen und gratuliere Dir zu deinem runden Geburtstag und deinem Lebenswerk! Auf dass dein Wirken noch viele Menschen berührt- Herzliche Grüße aus Köln von Sabine..... die durch dich die Freude am Seelenschreiben entdeckt hat 😊

Sabine

Lieber Clemens, zuerst einmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Genieße ihn mit Freunden und Familie in vollen Zügen, und lass Dich mal so richtig feiern. Das hast Du Dir verdient 🙂 . Dein Buch "Zurück in die nächste Dimension" und Deine Videos haben mir sehr geholfen, meinen Lebensweg zu finden. Heute ist mein Lebensmotto: "Das Glück kennt viele Wege, Du kannst nur einen gehen, wenn Du ihm begegnen willst - DEINEN". In diesem Sinne wünsche ich Dir, lieber Clemens, auf Deinem weiteren Lebensweg, vor allem, Gesundheit und viele Sonnenstrahlen. Und falls das mal nicht so klappt - dann weißt Du ja wie es geht 😉 Alles Liebe Iris

Iris

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 70. Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute zu diesem Ehrentag, möge dieser mit viel Liebe, Harmonie und Freude gefüllt sein. Da auch ich heute Geburtstag habe, fühle ich mich heute besonders mit Dir verbunden. Als Du vor 6 Monaten in mein Leben "geploppt" bist, kamst Du genau zur richtigen Zeit in einer Krise, die zu meistern galt. Ich habe so viel von Dir gelernt und annehmen können, dass ich Dir unendlich dankbar dafür bin. Die Kubymethode hat mich im Webinar, welches ich gebucht habe, in den Bann gezogen, es hat mich begeistert und überzeugt. Ich freue mich sehr auf den Start des Seminars im Februar. Dank der heutigen Technik durfte ich Dir und Deinem Team "begegnen", danke dafür. Alles, alles Gute für Dich, Du bist ein herzlicher, liebender Mensch, danke, dass es Dich und Dein Team gibt. Liebe Grüße sendet Dir Gunhild.

Gunhild

Lieber Clemens, von ganzem Herzen schicke ich dir sonnige und blumige Glückwünsche zu deinem 70. Geburtstag. Ich freue mich mit dir, dass du dein Leben dank deiner Methode in vollen Zügen genießen kannst. Noch nicht lange gehöre ich zu den Anwendern des Seelenschreibens, aber was sich mir in der kurzen Zeit des Dabeiseins eröffnet hat, ist unglaublich! Genau das ist der Weg, den wir Menschen gehen müssen, um durch Selbsterkenntnis unseren wundervollen Planeten lebenswert zu erhalten. Ich wünsche dir, dass sich deine Methode weiterhin erfolgreich verbreitet. Gerne werde ich dich, soweit es mir möglich ist, dabei unterstützen. Dir persönlich wünsche ich einen wunderbaren Ehrentag, mit viel Sonnenschein im Innen und Außen! Herzlichst Klaudia

Klaudia

Die allerbesten Glückwünsche und gratuliere zu ihren Lebensweg. Ihre Bücher haben mich sehr bestätigt auf meinem Weg. Danke für ihre Mission! Sehr beeindruckend war auch für mich als ich sie vor Jahren In Graz auf einem Seminar kennenlernen durfte. Alles Liebe weiterhin und viel Lebensfreude Inge

Inge

Sehr verehrter Herr Kuby, zum heutigen Geburtstag wünsche ich Ihnen von Herzen auch weiterhin ein spannendes, glückliches und vor allem gesundes Leben. Ich habe keine Geschichte, die mich mit Ihnen verbindet, aber ich habe Bücher von Ihnen gelesen, die mir viel bedeutet haben. Ich bin überzeugt, dass sie letztendlich bei ganz vielen Menschen Spuren hinterlassen , in ihrem Leben generell und überall Spuren hinterlassen und vielen Menschen geholfen haben. Darauf können sie stolz sein, denn sie haben unser Leben bereichert. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen und sonnigen Geburts-Tag. Lassen Sie sich ruhig feiern, sie haben es verdient. Liebe Grüße Monika W.

Monika

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute

Brigitte Kohler

Lieber Clemens,, ich danke Dir, dass Du den Gedanken vom geistigen Heilen und Selbstheilung in mein Leben gebracht hast und wünsche Dir ganz viel Liebe und alles, alles Gute zum Geburtstag! Roland

Roland

Lieber Clemens, erstmal alles Liebe und Gute für Dich und Dein neues Lebensjahr! Sei stolz auf all' die positiven Veränderungen, die Du bewirkt hast. Du bist so wertvoll für uns. Danke!

Antje

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤️️ Ich bewundere deine Hartnäckigkeit Heilung zu suchen und zu finden. Du warst ein wichtiger Baustein auf meinem Weg.🙏

Gesa

Lieber Clemens, ich bin nun schon seit zwei Jahren feste dabei jedes Webinar mitzubekommen. Und es hat mich bis heute positiv "verfolgt". Tief in mir drin hat sich mein Spürsinn verändert. Woww das ist ist wirklich klasse. Danke. Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Diethelm

Herzliche Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag sowie Glück und Segen auf allen Deinen Wegen !!! Schön, dass es Dich gibt ! Du bist für mich der lebendige Beweis, dass Wunder möglich sind. Du hast mir schon so oft aus der Seele gesprochen und mit deinen Worten und Deiner bildhaften Sprache mein Leben bereichert, ..., dafür Danke ich Dir. Auch ich möchte Dir gerne mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Dich mit einem meiner Gedichte erfreuen: E i n z i g a r t i g Du bist wichtig, bist bedeutend, einzigartig ist Dein Sein, doch wir haben was gemein, L i e b e unser wahres Wesen, L i c h t in andern Augen lesen, welches mag zu malen mit dies wunderbaren Strahlen Frieden in die Welt. Jedes wache Wesen hellt gleich einem Sonnenschein, bunt geeint – wird’s Leben unser sein. Sandra M. Jacob Hab einen wundervollen Tag im Kreise Deiner Lieben !

Sandra

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zu deinem 70.Geburtstag! Ich habe ein wunderbares Seminar in TamanGa mit dir und einer tollen Gruppe erlebt, die du mit viel Achtsamkeit und Wertschätzung geleitet hast. Ich hatte dabei so viele Erkenntnisse, die bis heute mein Leben positiv verändert haben. Auch im Schloss Blumenthal habe ich ein wunderbares Seminar verbracht. Deine Methode mit dem "Seelenschreiben" wende ich immer noch an und es hat schon viele Themen gut beleuchtet und geklärt. Es hat Leichtigkeit und viel Lebensfreude gebracht. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Heute beginnt der Rest "Deines Lebens" und dazu wünsche ich dir von ganzem Herzen das Allerbeste! Gott schütze dich und begleite dich auf all deinen Wegen! Herzliche Grüße aus Österreich - Andrea

Andrea

Lieber Clemens, Deine Bücher über die Heiler - das Selbstheilungsbuch - das Bewusstsein durch Schreiben seine Geschichte umschreiben zu können - all das für all das danke ich Dir herzlich ...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karin

Herzlichen Glueckwuensch zu deinem Geburtstag.Sobald man beginnt mit dem Herzen zu denken, mit der Seele zu lieben und mit dem Geist zu fuehlen, wird man die Welt anders sehen. Das bist du - herzlichen Glueckwunsch. Herzlich lieben Gruss von Erika

Erika

Herzlichen Glückwunsch lieber Clemens, vielen Dank für deine Bücher und Ratschläge. Du hast mir die Augen für eine neue Welt geöffnet! Alles Gute Udo

Udo

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast noch lange diese Energie !! Ich durfte einer der schönsten Wochen meines Lebens zusammen mit dir und Astrid auf Djerba verbringen! Das meiste von dem , was ich mir damals gewünscht habe , ist inzwischen eingetreten, oder ist auf dem Weg! Danke fü deine Inspiration!

Rüdiger

Lieber Clemens Ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag von Herzen alles Gute und weiterhin beste Gesundheit. Dass wir unser Leben in die Hand nehmen können und es gestalten können, hast du vorgezeigt. Deine gewinnende Art inspiriert auch mich und begleitet mich auf meinem weiteren Lebensweg. Geniess den Tag und lass dich feiern! Herzlich, Peter

Peter

An den PSI Tagen in Basel habe ich dich kennengelernt und der Film Unterwegs...... hatte mich sehr beeindruckt, wie danach auch die anderen Filme, "Live" Botschaften. Danke für die schöne Energieflamme in meinem Herzen.

Antoinette

Lieber Clemens Dein Buch "Mental Healing" hat mein Leben verändert. Mir wurde bewusst, dass ich 100% verantwortich bin für meine Gesundheit und für mein ganzes Leben! Ich habe dann vor etlichen Jahren das Basisseminar in Bern CH gemacht bei Dir. Ich war begeistert von Deiner Beweglichkeit und Lebendigkeit und von Deiner mentalen Stärke, von Deiner kompromisslosen Autentizität und von Deiner Liebe zu den Menschen! Ich finde es wunderbar, wie Du beharrliche Deine Botschaft in die Welt und vor allem auch in die Schulmedizin trägst. Du bist ein Pionier für das Neue Bewusstsein der Menschen. Ich gratuliere Dir von herzen zu Deinem 70igsten Geburtstag und wünsche Dier weiterhin viel Freude, Begeisterung und Kraft mit Deiner so wichtigen Arbeit! Mein Weg hat mich dann weitergeführt zur Geistigen Aufrichtung, die ich heute im Alter von 77 Jahren praktiziere. www.aufrichtekraft.net auch Dank Deines Vorbildes! Vielen Herzlichen Dank für Dein so wichtiges Werk! Herzgrüsse ❤️ 😇 Regina

Regina

Lieber Clemens! Ich freue mich über die Gelegenheit, mich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken zu dürfen. Ich habe deine Bücher gelesen,. Filme angeschaut und deine Methode studiert. Im Oktober habe ich dann das Seminar in Wien und besucht und hier erstmals einen tollen Erfolg gehabt. Die Arbeit in der Gruppe hat mein Projekt ins Bewusstsein gebracht und die Umschreibung ist auf Anhieb gelungen. Ich freue mich sehr. Eine neue Lebensqualität! Ich mache auf jeden Fall weiter. Bis bald wieder in Wien. Nochmals alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg für deine "Lebensaufgabe" . Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße Brigitte

Brigitte Zimmermann

Alles Gute zu Deinem Geburtstag

Theresa Susanna

Lieber Clemens, ich wünsche Ihnen vom ganzen Herzen, alle LIEBE. Ahoj 🙂

Lucie

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein liebes Danke für das Buch Gesund ohne Medizin, ich bekam viele Erkenntnisse.

Eva Maria

Danke für Eure Arbeit. Ferdinand

Ferdinand

Immer wieder wenn ich sowas denke wie "das Leben ist unmöglich" erinnere ich mich an Ihren Vortrag und Ihre Geschichte. VIELES IST MÖGLICH. Heilung ist möglich.

Sonja

Die wichtigste Erkenntnis, dass Gesundheit mit der eigenen Haltung und inneren Arbeit, und nicht mit dem Handwerk der Ärzte und Pharmaindustrie zu tun hat. Und dass man auch aus einer noch so aussichtslosen Situation wieder herauskommen kann. Dafür bin ich sehr dankbar. Alles gute zum Geburtstag

Claudia Kern

Lieber Clemens Das Brennglas des Bewusstseins ist vom Leben auf sonderbare Weise auf dich gerichtet worden. Ein heller Funke hat zu einem starken Feuer geführt, das uns Menschen zu quantensprungartigem Erwachen, Wachsen und Heilen führt. Du hättest dich aus dem Fokus des Brennglases zurückziehen können. Doch du hast es - dem Skorpion eigen - stattdessen angenommen und hast dich darin braten, dünsten, häuten und "filtieren" lassen. Was dabei rauskam, ist das "Menu" der Heilkunst, das du uns aufgetischt hast. Das war schlicht sensationell von dir. Ganz herzlichen Dank für dein Engagement! Mir persönlich hast du aufgezeigt, dass das erwähnte Bewusstsein genau die Erkenntnis- und Heilkraft ist, die Jesus und (Buddha .Was letztlich fast dasselbe ist!) und viele andere wache und mutige Menschen verkörpert haben. Du bist ein Licht, das mir still und kraftvoll leuchtet - auch wenn wir nun in 10 Jahren keinen "persönlichen" Kontakt hatte. Das kann sich ändern...! Mich würde es freuen. Herzlicher Gruss aus der Schweiz. Lukas Christen

Lukas Christen, Schweiz

Hallo Clemens. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe zum 70 igsten Geburtstag. Sie sind eine Bereicherung für diese Welt. Ich habe gestern ihr Gratiswebinar gesehen und es beschäftigt mich sehr was du da erzählt hast. Ich bin mir sicher, das ich mit Ihrer Methode auch mein Projekt lösen kann. Einen wunderschönen Tag wünsche ich von ganzem herzen. Liebe Grüsse Germaine Gohl

Germaine Gohl

Lieber Clemens! Dein Leben, dein Buch mit deinen Erzählungen macht Mut und zeigt dass es nie zu spät ist und dass man in jedem Moment sein Leben zum positiven hin verändern kann.. 🙂 Du strahlst sehr viel Lebensmut und Freude aus 🙂 Ich wünsche dir noch ein langes glückliches Leben , alles Liebe, happy birthday 🙂

Mireille

Danke, für die Inspiration und das kleine Mosaiksteinchen in meinem persönlichen Bild...Alle Gute, Kraft und Liebe zum Ehrentag...

Thorsten

Lieber Clemens, Lange ist es her, dass ich deine Seminare in KIEL besucht habe, ungefähr 10 Jahre. Seitdem ist dein Selbsthilfenavigator mein treuer Gehilfe. Bislang konnte ich alles gut lösen mithilfe des Seelenschreibens.Es waren sehr nachhaltige Seminare. Dir alles Gute und hab Dank . ein Gruß aus dem hohen NORDEN Ute

Ute

Lieber Clemens,alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich konnte das Seelenschreiben bis jetzt erst 1x machen,aber diese Erfahrung war schon sehr tiefgehend. Es hilft schon sehr,die Videos zu schauen. Vielen Dank für deine Bemühungen und weiterhin viel Freude dabei.

Daniela

Lieber Clemens, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Ich wünsche Dir vor allem, dass Du Deine Seminare noch viele Jahre weiter machst. Damit Du noch vielen Menschen hilfst, Ihren eigenen Weg zu finden und sie sich vor allem auf den Weg machen. Genau wie Du mich dabei unterstützt hast. Liebe Grüße Karlheinz

Karlheinz

Lieber Clemens, alles erdenklich Liebe und gute zu deinem 70. Du hast für viele Menschen, Tiere und unsere schöne Mutter Erde dazu beitgetragen den blauen Planeten sehr viel schöner zu machen. Durch deine Lehre und immer für uns da zu sein, uns die Augen zu öffnen, unseren Geist im Herzen zu finden, den Geist frei zu lassen und loszulassen und zu kreieren, hast du es geschafft. Danke aus tiefstem Herzen für all das und vieles mehr. Ich segne dich und all deine Helfer der Seelenfamilie. Ich wünsche dir weiterhin diese Liebe die du ausstrahlst und mit der du arbeitest. Und ich danke dir was du alles für mich selbst getan hast. Im bedingungsloser Liebe Christiane M.A.

Christiane

Von Herzen das Allerbeste zum Geburtstag! Im Juli 2005 war ich bei dir in Zürich an einem Wochenendseminar. Ich war körperlich gesund, doch in mir brannte immer ein Gefühl der Sehnsucht welches mir wichtig war zu erkennen. In dieser Sehnsucht fühlte ich mich sehr einsam- es schmerzte beinahe. An deinem Seninar bin ich mir, meiner Sehnsucht und der Angst dazu nahe gekommen, habe diese Gefühle in Worte fassen können. Das entstandene Gedicht ist nach wie vor eine grosse Kraftquelle für mich und erinnert mich an meine tiefste Sehnsucht auf meinem Lebensweg. Ich danke dir für deine grossartige Inspiration welche du mir und vielen Menschen geschenkt hast. Gedicht: Berühren und berührt zu werden, strahlen, funkeln, Die Wellen kommen die Wellen gehen Gezeiten Geben und Nehmen, Licht und Schatten, Gegensätze und doch eins Sand unter den Füssen, das Rauschen der Wellen.. rauschen, berauschen, Leidenschaft, Liebe, Feuer, Hitze und Glut Salz auf deiner Haut fühlen, schmecken, riechen, hören wunderbarer Tanz der Sinne. Alles ist möglich ich bin wer ich bin Grenzenlos frei und voller Liebe ein funkelnder Stern🌟

Claudia Fornito

Die Bücher gaben mir Hoffnung und Halt in blockierten Situationen nicht nur bei körperlichen Beschwerden sondern auch bei seelischen! Ich gab einigen Menschen, die verzweifelt um ihre Gesundheit bangten den Hinweis auf d bestehenden Bücher und Ausschnitte im Internet. Ferner löste ich damit Diskussionen aus und intressierte mich auch für andere Heilmethoden! Danke für die Bücher - die andere Sichtweisen in m Leben brachten! Ruth aus der Schweiz

Ruth

Lieber Clemens, ohne Vorsehung ist Dein fantastisches Leben nicht erklärbar. Danke! Danke! Danke! Liebe Grüße Peter

Peter

Lieber Herr Kuby, ich habe vor 7 Jahren mein Leben , dank einer Krebsdiagnose, und Dank Ihrer Impulse komplett verändert und mich auf einen ganz neuen Weg begeben. Ihre Bücher waren ein wichtiger Begleiter und ein Satz eines Indianerhäuptlings , den ich Ihnen gerne geben möchte , mit den besten Wünschen für zu Ihrem Geburtstag . : Bist du mutig genug , anderen Menschen weh zu tun , um deiner eigenen Seele treu zu bleiben. Herzliche Grüsse, Gina Hurm

Regina Hurm

Herzlichen Dank für Ihre inspirierenden Vorträge und Bücher! Sie waren einer der ersten, bei dem ich dachte: er spricht mir aus dem Herzen und er spricht aus, was ich immer schon dachte!! Einen segensreichen Geburtstag wünsche ich Ihnen!

Claudia Schleifer

Lieber Clemens, zum Geburtstag wünsche ich Ihnen all das, was das BESTE für Sie ist! Vor Jahren schon las ich Ihr Buch "Unterwegs in die neue Dimension". Es war für mich ein Türöffner und machte mir Hoffnung: Mein Freund war sehr krank und für mich war es - zuerst - eine Art "Netz", die Gedanken, Ihre Geschichte eröffnete mir eine andere Sicht auf die Dinge und neue Möglichkeiten, über Vieles denken zu dürfen. Später und bis heute erinnere ich mich immer wieder an Sie, wenn mein Denken mit dem "normalen" nicht klarkommt. Wenn "ES" mit mir denkt - und ich höre hin, denn es wird wichtig sein… Dafür danke ich Ihnen! Von ganzem Herzen! Alles Liebe, mit den besten Geburtstagsgrüßen Dagmar

Dagmar

Lieber Clemens Als erstes möchte ich dir ganz Herzlich zu deinem 70sten Geburtstag gratulieren. Ich habe die Idee deines Teams sehr gut gefunden und freue mich dir zu erzählen wie du mein Leben beeinflusst und bereichert hast. Das erste Mal, dass ich von dir gehört habe war dein Buch "Unterwegs in die nächste Dimension". Ich habe dieses Buch von einer Yogaschülerin geschenkt bekommen. Auch hier sieht man, dass das Leben uns mit den wichtigen Dingen beschenkt, wenn die Zeit reif ist. Danach habe ich mich mit "Dir" weiter beschäftigt und im Internet recherchiert was du sonst noch so alles machst. Von diesen gefundenen Informationen über dich und deine Arbeit habe ich umgehend alle deine DVD's und Bücher bei dir bestellt. Ich war fasziniert über deine weltweiten Recherchen und dein Aufzeigen was alles möglich ist. Anschliessend war ich bei dir in diversen Vorträgen, Seminaren und einmal in München für Videoaufnahmen (als es zum Schluss so heftig geregnet hat das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand). Summa sumarum möchte ich dir sagen, dass ich unendlich Dankbar bin, dass ich dich kennengelernt und getroffen habe. Du hast meinem Leben massive Impulse gegeben und sehe mir auch heute deine DVD's immer wieder an, um mir immer noch mehr Bewusst zu machen. In der Zwischenzeit mache ich in meinen "Meditationen" Seelenkommunikation um den TeilnehmerInnen zu helfen ihre alten Traumata und Verletzungen aufzulösen. Ich danke dir lieber Clemens für dein Wirken und unermüdlichen Einsatz zum Wohle der gesamten Menschheit. Ich freue mich mal wieder etwas von dir zu hören oder dich wieder einmal zu sehen. In liebevoller Dankbarkeit wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag und erfreue dich noch lange deiner Gesundheit. Herzliche Grüsse aus der Schweiz - Rüdiger Beck

Rüdiger

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zu deinem Schlüpftag möchte ich dir wünschen. Ich freue mich sehr, dir begegnet zu sein und damit deine Arbeit kennen zu lernen. Einen wunderbaren Tag und alles Liebe wünscht dir Angela

Angela

Lieber Clemens, mit großer Liebe und Dankbarkeit gratuliere ich Dir zu Deinem 70. Lebensjahr und bedanke mich bei Dir. Endlich, nach fast 63 Jahren Suche, habe ich durch Deine Methode den Weg zu mir "nach Hause" wieder gefunden. Ich war hochgradig depressiv, weil ich keinen Sinn in meinem Leben sah. Ich habe mich nur angepasst und mich selber und meine Bedürfnisse nie gespürt/wahrnehmen wollen. Ich fühlte mich als "Mangelhaftes Fehlexemplar", dass kaum Daseinsberechtigung hat. Nun lebe ich zum ersten Mal in Freude und Glück mein völlig neues, aufregendes Leben, das ich mir selbst erarbeitet habe. Durch das Seelenschreiben finde ich meine eigene kraftvolle Quelle, die ich immer bei mir habe und die ich nun ins Leben fließen lassen kann. Ich bin kein Opfer mehr, das sich dem Leben anpasst, um überleben zu können! Ich bin aus meiner eigenen inneren Quelle die Schöpferin meines Lebens - und dies wirkt sich liebevoll und harmonisch auf meine Umwelt aus. Ich bin in meiner inneren Heimat angekommen - und werde mir bewusst, dass ich eine Aufgabe habe in diesem Leben. Meine Intuition hat mich zum Kuby-Studium angemeldet. Ich habe vor Freude Herzklopfen - weil ich einfach nur glücklich bin! Clemens, ich danke Dir für diese Freude. Von Herzen, Irmi

Irmi

Lieber Clemens herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉🎊 zum 70.! Ich hätte fast geschrieben auf die nächsten 70! Da kommen noch soooooo viel mehr 😀 mit Neugierde und Lebensfreude und ganz viel Sonne im Herzen! Liebe Grüße Katja

Katja

Alles gute zu deinem Geburtstag Vor Jahren warst du mal im Lagerhauskino in Schongau, und hast deinen Film Karmapa vorgestellt. Bei der anschließenden Fragerunde war da auch dein kleiner Hund dabei, den du so weit ich das in Erinnerung hatte direkt vom Karmapa bekommen hattest. Aufallefälle ist er irgendwann direkt auf mich zu kekommen und ist mir zwischen die Beine durchgelaufen, und das hat er nur bei mir gemacht. Das war damals eine Begebenheit die für mich einer Segnung gleichkam.

Leonhard

Lieber Clemens, ich wünsche Dir einen fantastischen Tag❤️🌺❤️ Danke für all Deine Bemühungen in Sachen Heilung! Ich habe sehr profitiert. Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben voller weiterer Erkenntnisse 🌺❤️🌺 Gruß Sven

Sven

Lieber Clemens, du bist ein Beweis hier auf dieser Erde, dass in unserer Welt, hier wo wir leben, ALLES WIRKLICH MÖGLICH IST. Und ich wünsche mir, dass alle Menschen auf dieser Erde davon erfahren. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! MÖGEN ALLE DEINE TRÄUME WAHR WERDEN!

Sylwia

Wünsche Ihnen Alles Beste zum Geburstag.

Marius

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!! Alles Liebe, Gesundheit, Freude und Glück fürs das neue Lebensjahr! HERZLICHEN DANK für die Kuby-Methode, sie hat 2017 mein Leben sehr sehr bereichert. Ich konnte viele wertvolle Erfahrungen machen! Auch die Begegnungen und Gespräche die dadurch entstanden sind, einzigartig! Geniesse Deinen Tag und lass Dich feiern!!

Martina

Lieber Clemens, ich habe dich einmal vor Jahren in Bad Herrenalb beim Pfingsttreffen erlebt. Und ich war beeindruckt von deiner Geschichte. Auch deine Bücher haben mich tief berührt. Das hat mich bestärkt, weiter auf meinem Weg der Selbsterkenntnis und Selbstheilung zu gehen, der doch manchmal steinig, aber so wrtvoll ist. Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich möchte dir auf diesem Weg alles Gute und weiterhin Wachstum wünschen. Angelika aus Landsberg ❤️

Angelika

Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag. Seit vielen, vielen Jahren verfolge ich deinen Weg, nachdem ich dein Buch gelesen hatte, in dem Du die wundersame Heilung deiner Lähmung beschrieben hattest. Du bist und warst mir immer ein Vorbild dessen, was ein Mensch in der Lage ist zu vollbringen! Und dass es Menschen gibt, die zeigen wie es geht. Das ist ein unglaublich großer Beitrag für unsere Gesellschaft. Hab Dank für das Engagement, das Du zum Wohle der Menschen erbringst. Meine Hochachtung und mein Wohlwollen werden Dich auch in Zukunft aus der Ferne, unbekannt und doch bekannt, begleiten. Hab ein wunderschönes Wiegenfest und viele liebe Nachrichten. Viele Geburtstagsgrüße: Angelika Hezel, 78078 Niederschach (am Rande des Schwarzwaldes...)

Angelika Hezel

Lieber Clemens Ich möchte dir herzlichst zu deinem Geburtstag gratulieren und dir für deinen Einsatz zu aller unser Wohl danken. Ich habe in Bern bei dir das Seminar Seelenschreiben besucht und es hat mir unendlich gut getan. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Ich wünsche dir das Besste und noch viel Schaffenskraft. Alles Liebe Christa

Christa

2014 hatte meine Tochter in USA einen Reitunfall mit Querschnittslähmung. Ich flog sofort zu ihr, als einziges Buch "Heilung-das Wunder in uns" bei mir, das ich vorher nie gelesen hatte. Ich habe unendlich viel daraus gelernt. Meine Tochter kann inzwischen allein stehen ohne Schienen. Danke und alles Gute.

Jürgen

Lieber Clemens, Ein Freund von mir empfahl mir vor 3 Jahren dein Buch " Unterwegs in die...". Seitdem hat sich mein bisher schon schönes leben in eine noch positivere Richtung gewendet. Du gibts mir viele neue Impulse zum Reflektieren. Freue mich sehr auf das nöchste Seminar am 1. WE im Dez. Dir einen besonders schönen Tag.😀. Entspannt bist du ja eh. Ganz herzliche Grüsse Frank

Frank

Herzlichen Glückwunsch zur 70. Umrundung der Sonne. Ich habe zwar "nur" ein Online-Kurz-Seminar mit dir gemacht, aber die praktischen Dinge und Hinweise, die du mit deiner authentischen Art vermittelst, haben mir sehr geholfen. Ich wünsche mir, dass ich demnächst mit dir einen Kurs machen kann und dir ALLES HERZLICHE UND GUTE zum Geburtstag. Franziska

Franziska

Liebe Herr Cuby, Ich habe fast alle seine Bücher während meiner Elternzeit gelesen und hat mír viel Kraft zurück gegeben. Alles was ich Schon immer gewusst habe habe ich Jetzt gelesen und endlich geglauben. Ich bin nicht mehr unter den Gesundheitssystem als Ärzin arbeiten. Ich bedanke mich sehr. Herzlichen Glückwunsch zur Seiner Geburtstag

Petra aus Prag

Lieber Clemens, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich habe ein Interview von Dir und Dein Buch "gehört". Vielen Dank für die vielen Inspirationen zur Selbstheilung. Wir alle führen selbst Regie für unser Leben und unsere Gesundheit. Allein das ermutigt sehr! Dafür herzlichen Dank! Feiert schön! Alles Liebe! Birgit

Birgit

Vielen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute !!!!! Dein Buch "Unterwegs in die 5. Dimension" war vor vielen Jahren mein persönlicher Türöffner zu einer neuen Weltanschauung und einem bewussterem Leben! !!!! Während ich Dein Buch las, musste ich oft weinen, denn ich hatte das Gefühl, dass ein inneres Wissen endlich raus darf und befreit wird. Endlich hatte ich es schwarz auf weiß gelesen, was ich intuitiv schon lange ahnte. Tausend Dank dafür! Mögest Du noch lange leben und viele Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten !!!!!

Tanja

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke, dass du dein Leben so lebst, wie du es tust! Ich habe Rheuma und bin fast vollständig geheilt. Wenn du deine Querschnittsgelähmung heilen kannst, kann ich auch mein Rheuma heilen! Ich bin noch mitten im Umschreibeprozess mit deiner Kubymethode. Enorm, was bereits passiert ist! Ich freue mich auf den Moment, dich mal persönlich kennen zu lernen! Deine Filme sind großartig! Danke 🙏 Katharina

Katharina

Lieber Clemens, vielen Dank für deine Humorvolle, direkte und liebevolle Unterstützung. Du bist eine Bereicherung in mein Leben. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit viele, schöne Überraschungen. Jos

Jos

Lieber Clemens, Ich gratuliere dir so gern zum Geburtstag und habe als kleines Geschenk meine Geschichte, was du mir bedeutest. Ich bin über 50 Jahre alt und geboren im Osten Deutschlands. Meine Kindheit und Jugend in der DDR war eine gute, behütete Zeit. Allerdings war mein Lernen und die Suche nach Antworten geprägt von diesem eingleisigen, materialistischen System und dem Denken in „Gut und Böse“. Nach 1989 brach die Flut von Multikulti, Multiperspektive und Meinungs-und Glaubensfreiheit über uns herein. Mir tat das gut, ich fand es so spannend von spirituellen Erfahrungen und Seinszuständen zu hören. Allerdings prasselte alles ziemlich ungefiltert auf mich ein, so dass statt Klarheit und Ausrichtung Verwirrung und Verunsicherung eintraten. Was war echt? Was war Nepp, mit dem kleine Gauner das schnelle Geld suchten? Da stieß ich auf dein Buch „Reise in die andere Dimension“ ( Hieß es so? Es ist schon lange her!). Das war für mich die Offenbarung, von deiner Suche nach Antworten und Beispielen zu lesen! Das konnte ich Zeile für Zeile nachvollziehen: deine politische Aktivität, dein persönliches Leben, der Unfall, die Reisen zu den Heilern und Schamanen, beschrieben in einer sachlichen, klaren Sprache. Dein Beispiel, deine Herangehensweise gab mir die Mittel in die Hand, leichter sortieren zu können: was kommt aus einem ehrlichen Bedürfnis nach Antworten und Lösungen, was ist Gabe und Fähigkeit, was ist mehr Hokuspokus und gemachte Illusion. Das war so hilfreich! Dafür bin ich dir so dankbar! Natürlich war ich auch interessiert an deiner Selbsheilung - mein Leben in der „Einbahnstraße“ hat für mich auch körperliche Konsequenzen gebracht. Meine Absicht, in dein Selbstheilungszentrum zu kommen, war groß. Noch größer war die Verpflichtung des Alltags und meine Aufgabe, für die Familie da zu sein. Nun ist mit dem Videoseminar deine Methode zu mir gekommen, wo ich mich gestern gleich angemeldet habe - wunderbar! Hab vielen, vielen Dank, dass du unermüdlich deine Botschaft in die Welt trägst! Ich verbeuge mich in Demut und Dankbarkeit! Alles, alles Gute für dich! Karla

Karla

Lieber Clemens, als ichdeinen Film: auf den Weg in die nächste Dimension im Kantkino gesehen habe,habe ich bei der unblutigen OP, von einer Sekunde zur anderen angefangen erschüttert zu weinen,mein ganzer Körper hat sich erinnert,ich weiß nicht wan und wo,aber es hat mich in meiner tiefsten Seele berührt und mein Körpergedächtnis,funktionierte prima! Danke!!! Dir wünsche ich weiterhin,ein glückliches und gesegnetes Leben und freue mich,dass du mit anderen Menschen,deine Visionen und Fähigkeiten teilst....Astrid

Astrid

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, mein Leben wurde bereicheert das ich die Methode des Schreibens angewand habe und gute Ergebnisse erzielt habe. ich bin heute morgen aufgewacht und da sagte eine Stimme zu mir ich bin das Licht ich kann in jeden Augenblickt in meiner Mitte leuchten. und es war eine Ruhe in mir das ich alles Schaffen kann. Ich bin das Licht. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Mit freundlichen Gruessen charoudi@web.de

kiriaki

Lieber Clemens Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, die Kraft und Gesundheit um noch viele Jahre weiter zu wirken. Durch Dein Wirken konnte ich in wunderbarer Weise das Verhältnis mit meinen Eltern verbessern. Die ganze Familie begegnet sich heute in Liebe. Durch Dich hat sich mein Bewusstsein wesentlich erweitert. Ich danke Dir für alles. Liebe Grüsse Alfred

Alfred

Lieber Clemens, Ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Wir sind uns noch nicht persönlich begegnet und trotzdem weiß ich soviel von Dir und über Dich. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen bedanken. Schön, das Du mit Deinen Erfahrungen sovielen Menschen hilfst! Ich danke sehr für alle kostenlosen Vorträge, die so interessant und echt sind. Was ich auch noch lustig finde ist, das mein langjähriger Qi Gong Lehrer ebenso heute den 60. Geburtstag feiert. Alles Liebe Maria

Maria

Lieber Clemens, alle Schutzengel mit dir und das Beste für deinen neuen Lebensabschnitt. Schön dass es dich gibt und du fit bist. Ich habe viel von dir gelernt und mit dir so manches erlebt, dafür bin ich sehr dankbar. So wie du gebe ich es an Menschen weiter, verbinde es mit meinen Methoden der Systemaufstellungen,EMDR, NLP,embodiment usw. Erst am Wochenende hielt ich einen Workshop auf unserem Symposium hier in Bayreuth und berichtete von dir. Sei herzlich umarmt und gegrüßt, lass dich feiern Lorette

Lorette

Lieber Clemens Herzliche Gratulation zu Deinem 70. Geburtstag. So schön, für uns alle, dass es Dich gibt...!!! 🙂 Durch Dich habe ich u.a. gelernt, wie wichtig die Seele für unsere Gesundheit ist, die Innenschau, nicht, was die anderen tun oder nicht tun. Ich habe gelernt, alles, was mich irritiert, ärgert, traurig macht, ... auf der Seelen-Ebene umzuschreiben. Dank Dir und Deinen Inputs lebe ich ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben. Vielen Dank dafür und die besten Wünsche Dich und Deine weiteren Lebensjahre. Mögen es noch viele, viele sein.... Margrit

Margrit

Lieber Herr Kuby, Ihr Film "Unterwegs in die nächste Dimension" hat eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Damals noch nicht so tief in dieser "anderen" Welt zuhause, hat er mich doch sehr fasziniert und 8 Jahre später stand ich dann im Dschungel von Peru bei Don Agustin und habe an den Zeremonien teilgenommen. Ein sehr einschneidendes Erlebnis und der Anfang einer besondere Heilreise und vieler wundersamer Begebenheiten. Ich danke Ihnen für diesen Film und wünsche Ihnen alles Gute zum 70. Geburtstag. Herzliche Grüße Ulrike Z

Ulrike

Lieber Clemens 🎁 beste Wünsche zu dein Geburtstag aus Hamburg🍀 Menschen die ohne glauben oder ohne Interesse über Spiritualität sind ,erzähle ich sehr oft von deinem Film .Alle aber alle ...hat dieser Film gerüttelt ,geschüttelt ,geweckt. Es haben sich Neue Horizonte gebildet,neue Erkenntnisse ,Hoffnung. Selber lese ich viel,bin auf der Reise zu mir selbst,,trainiere Mental,,möchte meine Gaben zum Ausdruck bringen .Werde auch deinen Weg gehen ,die Menschen zu wecken.Es macht Spaß 💕und Freude . Mit dir Clemens habe ich ein großen Quantensprung gemacht 🙏ich danke dir das du so ein großartiger MENSCH bist 🌹 Lieben Gruß 🙋🏻 Dijana (43)

Dijana

Hallo, lieber Clemens alles Gute zum 70er, du bist eine Bereicherung für diese Welt und ein absolutes Vorbild für das, was möglich ist auch bei großen Herausforderungen

Gerald

Lieber Clemens, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Deine Lebensgeschichte hat mich sehr bewegt und deine Lebenserfahrung, die du in die Welt trägst, zu tiefst beeindruckt. Ich bin weder krank noch habe ich Probleme, aus diesem Grund habe ich noch keines deiner Seminare besucht, gebucht oder verfolgt. Ich liebe Menschen mit positiven Energien und das finde ich sooooo toll an dir. Ganz herzlichst Sabine Bock

Sabine

Gelähmt vor Angst vor Krankheiten sah ich deine Beiträge wieder und wieder bis das Selbstvertrauen durchsickerte. Schlimm, denke ich oft, wenn ich an die Zeit zurückdenke und schön ist mein Leben jetzt. Befreiung und Fröhlichkeit kann ich jetzt an meine kleine Tochter weitergeben. Herzlichen Glückwunsch, lieber Clemens und mir gratuliere ich an dieser Stelle auch mal. Ich bin glücklich!! 🙂

Silke

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70. Geburtstag. Durch Deinen Film bin ich auf Hiah Park aufmerksam geworden. Bei ihr habe ich inzwischen Workshops besucht und ich war mit ihr 14 Tage in den USA unterwegs. Dies hat mein Leben stark beeinflusst und viele neue Impulse gegeben. Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen. DANKE. Lass Dich heute Feiern. Liebe Grüße Klaus

Klaus

Lieber Clemens, alles Liebe zu deinem 70. Mögest du ein wundervolles neues Lebensjahrzehnt genießen 🙂 Ich danke dir für deine Arbeit. Durch deine Impulse habe ich meine Geschichte umgeschrieben - und das hat mein Bild von meinen frühen Jahren vollkommen verändert. Sehr wohltuend und nachhaltig wirksam! Alles Gute für dich und dein Team, Angelina

Angelina

Lieber Clemens, Danke für deine Inspiration und ein super Seminar! Für dich ein tolles Lebensjahr und alles Gute zum Geburtstag!

Nikola

Hey Clemens, ich war am Anfang Deiner Zeit in Blumentahl, als Koch in tätig. Menschen wie Du sind sehr positiv. Das gab mir viel Energy. Dafür Danke ich Dir sehr und wünsche Dir alles erdenklich gute zu Deinen Purzeltag. P.S. Meine Tochter Marion war bei Dir auch in einen Seminar, ich habe nur viele Deiner Bücher gelesen. Sonnige Grüße Rudi

Rudi

Hr. Clemens Kuby hat mir die Kraft unserer Gedanken - Gebet - des Willens - und der Überzeugung gelehrt ! Ich brachte zu einem Seminar ein Mädchen mit MS (vor ca.8/9 Jahre) - dieses Seminar hat sicher dazu beigetragen, dass sie beschwerdefrei wurde und bis heute beschwerdefrei geblieben ist ! Sie ist inzwischen verheiratet und hat 2 gesunde Kinder !

Almerie Colloredo

Lieber Clemens Alles Gute zum Geburtstag! Vor Jahren habe ich dich in Zürich im Kongresshaus erleben dürfen. Es hat mich total beeindruckt, wie du jeden einzelnen Besucher mit einen freundlichen Händedruck begrüsst hast. Seither lese ich deine Bücher-immer wieder mal- hab schon einige weitere " Fans" für deine Botschaften begeistert und wende es selber hie und da an. Vor allem in Krisensituationen bin ich froh, das richtige Buch in der Hand zu haben. Schön, dass es dich gibt, danke. Herzlich Grüsse Verena

Verena

Hallo Clemens! Lasse Dich heute feiern im Kreise Deiner Lieben! Wir kennen uns derzeit über das Internet, und ich fühle mich bereichert, während meines Prozeßes, jetzt im Rahmen des Trainings auch, meine Kreativität in Form von Collagen auszuleben, und das Abschlußmantra zu formulieren, was ich danach jeden Tag neun Mal rezitiere! Im Innen und im Außen zeigt sich die jeweilige Wirkung leise, fast unbemerkt, und laut und unübersehbar - Alles ist bezaubernd...! Alles Liebe, bis nächste Woche online...Deine Karin

Karin

Aber nicht nur Maria Magdalena hast du inspiriert, sondern natürlich auch myself! Den ersten ‚Schock‘, den du mir versetzt hast, war 2007 als das Buch ‚Heilung das Wunder in uns‘ ins Haus geflattert kam (ein Werbeflyer ins Haus in Österreich zu einem Kubybuch – ich wusste sofort, das muss ich lesen!) und ich darin las, dass Knochen auch keine feste Materie sind. Ich war schon seit den 80igern mit dem Weltbild vertraut, dass Körper und Geist zusammenhängen. Aus irgendeinem Grund hörte der Gedanke aber bei den Knochen bei mir auf. Als Querschnittgelähmte stellte mir das alles auf den Kopf! Und ich glaube, ich bin noch immer am verarbeiten dessen ;). Ich lese und höre alles von dir mit höchstem Genuss. Ich genieße dabei die frische Brise eines klaren und liebevollen Geistes und Herzens. Du öffnest mir immer wieder Türen und ich bin hin und weg was dir an Formulierungen und Wendungen einfällt, wie unbeugsam kreativ, eigenständig und selbstverantwortlich du bist. Du hast die Lust am eigenen Denken nicht verloren oder dir wieder zurückerobert, würde das in Worten von Gerald Hüther heißen. Und gleichzeitig bist du ein Dienender, steckst ganz viel Energie, uns an die Seele zu erinnern. Ich freue mich, weiter von dir lernen zu dürfen und danke dir herzlichst für all die Werkzeuge, die du uns bietest, und deine Liebe. Mögest du einen wunderbaren Geburtstag haben und das Lesen in unseren Worten zu einem schönen genussvollen Vollbad werde. Alles Liebe, Brissa

Brissa

Vor vielen Jahren habe ich Dich in einer Fernsehsendung(ich glaube es war Kaffee oder Tee das erst Mal gesehen. Daraufhin habe ich mir das Buch bestellt und gleich gelesen. Es hat mir viel Hoffnung gegeben. Ich bin zwar nicht schwer krank habe jedoch "Bulemie" gehabe und andere süchtige Verhaltensweisen. So dachte ich, wenn dieser Mann das schwere schafft, schaffe ich das auch. Ich bin nach Jahren nun auf einem guten Genesungsweg und danke für dieses Buch. Liebe Grüße Heike

Heike

Von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag, lieber Clemens. Seit deinem Seminar im Februar diesen Jahres hat sich so viel bei mir getan, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke für dein Interesse, anderen Menschen zu helfen und deine liebevolle, warme und nicht nachgebende Art dabei.

Cati

Lieber Clemens! Alles Gute zum Geburtstag. Du hast mein Denken, meine Lebenseinstellung verändert. Damit komme ich auch mit anderen Menschen in Kontakt, die ähnlich denken bzw. "ticken". Es ist unglaublich wieviele es schon gibt, die nicht mehr im "Mainstream" leben und du sorgst dafür dass es täglich mehr werden. Die kleine Lampe für den Schreibblock ist mein ständiger Begleiter und hat schon zu den witzigsten Situationen geführt. Schade ist, dass du so selten in Österreich bist. Der persönliche Kontakt ist immer noch das Beste, auch wenn die Webinare wertvoll sind. Du zum "Angreifen" ein ganzes Wochenende ist eigentlich "unbezahlbar", aber das weiß man erst im nachhinein. Ich wünsche Dir weiterhin Freude mit dem was du tust und tu es bitte zum Wohl von uns allen noch sehr lang. Liebe Grüße Georg

Georg aus Traun Oberösterreich

Lieber Clemens, erst ein Buch, dann noch eines, dann ein Film und noch einer, dann ein Seminar ... es wuchs langsam, mein Interesse an den Dingen, welche meine Seele befassen, dass sie wirken - unbewusst. Danke für den Blick durch Deine Dokumentationen in Buch und Film und danke für die Kuby - Methode. Es hilft mir. Wichtig ist mir, die Kuby - Methode nicht als das letzte Mittel zu verstehen, wenn nix anderes mehr geht, sondern - in "Friedenszeiten erlernt" als etwas für jede Zeit; für jede Woche (jeder Tag: da würde ich wohl übertreiben, denn da gibt es noch mein Ego und den inneren Schweinehund). Lieber Clemens - wir kennen uns persönlich nur flüchtig, und dennoch fühle ich eine große Verbundenheit. Ich wünsche Dir die Gewissheit, dass Du mir sehr geholfen hast, Wirklichkeit zu erkennen und heilsam zu verändern. Ich wünsche Dir große Gelassenheit. Es wirkt. Danke ... ja, lehne dich zurück lass es wirken Frank

Frank

Lieber Clemens, danke für die Vermittlung Deiner Lebenserfahrungen, Erkenntnisse und Anregungen. Zu Deinem 70. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und einen guten Verlauf Deines neuen Lebensjahrzehnts. Herzliche Grüße Peter

Peter

Lieber Clemens, lange will ich dir schon eine liebe Geschichte erzählen. Diesmal geht es um eine verstorbene Freundin, die du bereichert hast. Ich lernte Maria Magdalena bei einem Tanzevent kennen, bei dem sie einen griechischen Tanz anleitete, ihr großes Hobby, das sie auch weitergab. Unsere Seelen schwangen miteinander ohne gesprochen zu haben. Plötzlich kam ein Anruf von ihr. Maria Magdalena hatte einen Spinalinfarkt erlitten, konnte sich nur mehr mit Rollator fortbewegen und wollte wissen wie ich meine Querschnittlähmung meistere. Ich lud sie ein und wir tauschten unsere Kraftquellen aus. In meiner Schatzkiste war natürlich Clemens Kuby 😊. Maria Magdalena war begeistert von deiner natürlichen, klaren Art. Als klinische Psychologin war sie es gewohnt über Probleme auch zu schreiben, sie hielt sich zwar noch nicht an deine Transformationsregeln, fühlte sich aber höchst inspiriert. Kurze Zeit später bekam sie leider die nächste Hammerdiagnose, die für sie wie ein Todesurteil klang. Ich informierte sie zwar über alle Möglichkeiten, die dein Institut anbietet (u.a. die Telefonhilfe) und ich spürte wie Maria Magdalena oft knapp davor war, etwas Neues auszuprobieren, doch war sie im Freundeskreis von Ärzten umgeben, die sie auch zu Diagnosen und Behandlungen begleiteten und wagte den Schritt nicht. „Weißt du Brissa, sagte sie zu mir, ich stelle mir das Hörbuch von Clemens auf, wo er so strahlend lacht mit seinen blitzblauen Augen und es geht mir besser.“ Und Maria Magdalena lachte dabei und es war spürbar wie sie deine Energie mit dem Herzen aufnahm. „Das einzige, was ich bereue“, gab sie irgendwann zu, „dass ich nicht früher, als mein Körper noch konnte, Neues ausprobiert habe" (wie eben dich zu treffen). Maria Magdalena ist zu Pfingsten im Kreise ihrer Liebsten sehr friedlich gestorben. Ich durfte bis zum Schluss mit ihr Kontakt pflegen, wir konnten sehr offen über ihre Situation und den Tod kommunizieren und ich war sehr berührt von ihrem Übergang. An ihrem Sterbetag blühte die erste Pfingstrose in meinem Garten, es war wie das Abschiedslächeln von ihr bzw. ihr ‚Ich bin noch immer da‘ - Zeichen. Trotzdem blieb bei mir eine Traurigkeit, dass Maria Magdalena nicht mehr ‚Kuby‘ weiter lernen konnte. Schließlich blickte dann ein erstes Kuby-Online-Seminar das Licht der Welt, das für sie möglich gewesen wäre! Kurz vor Weihnachten war ich dann an einem Platz mit besonderer Energie, zu dem Maria Magdalena Bezug hat. Ich war kurz alleine in einem lichtvollen Raum. Plötzlich spürte ich ihre Anwesenheit und überraschender Weise empfing ich eine wortlose Botschaft von ihr. Ich hatte das klare Gefühl, Maria Magdalena vermittelte mir, dass ich nicht traurig zu sein brauche, denn sie lernte mit mir und uns mit. Meine Traurigkeit war wie weggeblasen und ich stellte mir vor wie Maria Magdalena mit mir in meinen Laptop guckt oder sie sich auf Seminaren oder Vorträgen von Clemens rumtummelt. Ist das nicht schön, Clemens, dass es sogar eine Begleitung und Berührung gibt, selbst dann, wenn es kein körperliches Gesundwerden bedeutet und du die Menschen nicht mal kennst?! Möge dein Herz, die Liebe und Kraft, die du verstreust, spüren und dich wärmen. Herzliche Geburtstagsgrüße, Brissa

Brissa

Lieber Clemens! Meine Frau Gabi und ich wünschen dir zu deinem 70.Geburtstag alles Gute. Deine wunderbare Arbeit hat bewirkt, dass wir nach unserem Schicksalsschlag wieder ins Leben zurückgefunden und einen Sinn in allem gefunden haben. Danke für dein Engagement und noch viel Energie zur Verwirklichung deiner Projekte.

Manfred

Sein Buch über die Heiler in der Welt - auf der SUche nach - hat mir spirituelle Hilfe gegeben. Als Inhaber und Geschäftsführer eines marktführenden IT-Unternehmens für Akut-Kliniken hat mir seine Botschaft immer geholfen, nicht arrogant und abgehoben zu werden sondern stets in Ehrfurcht der Welt und Gott gegenüber und verANTWORTung den lieben TIeren auf dieser Welt. Danke - Namaste

Dieter

Hallo.lieber Clemens! Ich singe Dir ein Lied auf den Bildschirm als Glückwunsch u. hier ist der Text dazu : DASS HIMMEL UND ERDE DIR BLÜHE, DASSS FREUDE SEI GRÖSSER ALS MÜHE DASS ZEIT AUCH FÜR WUNDER - FÜR WUNDER NOCH BLEIB UND FRIEDEN FÜR SEELE UND LEIB Du, lieber Clemens, hast mein Leben sehr bereichert und schon vor vielen Jahren verändert durch Deinen Film LIVING BUDDHA besonders durch den Dreh zu Living Buddha, Mein Weltbild öffnete sich befreiend und später waren es Basis-Siminare in der Neumühle. Ich habe zwei Mal sehr bösartige Krebserkrankungen ohne Chemo und weitere Schulmedizi geschaffr durch Seelenschreiben, Meine Traumkraft führt mich Danke für all Deine hilfreichen Veröffentlichungen, Filme und Mails. Reiche Segenswünsche mögen Dich weiterhin begleiten Herzliche Grüße von Roswitha

Roswitha Seniorin mit 83 Lebensjahren

lieber clemens du hast mir bewiesen, nach meinem frontalcrash mit einem geisterfahrer auf der autobahn, das mein leben mit täglichen schmerzen auch in zukunft eine freude ist. die gesamtheit der gedanken massgebend für ein zufriedenes SEIN ist. unvergessen und von herzen mit einer umarmung claudius

claudius

Herzlichen Dank für Deine Wertvollen Informationen bezüglich des Kuby Systems. Es ist genial zu Erfahren dass wir Machtvolle Menschen sind die imstande sind sich selber zu heilen. Deine Geschichte führt mir vor Augen dass wir mehr sind als die Aerzte glauben. Kein Arzt hat jemals einen Patienten geheilt , sondern nur die Wunden verbunden. Herzlichen Dank.

Gregor Tobler

Lieber Clemens, ich achte ehre und würdige Deine Arbeit! HERZDANK dafür! So schön, dass DU geboren bist! VIEL GEBURTSTAG ZUM GLUECK!!! Ich schick dir einen Engel, der dich liebt und bei dir ist, der dich behütet und nie vergisst, und der dich tröstet wenn du traurig bist. Der bei dir ist in Freud und Leid, der dir auch deine kleinen Fehler verzeiht. Der zu dir steht, ob du weinst oder lachst, aufpasst, wenn du Dummheiten machst. Er fängt den Tag schon mit dir an, beschützt dich auch auf der Autobahn. Und wenn du auf Reisen wirst sein, bringt er dich immer wieder sicher heim. Gehst du abends dann zur Ruh, deckt er dich mit süßen Träumen zu. Stärkt dich in all deinem Streben, um einmal deinen Traum zu leben. Gesundheit schenkt er dir als höchstes Gut, dazu eine große Portion von Mut. Vor nichts und niemanden Angst zu haben, deinen Stolz auch immer zu bewahren. Und Liebe gibt er dir, für dich und zum Verschenken, hilft dir, immer positiv zu denken. Lenkt deine Wege immer nur vorwärts, nie zurück, schenkt dir Frieden und bringt dir auch Glück. Ich sende DIR mein HERZ LICHT - Monika

Monika

Happy Birthday, lieber Clemens, wie wunderschön, dass es Dich gibt <3 Ein Blick in diese klaren und ehrlichen Augen von Clemens hat mir genügt, um mich bis auf meinen Seelengrund zu spüren und wahrzunehmen, wo es bei mir Not tut, wahrhaftiger zu sein und authentischer zu leben. Ich bin noch im Prozess .. doch wenn ich mich verliere, schaue ich mir ein Video auf youtube an und tauche ab in diese Augen, welche ohne Worte alles sagen...Friede kehrt ein. Danke von ganzem Herzen dafür. Die besten Wünsche für die Zukunft. Sandra

Sandra

Lieber Clemens! Danke, daß du so vielen Menschen geholfen hast. Danke, daß du dich und die "anderen" liebst. Du gehörst zu diesen Menschen, die durch die Arbeit an sich selber, durch hinterfragen und aufmerksamer Beobachtung einen Weg gefunden haben, anderen Menschen zu helfen, selber auf ihren Weg zu gelangen und Heilung zu erreichen. Dankeschön! Alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein schönes, neues Lebensjahr, Franz Maria Tabei

Franz

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

Birgit

Hallo Clemens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Im Zuge vieler Ausbildungen bin ich vor Jahren auf deine Geschichte gestoßen, dein Wille und der Glaube an Heilung hat mich sehr beeindruckt. Immer wenn ich wieder mal auf etwas von dir aufmerksam werde fühle ich Freude und auch Bewunderung. Bin aus Österreich aber vielleicht kreuzt sich ja mal unser Weg, würde mich sehr freuen. Alles Liebe und viel Glück Helga

Helga

Lieber Clemens die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Schön dass es dich gibt, du hast auch bei mir ein neues Bewusstsein geöffnet um Krankheiten in Zukunft erst gar nicht mehr bekommen zu müssen. Du bringst Menschen in der Entwicklung weiter, die dazu aufgeschlossen sind. Danke...Barbara

Barbara

Liebes Geburtstagkind, du inspirierst mich, du faszinierst mich. Durch dich sehe ich die Welt mit anderen Augen. Hab herzlichen Dank dafür! Deine Simone

Simone

Lieer Clemens! Nach dem Tod meiner Schwägerin warst Du für meinen Bruder und mich ein entscheidender Anstoß dazu, dass wir uns auf einen anderen Weg gemacht haben. Wir danken Dir von Herzen und wünschen Dir viel Freude an Deinem Leben Katrin

Katrin

Lieber Clemens Gerne gratuliere ich Dir auch noch auf diesem Wege! Haaaaaaaappy Biiiiiiirthday to you! Geniesse Deine Zeit mit Deiner Familie! Alles erdenklich Liebe und Gute wünsch ich Dir!! Bleib fit, froh,, voller Glück, Liebe, Zufriedenheit, Einsicht, Durchblick, Wohlsein, Neugier, Freude, Wonne, Entdeckungsreisen innen wie aussen, Wachsen, Erkenntnisse, Geborgenheitsgefühl, stilles Sein, erhebende Musik-Momente, mit weiteren Visionen, herzhaftem Lachen,, schönen Reisen, ja, einfach ein glückfreudlieblachfeinberührendes Leben wünsch ich Dir! Dank der Kuby- Methode bin ich auf Ursachen von sich verdichteten Gedanken und den dazugehörenden und mitschwingenden Gefühlen und resultierenden Symptomen gestossen. Das Seelenschreiben ist ein wunderbares und wirkendes Instrument, welches mir unterdessen durch das immer wieder Üben für das Bewusstwerden wie auch Auflösen von Verstrickungen geholfen hat und noch immer hilft. Das jeweils neue Gefühl und die Möglichkeit einer neuen Entscheidung die eigene Schöpferin in und für mein Leben zu sein beflügelt! Das Seelenschreiben ist eine der Möglichkeiten, sich einem Thema bis zum Grund und Ursprung zu nähern und durch das UMschreiben eine wirkungsvolle Lösung zu kreieren. In meinem Leben beobachte, erlebe und erfahre ich, dass dadurch mehr Klarheit, Handlung, Veränderung und Frieden in mir und meinem Umfeld eingekehrt ist . Ich hab auch gelernt, für mich einzustehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Es ist ein Weg, den ich für mich eingeschlagen/gewählt hab, der mir vielerlei Facetten von mir als “Täterin” und “Opfer” aufzeigt und mir die Möglichkeit der Veränderung schenkt. Dieses Geschenk hab ich gerne angenommen und bin dankbar dafür! Danke Dir, dass Du diese Methode in die Welt gebracht hast! Liebe Grüsse Christine

Christine

Lieber Clemens, nach der Lektüre von Mental healing war mir klar, dass alles möglich ist, wenn ich nur innerlich davon überzeugt bin. Danke für dein SEIN und dem teilen deiner Geschichte. Herzlichst Lydia

Lydia

Lieber Clemens alles liebe gute zum 70er. Du hast mir in deinem Webinar die Augen geoeffnet warum das so ist wie es ist. DANKE DANKE DANKE und noch viele viele viele Jahre fuer DICH.

Wolfgang

Lieber Clemens, deine Methode zu erlernen und anzuwenden, ist eine Bereicherung meines Lebens und dient mir als weiterer Ansatz und Ergänzung andere Menschen zu unterstützen. Es grüßt herzlichst Franz PS: Dir weiterhin "wundervolles" Arbeiten mit der KubyMethode

Franz

Lieber Clemens, danke für die Freude, die Wunder,die Inspiration und für mein neues Bewusstsein, dass ich von Dir geschenkt bekommen habe bei einem Kurs auf Lanzarote. Ich verneige mich vor Dir und wünsche Dir weiterhin Freude am Leben und Elan um Deine Projekte in die Tat umzusetzen. Ganz liebe Grüße von Dagmar aus Konstanz

Dagmar

Lieber Clemens Seit ich vor etwa drei Jahren bei dir an einem intensiven Workshop Wochenende in Bern teilgenommen habe, ist sowieso sehr viel passiert. Du und Deine Arbeit waren auf jedenfall ein Baustein dafür. Deine Art ein neues Bewusstsein gegenüber Krankheit/Gesundheit (und vieles mehr) aufzuzeigen, ist für mich unendlich logisch und trifft einfach den Nagel auf den Kopf. Zudem hast Du den direkten Humor, der mich erfreut! Ich wünsche Dir zu deinem 70.ten alles alles Gute! Sobald mein kleiner Knopf etwas grösser geworden ist, werde ich mich nochmals um einen Workshop bei Dir tun, bis dahin gedeiht ein weiteres kleines Ding auf Erden, der einen Funken deiner Arbeit fühlt und hoffentlich weiter geben wird, wie auch ich mein Bestes gebe. EIn Hoch auf das Seelenschreiben und Dir! Alles Liebe Myriam de Wurstemberger

Myriam

Lieber Clemens, wir kennen uns nicht persönlich und doch möchte natürlich auch ich von Herzen zum Geburtstag gratulieren ! Möge stets Licht in dir und um dich sein. Alles, alles Gute !!! Ich war zufällig auf Deine Seite gelangt und hatte dann auch Filme angesehen, die mich sehr berührt haben. Eine sehr schöne Arbeit von Dir. Auch Deine eigene Geschichte hat mich berührt, aber auch unwahrscheinlich motiviert. Danke für die wunderbare Arbeit ! HAPPY BIRTHDAY

Melanie

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zu einem besonderen Geburtstag, den Du Dir vor 36 Jahren wahrscheinlich auch nicht hast träumen lassen. Ich musste suchen, um festzustellen, seit wann ich Dich persönlich kenne und war ganz erstaunt über die Anzahl der Seminare, die ich seit 2005 bei Dir mitgemacht habe, vor allem Global scaling ist immer noch nachhaltig bei mir im Gedächtnis. Dann kam eine Weggabelung, auf der ich abgebogen bin , um "Mediales Heilen" bei Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss zu lernen, das hat eine Menge Änderungen in meinem Leben bewirkt, aber ich benutze immer noch die Methode des Seelenschreibens, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Lass Dir von Herzen Danken vor allem für den Gedanken der "Heilung", die möglich ist und mit Deinem Buchtitel bei mir den Berg ins Rutschen gebracht hat . Alles Gute für die Zukunft und herzliche Grüße, Elke

Elke

Lieber Clemens, nachträglich wünsche ich dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.🍀🍄🐞🎉🍀🍄🐞 Ich habe Anfang August das Seminar in Aarau besucht und durfte dich persönlich kennen lernen.( ich hatte deine Bücher schon gelesen) Du bist nicht nur für mich sondern für ganz viele Leute ein Geschenk ,weil du mit dieser Methode und deiner Art ganz viel auf dieser Welt zum Guten veränderst.Danke 😊 Und das Seminar war wunderbar💫.Ich hatte mit deiner Kubymethode wirklich schon Erfolg. Ich habe deine Adresse weiter gegeben an Freunde und Familie,die sie nun auch anwenden oder sogar bei dir für nächstes Jahr ein Seminar gebucht haben. Nochmals alles , alles Gute 🥂🍾💫 Sei herzlich gegrüsst Bernadette Brun

Bernadette

Lieber Clemens, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Sowie weiterhin viel Freude, Kraft, Geduld und Inspiration für viele Menschen die am Heilungsweg oder Lebensweg sind. Ich freue mich auf das Kuby-Studium. Alles Liebe Liselotte

Liselotte

Lieber Clemens Kaby, herzlichen Glückwunsch zu 70. Geburtstag. Ich hatte mich an Sie gewandt, weil Ihre Geschichte mich sehr berührt hat und ich Sie bewundere. Ihre Hilfr habe ich leider nur unvollständig befolgt und habe mich einer Herzklpen OP unterzogen. Die OP war erfolgreichaber den ZUstand vor der OP habe ich nich nicht wieder erreicht. Ihr Weg, den Sie mir empfolen haben, verlangt ungeheure Disziplin Ich habe sie nicht aufgebracht obwohl an die Wirksamkeit glaube. Nochmals alle guten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Ich bin immer noch mit dem Gedanken beschäftigt eines Ihrer Seminare zu besuchen. Viele Grüße an einem sonnigen Tag aus Spanien. Hermann Schramm

Hermann Schramm

Wehr Dich nicht!!!! Das waren mal Deine Worte in einem Kurs!! Wir wehren uns nicht, und gratulieren Dir aus tiefstem Herzen für Deine so intensiv gelebten 70 Jahre und wünschen uns und Dir " MACH SO WEITER". Unser Bewußstsein hat sich grundlegend durch Dich und Deine Kurse verändert und hält uns täglich auf Trapp. Ich Eric, freue mich ab Februar, wieder intensiv mit der Clemens Methode arbeiten zu dürfen, und ich Erika, hab auch meinen Nutzen davon. Auf diesem Wege nochmals alles Liebe, eine dicke Umarmung von Eric und Erika.

Eric und Erika Frantz

Lieber Clemens-alles gute zu deinem Ehrentag wünscht dir Elisabeth (habe heute 18.11.)meinen 69. Geburtstag Ja jetzt kann ich deine wunderbare Heilung verstehen, denn ich glaube ein Skorpion gibt sich nicht so schnell geschlagen egal was kommt,auch ich habe schon 2 x Krebs (2013) zwar mit Operation 2 x auf einmal ohne Chemotherapie und ohne Bestrahlung - sowie erst jetzt Lymphdrüsen Krebs schon mit Alternativ Medizin, Ernährung, sowie auch auf geistigen Weg, es mit einer wunderbaren Spontan Heilung überstehen dürfen. Übrigens dürfte ich dich vor ein paar Jahren in Gleisdorf Steiermark persönlich kennenlernen Ich hoffe ich habe dich mit meinen Schreiben nicht gelangweilt nochmals alles Liebe Elisabeth Kräuterlieserl aus dem Südburgenland

Elisabeth

Clemens, alles liebe zum Geburtstag & 1000...Dank für dein Buch "Unterwegs in die nächste Dimension". Das hat mich geerdet und mich leicht gemacht , immer wieder....! evelyn

Evelyn

Lieber Clemens, ich hatte nicht sonderlich viel Kontakt zu dir, aber die Momente, die ich erlebt habe waren eine wahre Bereicherung. Ich erinnere mich da an ein Seminar vor Jahren in Bielefeld, und den Moment wo du uns alle eingeladen hast aufzustehen und uns - so meine Worte aus meiner Erinnerung - ganz kindlich und verspielt anderen, neuen, unterstützenden Möglichkeit zu öffnen, sie auszusprechen, zu singen, zu bewegen, was wir dann gemeinsam getan haben. Diese Einfachheit hat mir damals meine Augen weiter geöffnet. Ein so simples, profundes Erlebnis das klick gemacht hat. Daran erinnere ich mich gerade 🙂 Ein Geschenke! Danke Auch deine Doku über die Heiler dieser Welt und den 17. Karmapa sind von großem Wert für mich. Dein Hiersein hat mein Leben bereichert und ich wünsche dir und uns viele weitere Jahre solcher Inspiration. Danke und Liebe Grüße, Rainer

Rainer

... das Buch "Unterwegs in die nächste Dimension" ist mir vor 11 Jahren "zufällig" in die Hände gefallen und war der Start, mich spirituellen Themen zu widmen - es hat mir u.a. den Weg zum Buddhismus gezeigt. Auf diesem Weg habe ich sehr viel über den Sinn des Lebens verstanden - aber auch noch so viele weitere Türen entdeckt, die es noch zu erforschen gibt: vielen vielen herzlichen Dank und alles alles Gute für den weiteren Lebensweg!

manja

lieber clemens...zuerstmal gratuliere ich dir herzlich zu deinem runden geburtstag..stell dir vor, ich bin gleich alt (jung) wie du ... meinen geburtstag feiere ich am kommenden donnerstag 🙂 ...was ich dir zu verdanken habe, ist eine ganz andere sichtweise von uns als menschliche wesen, ich habe meine seele als wundervolle instanz entdeckt, mit allem was lebt verbunden zu sein. meine krankheitsauslösende geschichte habe ich nach deiner anleitung entschärft und umgeschrieben, also gibt es gar keinen grund mehr für mich, krank zu sein...ich vertraue auf meine selbstheilungskräfte und fälle angstfrei die für mich richtigen entscheidungen, auch manchmal gegen die ärztemeinungen. die verantwortung für mein leben liegt allein bei mir und danach handle ich...durch dich habe ich den mut dazu gefunden, nachdem ich einige zeit ziemlich eingeschüchtert und verzagt war. ich bin davon überzeugt, geheilt zu sein, vor einem jahr bekam ich die diagnose nebennieren, oder nierenkrebs...das wussten sie nämlich nicht so genau, da das ei-grosse gewächs genau dazwischen sass...auf jeden fall wollten sie es sofort rausoperieren. Von da an wusste ich, dass ich die heilung aus eigenen stücken herbeiführen muss und kann. seitdem war ich bei keiner untersuchung mehr und schon gar nicht ärztlicher behandlung.....ich weiss...ich bin geheilt und es geht mir gut...mit deiner hilfe und der meiner seelenkraft konnte sich mein körper selbstheilen...danke für diese freude <3 und alles liebe für dich.....ilona

ilona

Lieber Clemens! Du hast mir neuen Mut gegeben, wo ich so hoffnungslos verloren war. Mit dem Seelen schreiben habe ich einen Zugang zu mir gefunden. Du hast mein Denken verändert, meine Einstellung zum Leben, wie alles miteinander verbunden ist und sich gegenseitig bedingt. Nach den paar Tagen mit dir in Blumau hat sich mein Leben total verändert, in allen Bereichen, privat und beruflich. Beziehung beendet, Haus verkauft und Job gewechselt. Es gab eine totale Wende in meinem Leben und ich bin jetzt so glücklich und zufrieden und stehe dem Leben jetzt positiv gegenüber. Ich danke dir von Herzen für dein Wirken und Sein. Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! In Dankbarkeit und Hochachtung, deine Regina aus Österreich

Regina

Lieber Clemens, Meine schwere Krankheit weicht mehr und mehr der Gesundheit - ohne Aerzte! Tausend mal Danke für Deine Bestärkung, dass ich wirklich voll und ganz selbstverantwortlich handeln darf. Das Seminar in Bern war einfach Spitze. Das Seelenschreiben wende ich zwar zuwenig an. Es ist jedoch ein wunderbare Lebenshilfe. Ich wünsche Dir nur das Beste und dass Du noch lange Freude hast an Deiner wertvollen Arbeit. Liebe Grüsse Susanne

Susanne

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Für mich bewegst Du Dich ein in der Reihe wacher Menschen. Insbesondere beeindruckt mich an Dir, Deine Art, alles im Zusammenhang zu sehen und die damit verbundene Toleranz und Weitsicht. Ich wünschte viele Politiker und ,die, die sich Heiler oder Mediziner nennen hätten mehr davon. Ich danke Dir für die große Bereicherung und die Schritte zur Heilung die Du nicht nur in mein Leben gebracht hast.

Rosel

Zum 70. Geburtstag möchte ich dich ganz herzlich beglückwünschen. Viele haben das schon getan, aber jedes mal ist es wieder ein neuer, ganz individueller Gruß, den auch ich dir senden möchte. "Geh zu dem, der dir sagt, was du hören möchtest" - deine Antwort auf meine Fragen bei der Messe 2013 trage ich seitdem mit mir und frage mich seitdem immer erst, was möchte ich denn eigentlich wirklich hören, was bewegt mein Inneres so stark, dass ich mal recht gesund oder mal beeinträchtigt bin. Das Seelenschreiben als Mittel zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte stärkte mein Vertrauen in die eigene Kraft, aber auch den Glauben an das manchmal Unmögliche. In den zwei Kursen mit dir gewann ich aber nicht nur mehr Vertrauen in die eigene Kraft sondern auch unheimliche Freude über die Offenheit, die möglich ist, wenn Menschen zusammentreffen, denen es um Wohlergehen aller geht. Dieses Gefühl, in der Umgebung geistiger Wesen zu sein, die mit ihrer eigenen Heilung zum Wohle von uns allen agieren war eine großartige, impulsgebende Erfahrung für mich. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Möge dir auch weiterhin noch viel Kraft beschieden sein, vielen Menschen diese Art von Erfahrungen zu ermöglichen. Eine gute Zeit für dich wünscht Dagmar

Dagmar

Hallo Clemens, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir weiterhin Gesundheit, viel Elan und Liebe zu Deiner Arbeit, mit der Du vielen Menschen ein großes Geschenk machst. Dass Du damals mit Deiner Querschnittslähmung diesen weiten Weg zurückgelegt hast, gibt auch mir viel Hoffnung. Ich habe Dich im Odenwald erlebt, wie beweglich und fit Du bist. Dass dies eine harte persönliche Arbeit ist war mir klar. Ich wünsche Dir alles Gute, werde Dich als Vorbild nicht mehr aus den Augen lassen und selbst auch weiterhin am Ball bleiben.

Margarete

Lieber Clemens, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 70. Ehrentag. Seit deinem Film "Unterwegs in die nächste Dimension", der mich sehr berührt hat, verfolge ich deine Arbeit und habe schon viele wertvolle Impulse für mich Leben erhalten. DANKE für dein Wirken und Sein. Herzlichst, Karin

Karin

Hallo Clemens, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für Deine Arbeit, die hoffentlich noch viele , viele Menschen erreichen wird. Auf gehts in die nächste Dimension!! Jeannette

Jeannette

lieber Clemens, Gottes Segen zum Geburtstag, durch das, was ich bei Dir oder durch Dich gelernt habe, fand ich meinen inneren Frieden und bin unendlich dankbar dafür.

edeltraud

Lieber Clemens, zu deinem 70. Geburtstag wünsche ich dir eine der größten Freude deines Lebens! Die wunderschöne Idee deines Super-KUBYTeams soll dein Herz, deine Seele mit allen Stimmen der Menschen, die du bereichert hast, grenzenlos füllen! Ich gehöre dazu... .vor zwei oder drei Jahrzehnten haben sich unsere Lebenswege gekreuzt, einem heftigen Bandscheibenvorfall habe ich dieser anonymen Begegnung zu verdanken, die dazu führte, dass ich mich auf deine Bücher Dokumentare, Life-Vorträge regelrecht stürzte. Sie sprachen alle die Sprache meiner Seele, alles was ein "normaler" Mensch mit Worten nicht ausdrücken kann, das kannst DU! in so einer wahrhaftigen, wunderbaren, treffsicheren Weise... Du bist für mich der glaubwürdigste "Seelenflüsterer", denn ich kenne. Es gibt schon gute Zuhörer, aber bei dir ist die Liebe so echt im Vordergrund. Ich spüre regelrecht, dass deine größte Freude ist, den Mensch, vom Leid zu befreien, zu heilen, Schritt für Schritt. Es tut nicht weh, es gut nur gut. Tausend Dank vom Herzen für dein großes Werk für mehr Bewusstseinerweiterung. Nicht zuletzt wird - uneingeschränkt - seit letztem Jahr das Seelenschreiben das größte Erlebnis und Heilungschance in meinem Leben bleiben! Meine französische Seele wurde von deinen deutschen gepflegten Worten tief berührt.... Es ist ein Juwel, dafür sage ich dir Danke und nochmals DANKE von ganzem Herzen. Möge das Universum und all das Mysterium des Lebens dich beschützen, mögen alle Seelen, die du heilst, sich wieder mit deiner in den nächsten Leben wiedertreffen, damit das Abenteuer weitergeht... auch wenn unsere Aufgaben wohl Andere sein werden. Nimm bitte den Blumenstrauß an! Alles erdenklich Gute. M E R C I lieber Clemens.

Lydia

Lieber Clemens, sechs Jahre ist es her, da las ich in unserem Käseblatt Deinen Namen: Clemens Kuby kommt nach Ettlingen. Und das, obwohl ich diesen Namen kurz zuvor noch nie gehört hatte, erst nach mehreren Empfehlungen Deines Buches "Unterwegs in die nächste Dimension". Und das auch, obwohl ich eigentlich nie - wirklich nie - dieses Käseblatt bis dato gelesen hatte. Dein Buch und vor allem die Begegnung mit Dir war genau das, was ich damals gebraucht habe. Das Universum ist einfach unfehlbar. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich, der ich meine kleine todkranke Tochter Viktoria zu meinem "Projekt" in deinem Seminar machte. Ich erinnere mich noch genau, wie du mich mit einer simplen Frage völlig aus dem Konzept brachtest: "Hast du sie gefragt, ob sie bleiben will?" Mir blieb der Bissen des Apfels, an dem ich gerade kaute, im Halse stecken. In den folgenden Tagen bekam ich durch das Seelenschreiben eine Antwort meiner Tochter. Und auch meine ebenfalls am Seminar teilnehmende Mutter Greta bekam dieselbe Antwort. Sie lautete: "Nein, ich möchte wieder gehen." Zuerst sah es nicht so aus, als wäre das die Wahrheit. Meine Tochter kämpfte sichtlich um ihr Leben. Sie wehrte sich, schrie alles zusammen vor lauter Wut, in ihrem kranken Körper gefangen zu sein. Es waren die schwersten Monate im Lebens von meiner Frau und mir. Doch mit der Zeit wurde sie ruhiger und wir - ihre Eltern - wurden weiser. Wir ließen den Gedanken an ihren Tod zu. Wenige Tage später machte sie auf meinem Arm ihren letzten Atemzug. Viktoria starb kurz vor ihrem zweiten Geburtstag. Sie wartete, bis wir die Kraft hatten, sie gehen zu lassen. Ich hätte diese Kraft niemals aufbringen können, ohne meine Bewußtseinserweiterung, die von Dir und Deinen Bücher entscheindend vorangetrieben wurde. Daher möchte ich Dir von ganzem Herzen danken, daß Du das tust, was Du tust und daß Du im richtigen Moment die richtigen Fragen stellst. Das ist oftmals alles was man tun muß, um die Menschen sich selbst zurückzugeben. Danke! Ich und meine Mutter Greta wünschen Dir zum Geburtstag und für die Zukunft nur das Beste und hoffen, daß wir uns irgendwann einmal wieder begegnen. Liebe Grüße, Eckehardt PS: Viktoria hat mittlerweile zwei kleine Schestern, 4 und 2 Jahre alt. Sie sind aktuell der Mittelpunkt unseres Lebens und lachen mit Viktorias Bild an der Wand.

Eckehardt

Lieber Clemens Kuby, ich wünsche Ihnen das Allerbeste zu Ihrem 70. Geburtstag und noch viele wundervolle, erfüllte Jahre. Ich bin auf Sie gestoßen, natürlich als es mir selbst gesundheitlich sehr schlecht ging. Ihre Buch " Unterwegs in die nächste Dimension, habe ich verschlungen, es half mir wieder Hoffnung zu schöpfen. Ihre Geschichte hat mich bewegt und fortan begleitet.Der Film aber, "Unterwegs in die nächste Dimension", hat mich tief in der Seele berührt. Durch Sie bin ich aufmerksam geworden auf Don Agustin, der kurze Zeit nachdem ich Ihren Film gesehen habe, in Köln ein Seminar gab. Ich habe diesen wundervollen Schamanen kennen und lieben gelernt. Auch wenn es nicht dazu führte das ich vollends gesund wurde, hat diese Seminarerfahrung mir meinen Lebensmut zurückgegeben und mich bis heute auf meinem Weg begleitet. Und vor vielen Jahren habe ich einen Vortrag besucht den Sie in Köln im Brunosaal gehalten haben, der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, aber Sie wurden nicht müde jedem persönlich mit Handschlag zu begrüßen. Damals dachte ich , was für eine wundervolle Geste. Danke das es Sie/Dich gibt, wundervoller Clemens! Allerliebste Grüße aus Köln Amrita

Amrita

Lieber Clemens, zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir von Herzen alles Gute, insbesondere ganz viel Liebe, Licht, positive Energie, Freude und Gesundheit wünschen. Verlebe einen tollen Tag! Ich bin seit gut 8 Jahren begeisteter Anhänger Deines Gesundheitskonzeptes und habe all Deine Bücher mit sehr großer Freude und Begeisterung gelesen. Es ist so viel Wahrheit drin und am meisten begeistert mich Dein eigener persönlicher Heilungsweg. Ich konnte viele Tips und Erfahrungen hieraus an eine Vielzahl meiner Klienten auf Ihrem Gesundungsweg weitergeben. Deine heutige Kubymethode ist aus meiner Sicht sehr gut und ich weiß aus Erfahrungen verschiedener meiner Klienten, dass sie diesen Heilungsweg durch deine Methode gegangen sind und es Ihnen heute wesentlich besser geht. Daher freue ich mich, weiter Deinen Entwicklungsweg, Eure gesammte Arbeit und mögliche neue Projekte begleiten zu dürfen und freue mich immer, wenn es Neuigkeiten von Euch gibt. Ich habe ein eigenständiges onzept im Bewegungsbereich zur Lösung von akuten Bewegungs- und Rückenblockaden entwickelt und arbeite hier im aktiven Bewegugsmobilisationsbereich kombiniert mit einer tiefgreifenden mentalen Heilungsform Beides zusammen wirkt sehr erfolgreich bei den Menschen. Wenn ich im mentalen Bereich mit den Menschen arbeite, dann paaren sich viele Dinge und Erkenntnisse mit Eure Kubymethode. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden und vielleicht ergibt sich ja irgendwann auf unserem jeweiligen Weg eine Möglichkeit des gemeinsamen Gedankenaustauschs... Herzlichst Jürgen Waldhelm

Jürgen Waldhelm

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für noch viele viele mehr. Danke für deine gute Arbeit. Deine Filme haben mich zu verschiedenen Zeiten in meinem Leben sehr inspiriert, ich fand sie auch sehr schön. Deine jetzige Arbeit und Message kann ich gut nachvollziehen, ich bewundere auch deinen Mut und Unbeirrbarkeit. Nochmals alles alles Gute und "Never give up". May Love always reign your heart, Lioba

lioba

Lieber Clemens, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum 70. GEBURTSTAG 🎁 🎂 Ich danke Dir für Deine offene und authentische Art. Deine Geschichte hat mich schon vor ein paar Jahren berührt sowie Dein Film "Living Buddha " Doch erst vor ein paar Wochen bei Deinem Online-Seminar trafen Deine Worte mitten ins Herz. Ich kreiere seit dieser Woche mein 1. Heilbild und spüre jetzt schon die Stärke meines Bewusstseins. Da gibt es noch einiges zu tun und in ein Happyend zu verwandeln. Das Suchen hat ein Ende. Jetzt bin ich ein Finder und sehe hin. Ich freue mich die Herausforderung anzunehmen. Winterliche Grüße aus Unterfranken. ❄ Sabine

Sabine

Lieber Herr Kuby, ich kenne Aufstellungen schon seit 20 Jahren. Habe einige Hundert selbst erlebt und habe inzwischen meinen Beruf in Berufung geändert: Einzelaufstellungen. Im Sommer 2017 bin ich über zig "Zu-fälle" (es fällt einem zu) auf den Namen "Kuby" aufmerksam geworden. Meine Seele führte mich schnurstracks in die richtige Richtung. Daraufhin veranstaltete ich einen Kuby-Video-Marathon und kaufte Bücher. Ich bin einfach soooo sehr dankbar, denn das Seelenschreiben ist das Puzzleteil, nachdem ich unbewusst gesucht hatte. Mein erstes Seelenschreiben war für mich heftig und auch wunderschön im Ergebnis. Ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken, denn es hat auch meine Partnerschaft bereichert. Mein Lebenspartner beginnt nun auch, sich mit dieser anderen Sichtweise bewusst(er) auseinanderzusetzen. Ich weiß, dass damit ein wunderbarer Weg begonnen hat. Nochmals großes Dankeschön! Und natürlich: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Beate

Lieber Clemens Ich gratuliere dir herzlich zu deinem (gestrigen) Geburtstag und möchte dir bei dieser Gelegenheit sagen, dass du ein grosses Vorbild für mich bist. Ich habe eine (geistig) behinderte Tochter und nachdem sie ein Bild von dir gesehen hat, spricht sie immer wieder vom Clemens und strahlt. Das ist interessant, denn ich habe ihr nie von dir erzählt. Aber sie kann die Kraft, die du ausstrahlst sehr gut wahrnehmen. Ich danke, dass ich deine Methode kennen lernen durfte und dass du so hartnäckig bliebst, GANZ in den unerträglich scheinenden Schmerz reinzugehen. Denn da liegt der Schlüssel zu der Kraft mit der ich mich heilen kann. Ich hatte ein schweres Trauma und hatte jahrelang so vieles versucht, es zu heilen. Diese Versuche haben Linderung gebracht, aber keine Heilung. Erst mit deiner Methode habe ich es geschafft, das Trauma nicht nur zu heilen, sondern sogar eine tiefe Dankbarkeit dafür zu empfinden. Heilung ist Freiheit im Geist. Diese Kraft kann ich erst wirklich spüren, wenn ich ganz und gar bereit bin für mein Leben die volle Verantwortung zu übernehmen und das immer und immer wieder neu. Im Kopf habe ich das ja schon lange gewusst, aber was das für eine Kraft IST, habe ich erst wirklich erlebt als ich deine Methode angefangen habe, ernst zu nehmen. Ich kann es dann auch förmlich spüren, wie sich " die Zellen" oder was auch immer in meinem Körper richtig ordnen und sich mit Lebenskraft füllen. Ich arbeite oft mit deiner Methode und bin immer wieder von neuem von der Wirkung fasziniert. Herzlichst Veronika

Veronika

Lieber Lieber Lieber Clemens , als ich damals in Ottersberg kunstheraphie studierte ,und ich schon Geistheilsemnare auch gemacht habe ... kam dein FilmKarmapa raus ,ich war so fasziniert von der Freiend Kultur und der Musik das ich in dem Film 11 mal war , wo ich zu dünn und fein bin selber zu reisen , das Tibetische Totenbuch mit 18 Jahren in meinen Händen . So ich wünsche dir AUM MANI PADME HUM , danke auch später für deine Bücher deiner heilerschule und die vielen wunder durch die Welt reicher wurde . Du warst ein Wundermacher Wundersucher und wurdest zum Wunderfinder . Thanks so much ISA KLARA

ISA KLARA HEimgartner

Seelenschreiben ist der Schlüssel für ein glückliches und gesundes Leben. Das Beste was ich bis heute kennenlernen durfte. Einfach Spitze 🙂 Die herzlichsten Geburtstagswünsche und auf weiter 70 aktive Seelenschreiber-Jahre 🙂

Yvonne

Lieber Clemens, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag 💜 Danke, dass es Dich gibt und Dich kennenlernen und mit Dir arbeiten durfte. Ganz viele liebe Grüße und alles Gute 🍀 Suraja

Suraja

Von dem Ursache - Wirkungsprinzip hatte ich schon viel gehört - jedoch ist mir seit dem Webinar von Clemens das Prinzip nochmal bewusster geworden. Ich schaue seitdem anders hin und weise andere gerne auf die Methode hin. Alles Gute zum Geburtstag.

Eva

Happy birthday Danke, dass ich nicht aufgebe zu kämpfen, wieder gehen zu können

Heike Theiß

Lieber Clemens Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag!!! Den Kurs, den du vor ein paar Jahren in Solothurn gehalten hast werde ich nicht mehr vergessen. Er war sehr intensiv und du hast mir geholfen meine Geschichte zu verändern... Für Aha-Erlebnis bin ich dir sehr dankbar!!! Es ist einfach wunderbar spannend 🙂 Dir, lieber Clemens wünsche ich eine genussvolle Zeit mit lieben Menschen!!! Herzlichen Dank für alles!!!! Petra

Petra

ich sitze im vajra hotel in swoyambhu auf dem balkon und lese gerade von deinem runden 10x7 lebenszyklus 🙂 das erste mal hörte ich von dir von sabina und deinem filmprojekt "living buddha" an dem du dazumal gerade am arbeiten warst... danke für all das was mich inspirierte über die jahre 🙏🏼 namaste, thomas www.imagine-rainbow.ch

thomas

Lieber Clemens, ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und Genuss, Liebe und Freude, Freunde und Abenteuer, Zeit zu Leben und glückliche Momente! Wir werden uns im Januar beim Kubystudium persönlich kennenlernen...und darauf freue ich mich schon heute. Ich weiss das dies eine besondere Zeit für mich und mein Leben sein wird. Vor ca.10 Jahren habe ich voller Begeisterung Deine Bücher gelesen und nun werde ich lernen und helfen Mental healing in die Welt zu tragen. Ich bin dieses Jahr 60 geworden und will meine Zeit nutzen. Ich freu mich sehr auf Dich! Lass Dich heute feiern und geniesse Dein gesegnetes Leben🤗😇💖 Andrea

Andrea Keetz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Danke für den Vortrag vor einigen Jahren in Detmold an dem ich teilnahm. Ich erzähle immer noch vielen Menschen davon, die mit diversen Problemen zu mir kommen ( gebe Reiki und Bowtech). Viele Grüße aus Bielefeld

Iris

Lieber Clemens, mit deiner Methode habe ich meine langjährigen Rückenschmerzen vollständig geheilt. Außerdem habe ich Frieden mit meiner Familie geschlossen. Das hat meinem Leben eine ganz neue Qualität gegeben. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass Du noch viele Jahre mit dieser Begeisterung weitermachen kannst. Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Josef

Clemens, du Energiewunder mit 💝. In deinem letzten online basis Kurs durfte ich erleben , wie tief und authentisch du dich auf dein Gegenüber und darin dem Leben gegenüber einlässt . Wie der "Dharma" als gelebte Praxis durch dich durchscheint. Das war schön zu Erfahren. Alles Gute mein Lieber, bleib gesund . Herzliche Grüße von der Ostsee

Herbert

Lieber Clemens, die Buschtrommeln haben Deinen 70. Geburtstag nach GP klingen lassen. Durch Dich durfte ich "meine wundervolle Welt" sehen und kennenlernen, weiterentwickeln. Deine Kuby-Methode hat was sehr heilendes, informatives, liebevolles ... Ich wünsche Dir rundherum das Beste vom Besten zu Deinem 70. Geburtstag. Mit herzlichem Dank sende ich Dir alles erdenklich Liebe, Gesundheit und Glück für alle Zeiten !!! Sei herzlichst umärmelt Sibylle aus GP ♥ 🙂 ★♡♥

Sibylle

Liebe Clemens, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Danke für inspirierende Lebensgeschichte, für tolle Bücher und auch für deinen Vortrag am 14. September 2014 in Darmstadt, wo ich zum ersten Mal im Leben an einem Verlosung Hauptgewinnerin geworden bin, über einen Gutschein im Wert von 30€ ... der sollte mir bunt gemalt von deine Sekretärin geschickt werden ... ich warte heute noch 😉 Slavica

Slavica

Lieber Clemens, ich habe einige Seminare bei die besucht und war mit die in Bosnien bei den Pyramiden. Mein Leben hat sich grundlegend verändert und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich habe deine Methode inzwischen nicht nur in schriftlicher Form sondern auch praktisch angewandt. Als vor zwei Jahren mein Mann nach einem Herzinfarkt und mehreren Operationen mehrmals zwischen Himmel und Erde war, da habe ich eine sehr intensive Zeit des Leidens erlebt. Und dann habe ich nach einem Jahr etwas getan das niemand verstanden hat. Ich bin mit meinem Mann genau an den Ort zurückgekehrt, an dem das Leiden passiert ist und habe den ganzen Schmerz noch einmal durchlebt. Aber wir haben dabei auch eine neue Geschichte geschrieben bzw. erlebt und sind voller Dankbarkeit und völlig erleichtert nach Hause zurückgekehrt. Alle haben erwartet, dass ich irgendwann zusammenbreche. Das ist nicht passiert, denn ich habe bei dir gelernt: Wirklichkeit ist das was wirkt. Ich kann meine Dankbarkeit eigentlich nicht in Worte fassen, ich wünsche mir aber, dass du noch viele Jahre bei bester Gesundheit vielen Menschen Impulse geben kannst. Es ist wunderbar, dass es dich gibt. In aufrichtiger Dankbarkeit Elvira Faltin

Elvira Faltin

Alles Gute zum Geburtstag und auf dem weiteren Lebensweg! Und an diesem Tage auch ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Arbeit. Sie haben mir einige entscheidende Schlüssel gezeigt ;-D

Petra

Clemens, vielen Dank für deine Aktivität. Du hast mein Leben so bereichert und mein Gesundheitszustand so verbessert. Herzlichen Dank, ich wünsche Dir das Beste und wunderschönes Leben zu deinem wunderschönen 70.Geburtstag!!!

Jan

Lieber Clemens, ich kenne dich nun schon fast 20 Jahre und habe einige Seminare bei dir und Vorträge erlebt. Das wichtigste was ich umgesetzt habe, ist glücklich sein. Man muss es wollen und daran arbeiten und alles lassen was nicht zum glücklich sein führt. Danke für dein positives vorleben. Karin

Karin

Hallo, lieber Clemens, die allerbesten Wünsche zu deinem runden Geburtstag. Wie schön dass es Dich gibt! Du hast mit deinen Büchern und Seminaren nicht nur mir sondern vielen Menschen einen lichtvollen Leitfaden für ihr Leben gegeben . So wünsche ich Dir für die Zukunft dass Du von diesem Licht getragen und begleitet wirst! Danke von Herzen und alles Liebe und Gute für Dich, Inge

Inge

Lieber Clemens, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🎂🥂 Von Herzen ❤️ wünsche ich dir, dass all das, was deine Seele dir zuraunt... "hey Clemens, du mein Held hier auf der Erde, schau hin, du willst doch noch ....(schön im Präsens!!)" dir noch hier in deinem Körper in Raum und Zeit gelingt .... mit viel Freude, Leidenschaft, einem tollen Team ... bis zu dem Punkt, wo du, Zitat von einem dir bekannten Mann "gesund in die Kiste springst"! 🌈 Letztes Jahr im November hat Fräulein Zufall mich über ein Interview beim Frankfurter Ring zu einem Schnupperabend am PC zu deinem Basisseminar Online geführt. Schon während ich da so vor meinem PC saß und allen deinen Erläuterungen folgte, was die Grundlagen zum Seelenschreiben sind und wie die Kuby Methode gelingt, gab es in mir ganz viele innere Schalter, die umgelegt wurden. Verknüpfungen, die immer schon in mir waren, wurden endlich frei gelegt und aktiviert. Dann machte es einen Zeitsprung in mir und ich sah mich Jahre später, wie ich diese Methode des Seelenschreibens anwende...nicht nur für mich, sondern auch in der Begleitung von anderen Menschen. Puuuhhh. Das hat mich sehr berührt. Das mit dem Zeitsprung und nach vorne schauen kenne ich.... ist mir passiert, als ich meine Ausbildung bei Michael Gienger startet vor vielen vielen Jahre im Bereich der Steinheilkunde.... und auch als ich das erste Mal meinem Mann gegenüber stand .... Und, du wirst es dir denken, jetzt schaue ich zurück und habe ein Lächeln auf meinem Gesicht. So wird es denn dann spannend sein, ab Anfang des nächsten Jahres bei und mit dir und vielen anderen Menschen durch die 3 semestrige Ausbildung zu gehen. Darauf freue ich mich sehr!! Ich kann mich ja dann in 17 Jahre, wenn ich 70 Jahre bin, umdrehen und auf eine spannende Reise der Bewusstseinerweiterung auf vielen Ebenen zurück schauen, dessen Startschuss u.a. letztes Jahr im November war. Was ich an dir sehr, sehr schätze, ist deine Liebe für das Leben und die Menschen und alle Wesenheiten. Dein Umgang während der Begleitung ist sehr facettenreich - ob behutsam, einfühlsam, geduldig und voll der Liebe, ob fordernd und konfrontierend und auch voll in der Liebe, stehts hinter der Person und nicht vorneweg - faszinierend ... DANKE 🤗 Ich habe im letzten Jahr einige Themen in die Harmonie gebracht. Und wenn mir etwas die Puste ausgeht, mich hinzusetzten und zu schreiben, so weiß ich genau, meine Seele läßt nicht locker. Das ist gut so. Eine dicke Umarmung und auf bald am PC oder auch mal wieder live in Blumenthal. Elisabeth (Eliwey)

Elisabeth

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Alles Gute und viel Segen. Heute und nicht nur heute feiere Dich und Deine Einzigartigkeit und lass dich feiern! Ich nehme gerne die Gelegenheit wahr, Dir heute DANKE zu sagen für die Impulse, die ich vor 2 Jahren in Lanzarote bekommen habe. Ich bewege mich zwar noch per Rollszuhl vorwärts, jedoch weiß ich, es ist meine Wahl und die kann ich auch wieder ändern, aber ich habe mit dem Rollstuhl noch Erfahrungen mit dem gut sorgen für mich und der Selbstliebe gemacht, an denen ich wachsen konnte und ich habe immer noch den Gedanken in mir, dass der Tag bald kommt, wo ich einfach aufstehe und gehen werde. Auf den Weg bin ich durch das Seminar mit und von Dir gekommen. Ich selbst, mein Selbst schreibe das Drehbuch meines Lebens war die Erkenntnis,die ich gewonnen habe und dafür bin ich sehr dankbar!

Gabriele

Ich war immer negativ gegen Psychoanalyse yber 20 Jahren habe ich Nähe München ein WE bei dir vollbracht . Ich könnte lernen dass sehr wichtig ist u man positiv nach vorne denkt u negatives durch positive Einstellung anoliert . Ich bin dadurch eins ehrfolgreicher Mensch im Beruf u privat geworden. Ich bin nicht perfekt aber dieses WE Hat mir geholfen Max Schneider

Max Schneider1

Namaste lieber Clemens, Wir danken, lieben und segnen Dich für dein Licht und deine Liebe die Du in die Welt hinaus strahlst . Aloha...... meine Authentische Geschichte...wie ich Dich, deine soooo... Wertvollen Filme und Bücher kennen lernte. Im Jahre 2007 erlebte ich einen Bewusstseinswandel im inneren meines Seins. Mit meinem 19 Lebensjahr habe ich die Verbindung zu meinem Innerem Kind verloren, ja zu allem was ist, sogar zur Natur die ich über alles Liebte . Ich bin ganz einfach meinem Verstandes Denken zum Opfer gefallen. Über 30 Jahre habe ich gedacht ich bin mein Körper. 30 Jahre folgte mein Körper meinen Gedanken und ich glaubte aus diesem Verstandes denken das unsere Heutige Medizin meinen Körper der ich ja, zu der Zeit glaubte zu sein, reparieren kann. Da mein Körper ja feste Materie ist . Was ich die 30 Jahre erlebte war kein Leben sondern jeder tag war eine große Herausforderung zu überleben . Als im Jahr 2007 nun die 7 Operation stattgefunden hat. Ein Eingriff an meinem Herzen ,hier an diesem Tag hatte ich nur eine Wahl denn direkten Zugang zu Gott wieder herzustellen der schon lange auf dieses Gespräch mit mir gewartet hat . Als ich bei dieser Operation ins Koma viel, begegnete mir eine helle Sonne mit einem Goldenem Strahl der mein Herz traf . Ich habe Gott eine Frage gestellt.... Gott wie kann ich mich mit dir unterhalten....? Ich bekam eine Antwort...Du bist Teil der Schöpfung ...Du bist ein Kind von mir sei einfach wieder das Kind von mir...und alles ist gut. Ich konnte es zu dieser Zeit nicht einordnen was mir geschehen ist . Doch heute bin ich einfach nur tief dankbar für dieses Gespräch mit Gott. Durch die Stille die in mir entstanden ist, habe ich erkennen dürfen das ich ein Göttliches Geistiges Wesen bin was einen Physischen Körper hat der hier auf Erden Menschliche Erfahrungen macht. Von diesem Augenblick an begann mein Geistiger Entwicklungsweg ( Erwachen). Ich erwachte so gesehen aus dem Koma des Versandes Denkens. Ein Jahr später folgte ich meiner Geistigen Führung. Eine liebe Herzensfreundin schenkte mir zur Genesung einen Gutschein für ein Seminar in der Akademie Am Meer auf der wunderschönen Nordsee Insel Sylt. Das Seminar hieß " Ich mache alles Neu " aus dem Johannes Evangelium. Über denn Titel des Seminars musste ich schmunzeln , den ich erkannte er kommt von Gott. Am 20.08 2008. begann meine Reise nach Sylt. Helke Fischer und Erika Uecker leiteten das Seminar. Am zweiten Seminar tag bekamen wir eine kleine Aufgabe ....Ich bin der Aufgabe gefolgt und ging eine endlos lange Holztreppe hinunter die mich direkt mit dem Meer verbunden hat. Dort am Strand habe ich die Zeit völlig vergessen es wurde schon leicht dunkel um 23.00 Uhr doch ich hüpfte vor Freude und fühlte mich wie ein Kind ,unterhielt mich mit denn kleinen Vögeln ( Strandläufern ) als wären Sie meine Geschwister. jetzt kommt das spannende der Geschichte... Als ich am Spülsaum einen Stein aufheben wollte der aussah wie ein Bernstein und ich wieder nach oben kam, habe ich nicht bemerkt das neben mir jemand stand der auch einen Stein aufhob,wir stießen mit den Köpfen beim hochschauen zusammen. Das war die Göttliche Führung... dieser Moment hat mein ganzes Leben verändert. Ich war einem Göttlichen Geistigem Wesen begegnet..... mit Namen Werner Mansen. Ein guter Freund von Dir lieber Clemens. Werner verspürte das ich gut ein wenig zusätzliche Energie gebrauchen könnte, somit sassen wir von 23.30 Uhr bis Morgen um 6.00 Uhr im Strandkorb und ich fühlte mich das erste mal in meinem Leben ganz frei. Ich erkannte das alles bereits in mir selbst vorhanden ist und ich nichts mehr suchen brauche. Werner der sich früh dem Buddhismus angeschlossen hat ist das Wertvollste Göttliche Geschenk was ich je erhalten habe. Durch die Verbindung zu Werner kam ich zu einem deiner Seminare , Bücher und zu deinen Erkenntnissen. Dein Weg lieber Clemens hat mir gezeigt das ich auf dem richtigem Weg unterwegs bin. In Zeiten wo ich viele Gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen hatte, habe ich mir immer wieder deine Aufnahmen von Unterwegs in die nächste Dimension angeschaut und über den Bildschirm meines Computers mit Don Agustin Rewad Wasket einen Ayawaska auf meine Gesundheit getrunken. Ich hatte viel Spaß dabei und habe angefangen mein eigenes Buch zu schreiben. Der Titel meines Buches ist " Die Befreiung deiner Seele erleben durch dein bewusstes Sein" . Ich möchte Dir ein Kleines Geschenk machen zu deinem 70 Geburtstag....wenn ich mein Buch im Dezember veröffentlichen kann, möchte ich Dir in diesem Buch eine Seite widmen als Herzliches Dankeschön... Werner und Ich danken Dir von ganzem Herzen für dein Sein....und wünschen Dir Viele Lichtvolle Jahre. Danke....

Heike Sihn

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Nach zwei Seminaren bei Dir ist mir das Seelenschreiben zur Gewohnheit geworden. Ich habe keine Spontanheilung erlebt, meine Migräne hat mich noch eine Weile weiterbegleitet, aber sie ist inzwischen doch Vergangenheit. Das Schöne ist, dass sich die Aufmerksamkeit auf kleine Begebenheiten oder größere Missgeschicke durch das Schreiben verändern. Ich kann mir besser zuhören und mich öfter selbst in den Arm nehmen. Das entlastet meine mir nahestehenden Menschen und macht mich zufrieden. Ich treffe mich einmal im Monat mit einer Freundin zum Seelenschreiben. Das ist ein wunderbares Ritual! Danke für Deine Hilfe. Alles Liebe und Gute Eva Böhm

Eva

Beim Frankfurter Ring durfte ich Dich kennenlernen und und habe das Seminar sehr genossen. Du hast auch mit den größten Katastrophen, die manche Teilnehmer im Kreis teilten, einen wunderbaren und heilsamen Umgang gefunden. Es war so eine Befreiung, auch für mich mit meinem Thema in die Tiefe und den Frieden zu kommen. Einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute für die kommenden Jahre, DANKE <3

Christine

Lieber Clemens Kuby, allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr Vortrag, ein sehr berührender Einführungsabend, ihre Bücher und DVDs haben mir sehr geholfen,"die andere Sicht der Dinge" in mir weiter zu entwickeln. Vielen Dank für Ihren großen Schatz, den sie unermüdlich an uns weitergeben. G'rade stecke ich in einem Project fest, ihr Geburtstag ist der Erinnerungsfunke, endlich zu zünden. Danke!

Brigitta

Happy Birthday, lieber Clemens, alles Liebe und Gute von ganzem Herzen zu Deinem runden Geburtstag. Ich sag einfach DANKE - schööön, dass es Dich gibt!

Petra

Von Herzen alles Gute von Ute

Ute

Lieber Clemens, herzliche Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag! Vor einigen Jahren hörte ich: "Älterwerden ist die Veredelung des Wesentlichen." Das ist es. Munter weiter! Alles Gute, lass Dich feiern, viele Grüße sendet Dir Freya

Freya

Lieber Clemens, ich wünsche Dir das wunder-barste zum Geburtstag und danke Dir von Herzen für Deine unermüdliche Arbeit an Dir für uns. Du bist ein sehr wert-voller Mensch. Das Beste für Dich von Monika

Monika

Lieber Clemens, auch von mir die besten Wünsche zu Ihrem Ehrentag! Ich hab Sie leider noch nicht persönlich kennen gelernt, doch durch Ihre Bücher, Filme, Videos... Ihre wunderbare Art zu erzählen und zu vermitteln, fühlen Sie sich für mich sehr vertraut an, und ich konnte mit Ihrer Hilfe meine "dunklen Nächte" durchschreiten. Ich bin Ihnen sehr dankbar, daß Sie sind wer Sie sind! Alles Liebe und Gute für Sie, in Gedanken feiere ich mit! Silvia (aus Rothenburg ob der Tauber)

Silvia

Lieber Clemens Aus Deinen Büchern lernte ich, sich selbst zu vertrauen, auf seine innere Stimme zu hören und sich der Welt zu öffnen. Bei Deinen Vorträgen wurde mir bewußt, dass der Mensch für etwas "brennen" sollte. Deine Methode habe ich oft angewandt und,--- erfolgreich. Danke für all dies! Von Herzen sende ich Dir meine Glückwünsche

GUDRUN

Dein Buch hatte mich vor Jahren sehr inspiriert. Letztlich bin ich - durch eine Anmerkung von Dir in einer Fußnote - auf Artabana aufmerksam geworden - das verfolge ich bis jetzt - noch nicht einfach, aber definitiv für die lichte Zukunft WELTBEWEGEND! Danke!!!

Brigitta

Lieber Clemens, Alles gute zum runden Geburtstag. Danke dass wir uns kennenlernen durften. Ich habe dir in deinem Projekt damals vermutlich nicht allzu viel helfen können. Ich werde aber niemals den bayrischen Empfang mit Weisswürsten und deinen Einsatz als Anstreicher vergessen. Unser Zusammentreffen hat letztlich den Anstoß dafür gegeben, dass ich mich nun seit über 8 Jahren ausschließlich mit dem geistigem Heilen beschäftige. Danke für diese Inspiration. Möge dein Wirken weiterhin so fruchtbar sein und das Bewusstsein der Erde beflügeln. Unser Planet und die Spezies Mensch hat es bitter nötig! Danke und Namaste! Michael Johannes Ugri

Michael Ugri

Alles Gute zu diesem Geburtstag. Seelenschreiben hat mir gezeigt, dass die Wahrnehmung der Dinge sich ändern kann. Danke

Andrea

💐Lieber Clemens! 💐 Zum 70. Geburtstag möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre insbesondere noch sehr viel Kraft und Zeit in der du dein immenses Wissen weitergeben kannst. Ich persönlich habe einige deiner Seminare besucht und konnte sehr viel lernen und umsetzen worüber ich dir sehr sehr dankbar bin. Alles alles Liebe und Gute! Es grüßt dich herzlich die Margarete

Margarete Mai

💐Lieber Clemens! 💐 Zum 70. Geburtstag möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre insbesondere noch sehr viel Kraft und Zeit in der du dein immenses Wissen weitergeben kannst. Ich persönlich habe einige deiner Seminare besucht und konnte sehr viel lernen und umsetzen worüber ich dir sehr dankbar bin. Alles alles Liebe und Gute! Es grüßt dich herzlich

Margarete Mai

... hallo clemens , ... die idee von deinem team für das geschenk finde ich berührend und will dabei sein, dir zum geburtstag zu gratulieren. ... wir sind , bis auf ein jahr im gleichen alter , mit sehr unterschiedlichen lebensläufen. ich bin beeindruckt von deinem projekt und sehe mir sooft ich kann, deine interviews und webinare an, mache mir notizen und probiere das eine und andere in gedanken aus. ... manches findet auch den weg in die äußere wirklichkeit. DANKE FÜR DEIN WIRKEN.

si

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70. Geburtstag. Es ist schon sehr lange her, dass ich zwei Seminare (eins in Hamburg und eins im Süden) bei Dir besucht habe. Gelernt habe ich bei Dir, meine Vergangenheit umschreiben zu können, wenn ich es für nötig halte und damit mich, meine Gegenwart und meine Zukunft zu verändern. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir, viel Gesundheit und Inspiration und dass Du weiterhin viele Menschen „berührst“ und sie dadurch ihr Leben verantwortungsvoller und leichter gestalten können. Ich segne Dich mit Liebe Beate

Beate

Lieber Clemens! Alles Liebe zu deinem Heutigen Ehrentag ! Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit und ein langes Leben! Auf das du noch viele Menschen ereichst! Ich habe durch die kubymethode auch einiges auflösen können ! Danke für deine Hilfe ! Lg Nicole.

Nicole

Lieber Clemens, ich war bei Dir im Seminsr- vor langer Zeit - es hat Spuren hinterlassen und dafür danke ich Dir! Schön,dass es Dich gibt und dass ich Dir begegnen durfte - alles Gute zum Geburtstag ❄️

Waltraud

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinem Lebensweg. Du bist so ein interessanter Mensch und deiner Zeit weit voraus - viele Menschen deines Jahrgangs (klingt wie bei einem guten Wein) haben so ganz andere Themen und sind sehr viel im "muß ja" unterwegs - für dich ist es mehr ein "ja, ich will" glaube ich und damit beschenkst du die Welt - also meine auf jeden Fall. Ich bin durch die zwei Seminare die ich bei dir besucht habe sehr beschenkt worden und habe mich an deinen Büchern und Filmen "berauscht" und werde mich immer gerne dran erinnern, was ich dich von dir lernen konnte. Danke, dass du dich uns immer wieder schenkst und dass du auch so viel von dir zeigst - das tun nicht alle Seminaristen und ich finde, dass es dich sehr glaubwürdig macht, wie du dich präsentierst...mir ist das wichtig, weil ich schon einige "Schnacker" kennengelernt habe, die irgendwas behaupten, aber sehr schnell zerfallen, wenn es konkret wird und das habe ich bei dir nie wahrgenommen, dass du rumlaberst und dann wegläufst, wenn man dich kritisch beäugt...Danke dass du lebst und ich bin gespannt, wo wir uns wieder sehen - ich glaube einige der Sterne bescheinen uns beide... Ganz liebe Grüße und noch viele schöne Erfahrungen Sonja (Lies)

Sonja

Lieber Clemens, ich war ja schon vorher auf Dich gestoßen, aber Dich persönlich in Altlengbach zu erleben, und auch noch gemütliche Nachtstunden mit Dir zu verbringen, war einfach schön! Wie oft schon habe ich nun Deine Geschichte erzählt, besonders denen, die vielleicht auch körperliche Sachen mit genug Willenskraft heilen könnten. Du bist so ein wunderbares Vorbild, wozu unser Geist fähig ist. Die Geschichte von Indien und dem Dalai Lama habe ich auch schon öfters erzählt. Dein Wesen ist so eine Wohltat. Nun habe ich ja auch noch dieses Drei-Tage-Seminar gemacht, das ebenfalls wunderbar war. Bloß habe ich noch nicht alle Hausaufgaben gemacht. Aber ich bin dran! 🙂 Danke, danke, danke, dass es Dicht gibt, für alles, was Du tust, und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch VIELEN Menschen helfen kannst. In Liebe und Dankbarkeit, Deine Ingrid Maria <3

Ingrid Maria

Lieber Clemens, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir persönlich alles Liebe und Gute und Deiner Methode wachsenden Erfolg! Meinem Rücken geht es weiterhin super (ohne OP...dank Dir!) , schwimme wöchentl. meine1000m, mache Aerobic, Rü.gymn., fahre fast tgl.Rad und im Sommer mit Roland mind. 1Radl-Urlaub (ca.1000km), fühle mich heute mit 60 viel fitter als vor 6J. während meiner "Gleitwirbel-Krise". Nicht auszumalen, wenn ich damals zum Krüppel operiert worden wäre! Danke!!! Roland hat sein Herz für die Fotografie (wieder)entdeckt und ist darin recht erfolgreich (s.homepage)! Er hat schon lange keine Rhythmusstör. mehr und RR nur leicht erhöht! Auch danke!!! Fühl Dich umarmt von Roland und Ingrid aus KF

Ingrid und Roland Seichter

Lieber Clemens, als ich dir zum ersten Mal in Köln begegnet bin war ich schon sehr angetan. Danach vergingen ein paar Jahre ehe du wieder in Köln warst. Dann habe ich im Seminar neben dir gesessen und dann habe ich gespürt wie gut du mir mit deiner Botschaft getan hast. Dann auf Djerba mit dir das war eine unvergessene Zeit die mir in meiner inneren Heilung sehr geholfen hat. Ich bin dir sehr dankbar und schätze dich als Menschen sehr und hoffe doch sehr, dass du mal wieder nach Köln kommst und die Menschen, die dich noch nicht kennen in den Genuss kommen deine Botschaft zu hören und dich kennen zu lernen. In tiefer Verbundenheit wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt zum Geburtstag. Herzlichst dein Alfred

Alfred

Hallo Clemens, es ist schon lange her, als ich das Basisseminar in Sulzbach (Allgäu) besucht hatte in 2010 nach meiner Krebserfranktung. Es hat mir geholfen, mutiger zu werden, selbstkrtischer und auch selbstbewußter. Ich verfolge deine Arbeit mit großem Interesse und dies erinnert mich immer wieder an die intensive Phase damals, die mir meine Zuversicht, an mich zu glauben stärkte und mir deutlich machte, meine Leben von der positiven Seite her zu betracthen. Danke dafür. Ich wünsche dir noch viele fruchtbare Jahre und die Befriedigung, viel Menschen auf "den Weg zu bringen".

Gisela

Lieber Clemens, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deiner Arbeit. Deine Bücher und Filme haben mein Weltbild sehr bereichert. Jahre später besuchte ich Deinen Workshop in Görlitz und später Deine Seminare in Meißen. Seelenschreiben hat mir bei der Lösung meiner Probleme sehr geholfen. Ich bin dankbar für diese Begegnungen mit Dir. Mit Deiner humorvollen, warmherzigen und bescheidenen Art mit Menschen umzugehen, wirst Du immer ein Vorbild für mich bleiben.

Uwe

Parabens à vocé, nesta data querida, muitas felicidades, muitos años de vida! Lieber Clemens, für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Vor allem Gesundheit, Erkenntnis, Mitte, Inspiration, Gleichgewicht, Freude, Dankbarkeit, Gelassenheit, wunderbare Erlebnisse, neue Wege & Ideen, großartige Reisen, Spaß, liebe Menschen und ganz viele Liebe. Ich persönlich möchte Dir dafür danken, dass Du mir uns so vielen Menschen Inspiration, Wegweiser und Licht bist. Es ist toll, dass es Dich gibt und dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte. Du bist ein großartiger Mensch und hast mein Leben so positiv verändert. Ich hoffe, dass wir uns noch sehr oft sehen. Wann immer ich etwas für Dich tun kann – lass es mich bitte einfach wissen. Alles Liebe Dein Mario

Mario

Lieber Clemens, die Erinnerung an unsre gemeinsame Zeit liegt lange zurück und in Hohenlohe. 1980 haben wir gemeinsam in der Gemeinde Rot am See für "Die Grünen" kandidiert, vollkommen hoffnungslos - trotzdem haben wir damit Zeichen gesetzt. Gerne erinnere ich mich an die Zeit der Renovierungsarbeiten der Dorfkneipe in Heroldhausen und die Taufe unseres ersten Kindes dort. 1981 haben wir dich in Heidelberg in der Klinik besucht und zwar genau an dem Tag, als Du das erste Mal wieder duschen konntest - Du warst sowas von happy! Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weit darüber hinaus! Mit herzlichen Grüßen einer ehemaligen Hohenloher Mitstreiterin, Gisela Neumann

Gisela

Lieber Clemens, meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute zu deinem 70. Geburtstag mit grossem Dank für deine tollen Bücher, welche mich seit Jahren begleiten. Felizitas

Felizitas

Wir kennen uns nicht. Und ich habe nur an einem kostenfreien Seminar teil genommen... Ich bin Menschen wie Dir sehr dankbar, die Bewusstsein und Eigenermächtigung in die Welt bringen! Herzlichen Dank und alles Liebe zum Geburtstag!!!

Diana

Lieber Clemens! Herzliche Glückswünsche zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Clemens, ich bin dankbar für Deine Informationen in Online-Kongressen, Deine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt und mein Leben bereichert. So wie Du es geschafft hast, ohne Rollstuhl aus dem Krankenhaus entlassen zu werden, bin ich auf dem Weg, die Diagnose „OP und künstliche Hüfte“ zu ignorieren und mit Konfliktlösung und Selbstheilung mein Bewusstsein zu erweitern. Danke für Deine Arbeit, liebe Grüße Rita

Rita

Lieber Clemens! SOOOO viel Unterstützung und Zuwendung ist von deiner Seite zu mir gekommen. Das war ich bis dato gar nicht gewohnt! Seit meiner Kindheit schreibe ich spontane Briefe, Geschichten und Gedichte. Durch dich weiß ich heute, dass ich damit unbewusst schon lange eine Art Seelenschreiben betreibe. Mit HIlfe der Bewusstwerdung und zielgerichteten Texte erkenne ich nun, was ich alles bewirken kann und schon bewirkt habe. In deinen Webinaren wird mir dies immer bewusster und ich finde endlich zurück zu meiner Kreativität , die in meinem Leben durch viele unwissende Verhaltensweisen und daraus resultierende negative Wegstrecken fast vollkommen von mir eliminiert wurde. Dabei liebe ich es, meine Phantasie zu entfalten und mein Leben in bunten Farben zu kreieren! Besonderen Spaß finde ich nun endlich wieder ohne Scham beim Schreiben und Spielen meiner Clownssketche . Das Schönste ist es, wenn auch andere um mich herum ihren Spaß daran haben.......... Es gibt noch eine Menge im Leben zu entdecken und du bist wunderbar darin, in Anderen ihre Lebenslust und -mut wieder zu wecken!!! Allerherzlichsten Dank dafür!!!! Zu deinem 70. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück und alle Liebe der Erde und der Himmel und schenke dir meine neuesten Gedichte, die in mir entstehen konnten, nachdem ich deine Webinaren besucht habe...... Ich hoffe, sie gefallen dir ein wenig!. Hab eine friedliche, bereichernde, glückliche, erfüllende, gesunde weitere Lebenszeit und lass deine Seele schwingen! Lass deine Seele schwingen, in sphärischen Klängen klingen, damit das Licht sie tragen kann wohin immer du willst. Denn die Welt ist dein, das Glück, die Liebe in dir und mir und allen hier weil wir eins im Leben sind. Und vergiss das Dunkle nicht, das so groß war einst in deinem Sein. Wieg es hin und wieg es her, suche seiner Liebe Schein. Mal ganz leicht, mal traurig schwer schreibst du die Geschichte neu, erst ganz zart, ein wenig scheu und mit mehr Mut und im Verstehen wirst du das Glück im Leben sehen.........! GAUMENSCHMAUS Es war einmal ein Festtagsgericht, das fühlte sich als solches nicht. Drum verlor es seine Würze und in Kürze auch noch die frohen Farben. Bis seine Speisen fast verdarben, zog das traurige Gericht sein mieswackelpedriges Gesicht. Das sah ein Kind, das just im Sand seinen Kuchen dort gelungen fand. So gab`s ihn dem Gericht nun zum Probieren. Um das Kind nicht zu brüskieren, führt das Gericht dies Stück zum Mund, spürt klebrig es auf Zungengrund, schmeckt die körnige Substanz und aß aus Höflichkeit es ganz, bis es erbrechen musste, voller Not, den Sand mitsamt dem Hundekot..... Von nun an aber war ihm klar, dass es im Leben schon weiter war, dass es gelerntes Kochkunstwissen niemals wieder wollte missen. Und darum strahlt es endlich froh, wie dieses Kind, nun ebenso mit seinen feinen Delikatessen, die Alle bis- zum Erbrechen- gerne essen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Anne

Lieber Clemens Ich danke dir für deine Arbeit - deine Vorträge & Workshop in Dresden und Meissen, deine Bücher & Filme haben meine Sicht immens erweitert, mein Leben bereichert und sind Teil meiner Heilung! ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !! ERiK

Erik

Hallo Clemens, Zum 70. die allerbesten Glückwünsche auch aus Toronto! Es ist wirklich erstaunlich die vielen positiven Zuschriften zu Deinem heutigen Ehrentag zu lesen. Grossartige Idee von Deinem Team, dies auf diese Weise zu zelebrieren. Du verdienst ja auch wirklich dieses allgemeine Lob Deines Umfeldes. Du und ich hatten Skype-Kontakt vor ein paar Jahren aber leider bin ich mit meiner Heilung nicht weit gekommen. Liegt wohl an mir obwohl ich ernstlich versuche Deinen Ratschlägen nachzukommen. Alle guten Wünsche für die nächsten Jahre für Dich und Deine guten Taten fuer die Menschheit. Würde mich freuen das Gespräch mit Dir wieder aufnehmen zu können..... Herzlichst Hans-Dieter aus Toronto.

Hans Dieter

Lieber Clemens! Ich kenne dich zwar erst seit Kurzem, möchte dir aber auf jeden Fall ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Ich denke es ist ein Geschenk an die Menschheit, dass es dich gibt! Durch dich bin ich innerhalb kürzester Zeit an mein tiefstes Inneres gelangt, kann jetzt endlich mal hinsehen, was genau ist. Dafür danke ich dir von Herzen! Geniesse deine Zeit in Barcelona noch ganz fest! Mirjam

Mirjam

Lieber Clemens, ganz grossen DANK sage ich Dir für den wundervollen Werkzeugkoffer, den Du mir mit Deiner Methode geöffnet und mitgegeben hast. Seither habe ich immer mein eigenes Werkzeug dabei, was mir Bewusstheit, Leichtigkeit und Gesundheit gibt. Ich bin mir sicher, ganz am Anfang zu stehen und noch einige Projekte mit der Kubymethode aufzumachen und umzuschreiben. Dennoch habe ich in einem Jahr schon viel geschafft. Um das Thema Brustkrebs mache ich mir keine Gedanken mehr, ich bin kerngesund. Mein Knie ist still (Projekt Meniskus), und es muss definitiv nicht operiert werden. Wie schön, dass Du geboren bist, Du bist eine echte Bereicherung für ganz viele Menschen, für ganz viele Seelen, und ich freue mich auf weiteres Arbeiten mit Dir. Also, lieber Clemens, von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, alles Glück und immer guten Seelenkontakt. Hab einen wunderschönen Geburtstag !!! Thea p.s. Dein Webinar nenne ich übrigens immer wieder „KUBYnar“, das ist doch ein schützenswerter Begriff, was meinst Du?

thea

Lieber Clemens, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich durfte Dich bei einem Basisseminar in Bramberg kennen lernen und habe zwei Deiner Bücher gelesen. Deine Begeisterung, Offenheit, Empathie und Freude haben mich sehr beeindruckt und auch Deine Sicht der Welt und des Menschen haben tiefe Spuren hinterlassen. Vor über 35 Jahren habe ich das Seelenschreiben - als es noch nicht urheberrechtlich geschützt war- über Jahre aus eigenem Antrieb praktiziert. Heute mache ich es schon lange nicht mehr, denn ich habe die innere Freude und den Frieden gefunden, den ich gesucht habe. Ich danke Dir für alles . Du bist für mich ein Beispiel eines Menschen , der (geistig) nicht alt wird , lebendig und rege bleibt. Wunderbar! Mit großem Respekt und tiefer Verbundenheit wünsche ich Dir noch viele erfüllte und kreative Jahre voller Freude und Liebe. Liebe Grüße aus Wien

Andreas

Lieber Clemens. Du trägst den selben Vornamen wie mein geliebter Vater. Ich wünsche dir alles liebe zu deinem 70-igsten. Bleib uns lange erhalten, denn du hast noch viel zu geben in dieser Inkarnation. Ich wende das Seelenschreiben regelmässig an und konnte bereits mehrere Schmerzbilder auflösen und zu Heilung bringen. Deine Methode, alles ins Bewusstsein zu heben, funktioniert wirklich wunderbar. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Vielleicht kennst du diese Zeilen von Albert Camus "Mitten im Winter begriff ich endlich, dass ich einen unbesiegbaren Sommer in mir hatte". Wir sehen uns in der kommenden Woche im Kubytraining. Fühle dich umarmt von mir. Brigitte aus Kanada

Brigitte aus Kanada

Alles gute zum Geburtstag

Silvia

LIEBER CLEMENS" GLÜCK AUF",WIE DIE BERGLEUTE SAGEN, IM NEUEN LEBENSJAHR! AUCH WIR SIND GOLDGRÄBER.ALS KÜNSTLERIN KOMMT MIR DEINE METHODE ENTGEGEN UND LÄßT MICH WUNDERBAR ENTSPANNT DIE GEGENWART WAHRNEHMEN.LEBEN PUR-EIN GROßES GESCHENK,DAS ICH DANK DIR ANGSTFREI GENIEßEN DARF.DANKE! CHRISTINE WAGNER

CHRISTINE

Lieber Clemens, alles Liebe an deinem Ehrentag. Vielen Dank, für dein Wirken und die Botschaft die du weiter reichst. Danke für dich. LG

Christiane

Hallo lieber Clemens! Mit dem Buch Unterwegs in die nächste Dimension hast Du mir aus der Seele geschrieben. Ich hatte soviel AHA-Momente. Natürlich kaufte ich mir Heilung das Wunder in uns. Ich bin zu Deinem Vortrag auf der Lebensfreudemesse in Hamburg und buchte dort mein erstes Seminar bei Dir. Danach folgten noch 3 weitere und eine Woche auf Djerba. Deine Seminare erlebte ich sehr harmonisch und ich bin kraftvoll daraus. Du hast mir auch Hoffnung gegeben mich der Schulmedizin nicht aussetzen zu müssen. Du hast mir Mut zu Eigenverantwortung gegeben und dafür danke ich Dir: Alles Liebe Christina

Christina

Lieber Clemens, auch ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag und schließe mich all den wunderbaren Wünschen an, die von hoher Wertschätzung künden - von Dir und für Dich. Dein Buch "Heilung - das Wunder in uns" war für mich eine Offenbarung vor mehr als 10 Jahren und eine der ersten Perlen in meiner Perlenkette der Bewusstwerdung. Danke für Deine Arbeit und Deine Art, wie Du bist. Petra

Petra

Zu Deinem 70. Geburtstag, lieber Clemens, will ich Dir von Herzen Alles Gute wünschen! Die Art, wie Du Menschen begleitest und sie unterstützt, zu ihrem wahren Selbst zu finden und ihre Lebensaufgabe zu erkennen, ist einfach vorbildhaft und lobenswert. Sie kommen dann in die Lage, frei von Altlasten und Abgrenzungen schöpfend schaffend ihr weiteres Leben zu erfahren! Da ich mir noch nicht die Zeit effektiv nehmen konnte, um bei einem Deiner online- Seminare aktiv dabei zu sein, freue ich mich von Deinen beiden getreuen Mitarbeitern des Kuby- Teams, Rouven und Tassilo, die Info zum nächsten Seminarstart zu bekommen. Licht, Liebe und Kraft wünsche ich Dir, lieber Clemens, in Deinem Leben! Ich freue mich schon zu sehen, wie es weiter geht, - auf die Arbeit mit Dir!

Leonhard

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 70. Geburtstag. Ich bin sehr froh und dankbar durch meine Edelsteinfrau auf deine Selbstheilunsnavigator Karten und dein Buch Mental Healing gestoßen. Ich hatte das Bich in kurzer Zeit gelesen, was für mich untypisch ist. Es fällt mir auch noch sehr schwer die Metaebene zu verlassen. Setze mich aber nicht unter Druck arbeite aber weiter. Stattdessen nehme ich lieber deine Hilfe in Anspruch und habe vor dein Grundseminar 2018 am Bodensee oder auf den Canaren zu besuchen. Ich wollte dein Buch und doe Karten eigentlich für meinen Enkel kaufen. Ich habe aber schnell gemerkt, dass es gesünder ist , erst vor meiner eigenen Türe zu kehren. Um damit vielleicht auch für meine Kinder und Enkelkinder etwas frei zu machen.. Mein Enkel macht uns Sorgen, weil er eine Absence Epilepsie hat und dadurch grosse Schwierigkeiten in der Schuöe hat. Das Schiulsystem ist für ihn sehr kontraproduktiv. In Fächern, wo es auch ums "begreifen" und um das habtische Denken geht, kommt er gut mit. Er ist auch auf technischem Gebiet sehr kreativ und sehr intuitiv. Jetzt müssen leider Weichen für die weiterführende Schule gestellt werden. Er wurde bis jetzt noch gut betreut. Es ist aber keine integriete Gesamtschule in seinem Einzugsgebiet. In der Hauptschule wissen wir ihn nicht gut weiter aufgehoben. Ich bzw. wir versuchen ins Vertrauen zu gehen, dass er seinen Weg finden wird aus und auch mit der Krankheit. Leider muss er Medikamwnte nehmen, die er nur sehr wiederwiillig nimmt. Vielleicht ein gesunder Wiederwille, wie ich meine. Er ist sonst ein toller Jumge mit einer sehr eigenen, kreativen Art. Wären da nicht seine Schulprobleme. Ich selbst habe einen langen Leidensweg hinter mir. Mein Start ins Leben als Zwilling war mit Todesangst verbunden. Niemand wusste, dass Zwillinge kamen und so blieb ich 20 Minuten lang unversorgt, da es mit meiner Zwillibgaschwester dramatisch weiterging. Es war nur eine Hebamme da, die keine oder erst später Hilfe holen konnte. Für mich als Neugeborene eine gefühlte Ewigkeit mit Todesangst. Mit vier Monaten kamen wir wegen eines Keuchhustens ins Krankenhaus mit einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung. Die Ärzte sagten meiner Mutter, das sie mich den einen Zwilling nicht durchbringen können. Ich kämpfte mich aber wieder ins Leben. Vor uns war eine Abtreibung, die meine Mutter so traumatisch erlebt hatte, dass sie es nicht wieder mit Engelmachern im abgedunkelten Raum probieren wollte. Nach einem eigenen Versuch, der nicht klappte veeheimlichte sie die Schwangerschaft, bis sie nicht mehr zu einer Abtreibung gezwungen werden konnte. Mein Leben ging weiter mit vielen allergischen und asthmatischen Krankheiten. Mit Depressionen und Panikattaken, die mir manches mal an den Rand des Selbstmordes brachten. Durch Jahrzehnte lange Psychotherapie und Krankenhaus aufenthalte fand ich endlich eine Klinik, wo ich mich als Person aufgehoben fühlte und wurde trotz Angatattacken und Depresdionen wieder handlungsfähig. Ich gehe meinen Weg weiter und begreife das nur ich selbst mich mit Hilfe eines guten Begleiters heilen kann. Vielen liieben Dank für all den Optinismus, den ich wieder gewonnen habe. LG Roswitha

Roswitha

Lieber Clemens, herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir noch viele gesegnete Jahre, in denen du den Menschen dein Wissen, deine Erfahrungen, deine Lehren weiter geben kannst. Beim Seminar in Rostock durfte ich dich persönlich kennen und schätzen lernen. Deine Erklärungen haben mir vieles verständlich gemacht, was mir bis dahin teilweise bekannt, aber unverständlich war. Durch das Lesen deiner Bücher und anschauen deiner Filme wollte ich zu Hause die Methode des Seelenschreibens weiter führen, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Doch ich gebe nicht auf, ich versuche weiter. Du gibst ja vielfältige Möglichkeiten. Ich grüße Dich ganz herzlich von der Sonneninsel Usedom - Evelin

Evelin

auguri e buon compleanno! danke für dein selbstheilungsbuch das keine fragen offen läßt und danke für diesen leitfaden. freue mich auf einen kurs in nächster zukunft - alles liebe - c

christine

Lieber Clemens, aus dem Herzen Südamerikas, Paraguay, sende ich Dir sonnige Geburtstagsgrüsse. Möge Dir die Sonne immer scheinen und mögest Du Deinen heutigen wichtigen Geburts-Tag mit all Deinen Lieben um Dich herum in Harmonie und Freude geniessen. Das Seelenschreiben ist eine soooo tolle Sache und bringt Frieden und Ruhe ins GEschehen. Die Filme die ich von Dir bisher sehen durfte sind wie eine Weiterentwicklung auf allen Ebenen des Mensch Seins, einfach und genial. Danke Dir sehr dafür. Bleib wie Du bist und beteilige uns weiterhin an Deinem Erfahrungs- und Wissensschatz. Aufrichtige Wertschätzung, Heidi

Heidi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alexandra

Respekt Clemens ...Danke für dich und das Licht für die Erde !!!Glükwunsch

Bea Elzanowski

Lieber clemens, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! Im oktober war ich in deinem basisseminar in wien und war total begeistert. Vorher hatte ich dein dünnes mental healing buch gelesen, aber irgendwie nicht wirklich verstanden wie das gehen soll. Allerdings war meine neugierde geweckt und ich dachte mir "Den musste mal live sehen." Und ich wurde nicht enttäuscht. Du bist ein sehr angenehmer mensch, der nichts guruhaftes oder ähnliches an sich hat. Es habe es sehr genossen, dir zuzuhören. Ich freue mich schon sehr auf das aufbauseminar im februar. Liebe grüsse Janina

Janina

Lieber Clemens Kuby, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Danke für Deine wundervolle Arbeit. Ich finde, dass Du ein ganz wunderbarer und liebevoller Mensch bist. Ich habe an einem Webinar bei Dir teilgenommen und es hat mir einen neuen Blick auf mein Leben ermöglicht. Gerne würde ich mal persönlich an einem Seminar teilnehmen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr. Alles Gute und herzliche Grüße von Carola

Carola

Lieber Clemens, die besten Wünsche zum Geburtstag: Gesundheit und Freude sollen jeden Tag deines nächsten Lebensjahr bereichern, so wie deine Bücher und Seminare mein Leben mit Freude, Gesundheit und Kraft bereichert haben. Herzliche Grüße Ariane

Ariane

Ich habe in einem Beruf gearbeitet den es nicht gibt!? In einer Rehaklinik in der Südsteiermark wo ich zuerst selber Patient war. Ich hatte 1981 im Mai einen Fahrradunfall mit Schädlhirntrauma und Hemiparese li. Habe 2003 Diplomiert bin Behindertenpädagoge war danach auf Reha in der Klinik Maria-Theresia in Bad Radkersburg. Da habe ich dann 10 Jahre gearbeitet als Motivationstrainer. Meine Patienten nannten mich Therapeut für die Seele! Ich war dann bei der Filmpräsentation von "Heilung das Wunder in uns" in Gleisdorf wo ich kurz mit Clemens Kuby auch gesprochen habe. Ich habe diesen Film dann mit Erlaubnis von Clemens Kuby und unseren Herrn Primarius 1x/Monat vorführen dürfen ca. 1 1/2 Jahre er wurde immer sehr gut besucht habe die Patienten nachher immer zur Diskusion eingeladen die immer recht spannend war. Bis eines Tages ein älterer Patient einen Aufstand machte und den Saal nach dem Film erbost verließ! Am nächsten Tag war er auch schon in aller früh beim Primar, dieser holte mich danach zu ihm und verbot mir diesen Film nochmal zu zeigen. Was ich überhaupt nicht verstand, er ließ auch nicht mit ihm reden. Ich bin dann 2014 kurz vor dem 10 jährigen Jubileum gegangen worden. Ich habe mir auch "unterwegs in die nächste Dimension" gekauf weiters hab ich noch das große Buch über Heilung und den Selbstheilungs - Navigator Karten, wo ich nicht ganz zurecht komme!? Ich wünsche dir geschätzter Herr Kuby das aller beste Gesundheit und Gottes Segen! Sepp Viehhauser

Sepp

Lieber Clemens, erst mal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Nr.70. Ich bin dir sehr dankbar, dass du beherzt dein geniales Wissen unter die Menschen bringt. Ich dachte noch bis vor ein paar Wochen ich muss mich - vor allem mit meinem vergangenen Schicksal abfinden. Nix da. In Lanzarote habe ich fast 4 Blöcke und 9 Stifte " verschrieben. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Alles Gute und lass dich feiern :-)) Brigitte

Brigitte

Lieber Clemens, HAPPY BIRTHDAY von ganzem Herzen und mögest du weiterhin mit so viel Freude und Tatendrang durchs Leben gehen.

Birgit

Alles Gute zum 70er lieber Clemens! "Living Buddha" und "Unterwegs in die nächste Dimension" zählen seit mehr als zehn Jahren zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann. Danke für diese Meisterwerke! GLG, Tobias

Tobias

Lieber Clemens, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin erst vor kurzem auf Deine beeindruckende Geschichte, Deine Filme und Bücher gestoßen. Wow! Vor allem war ich von der Vehemenz und Tiefe beeindruckt mit der Du dem Thema "Spontanheilung" auf den Grund gegangen bist. Du hast Dich nicht mit Mainstream Blabla und sinnlosen Lehrmeinungen abspeisen lassen! Grandios! Aktuell freue ich mich sehr darauf, Dich bei Deinem Seminar Anfang Dezember auch persönlich kennenzulernen. Bis dahin sende ich herzliche Grüße Claudine

Claudine

Es war für mich ein Erlebnis, Dich in Lübeck - in der ersten Reihe sitzend - kennenzulernen. Ich wurde voll in den Bann Deiner Persönlichkeit, besonders Deiner Vitalität, gezogen. Es ist schön, dass es Dich gibt

Helga

Lieber Clemens, ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Auf dass du hoffentlich noch zahlreiche weitere Jahre mit Deinem segensreichen Wirken unterwegs sein wirst. Ich bin dank Dir immer noch fit wie ein Turnschuh. Danke! Auch mein Stück "Angst - oder wie der Phönix aus der Asche" ist nach wie vor unterwegs... Mit liebe Grüess Joseph

Joseph Nicolet

Lieber Clemens, zuallerst von Herzen ALLES LIEBE UND GUTE zu Deinem 70sten !!! Heute vor zehn Jahren war ich als Helfer bei Deiner Gebuststagsfeier in Oberschleißheim dabei und jemand stellte mich an den Scheinwerfer auf der Empore und ich gab mein Bestes. Als Du auf die Bühne gerufen wurdest, habe ich Dich wohl so stark fokussiert, dass Du nichts mehr gesehen hast und einen Arm vor Dein Gesicht gehalten hast... dann erst habe ich kapiert und den Fokus verändert. Heute weiß ich, dass es sich lohnt, den Fokus auf Dich zu richten, besser gesagt, auf Deine Ideen, insbesondere Deine Satz: Wir sind geistige Wesen (und haben einen viel größeren Bogen als das Hiersein auf dieser Erde.) Der erste Kontakt mit Dir war Dein Film "Unterwegs in die nächste Dimension," ja und ich war einer der zu Don Agustin in den Amazonas Dschungel reisteund zurück kam, natürlich NICHT gesund, was so sein muss, wie ich heute weiß, denn die Arbeit oder das Loslassen muss bei mir geschehen. Ja, vor 42 Jahren habe ich mir die Krankheit Diabetes angelacht und ich habe sie noch immer. War schon bei Deinen Seminaren und habe erst ein Webinar mit gemacht - die Theorie ist klar, nur die Umsetzung ist mir noch nicht gelungen... warum auch immer. Das soll jetzt aber nicht das Thema sein. Wollte Dir doch nur alles Gute wünschen und Dir meinen Dank ausdrücken für Deine Freude und erfrischende Art Deine Ideen weiterzutragen. mit lieben Grüßen Hartmut

Hartmut

Alles Gute zum Geburtstag, Es ist eine große Freude für mich (55) einen 70 jährigen menschen mit diesem Elan und Lebensfreude zu sehen. Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim Armin Oberländer

Armin Oberländer

Lieber Clemens, meine Seele grüßt deine Seele ! Es ist wundervoll, dass es dich gibt, so wie du bist. Es ist ein Segen, dass du zeigst und teilst, was dich bewegt. Für Körper, Geist, Seele und manches mehr! Danke für deine Welt(en)offenheit. Danke für dein mitfühlendes Wesen. Danke für deinen Mut! Danke für all die immensen Zeiten, wo du dir selbst treu geblieben bist! HERZlichen Dank für die großen Geschenke, die du in deiner einzigartigen und mitfühlenden Art und Weise zeigst. Ich kenne viele deiner Werke: Bücher, Filme etc. Jedes für sich ist ein Geschenk für diese Zeit, diese Menschen, Wesen, diesen Lebensraum... Wer das noch nicht wahrgenommen haben sollte, mag sich einfach nur inspiriert fühlen, einen Blick in D I E S E Schatzkammer (so möchte ich es bezeichnen) zu richten. Lieber Clemens: ich gratuliere dir herzlich zu deinem Ehrentag! Mögen das neue Lebensjahr, das neue Jahrzehnt und darüber hinaus dir und deinen Lieben Glück und Segen schenken. Weiterhin gute Gesundheit, Freude und Leichtigkeit des Seins. Alles Liebe Britta

Britta

Lieber Clemens, dein Buch 'Unterwegs in die nächste Dimension' war damals nach Erscheinen Tür-und Toröffner für mich und persönlich verbunden mit einer synchron einhergehenden schmerzhaften und langwierigen 'Initiation' auf allen Ebenen. Seither konnte ich mit einem Verweis auf dich andere 'anstecken' und ermutigen. Manche haben nach 'Erstkontakt' nach deinen Büchern und Filmen wie nach einer Droge gegriffen... süchtig nach neuem Bewusstsein, das hand-fuss-und- erdgebunden ist. (Mal im Ernst: was gibt es Schöneres als diese produktive Suchtgefahr, die stracks in der Matrix führt und dort für Furore sorgt?) Alles Gute zum 70. Geburtstag! Dank und Segen. Herzlichst, Rita

Rita

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne gesunde Jahre das wünscht dir ines Ich habe viele deiner Seminare besucht und durch dich bin ich aufgewacht. Du hast mein leben sehr bereichrt. Angefangen hat alles mit den tollen Büchern. Vielen großen Dank für alles

Ines

Lieber Clemens, ich danke von Herzen, dass ich in meine INNEN-RAUM-WELT immer mehr eintauchen kann, in ihr verwandeln kann und LEBEN erfahre. Von Herzen alles Gute wünscht Sibylle.

Sibylle

Lieber Clemens, Herzlichen Glueckwunsch zum 70. Geburtstag. Ich wuensche Ihnen alles Gute, nur das Beste und die beste Gesundheit und noch viele wunderbare Jahre mit vielen interessanten Projekten und dem weiteren Unterrichten, um so viel Gutes auf Erden zu tun, wie es nur moeglich ist. Menschen wie Sie, sind fuer mich immer ein grosses Vorbild. Ihr Buch "Unterwegs in die naechste Dimension" war fuer mich ausschlaggebend und ich denke immer wieder an dieses Buch. Es hat mein Interesse an den oestlichen Traditionen und Weisheiten verstaerkt, worin ich nun ein Jahr spaeter, nachdem ich das Buch zum zweiten Mal gelesen hatte, noch sehr viel tiefer eingetaucht bin, diese Sachen machen immer mehr Sinn und veraendern mein Leben in immer mehr zur Gotteskraft hin, die alles heilt. Was ich absehen kann ist, dass die volle Gesundung ohne West Medizin moeglich ist. Wir sind das heilende Wesen selber, wenn wir bereit sind die Heil-Arbeit zu machen, wozu die Kuby Methode sehr gut beitraegt. Der Kurs vom Februar wird immer bei mir bleiben. Ich bin damit noch lange nicht fertig und werde damit nach einer Sommer- und Herbstpause diesen Winter weiterarbeiten. Ich wuensche Ihnen einen tollen Geburtstag auf dem Schloss mit ihrer Familie, Freunden, Bekannten und Mitarbeitern. Herzliche Gruesse von Karen Stock

Karen Stock

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne gesunde Jahre das wünscht dir ines Ich habe viele deiner Seminare besucht und durch dic

Ines

Lieber Clemens, Happy Happy Happy Birthday zu deinem wunderschönen Geburtstag!! Von Herzen alles alles Gute und so vielen Dank für deine einzigartige Pioneerarbeit!! - Du bist für mich echt ein Pionier in der "ganzheitlichen" Heilung! Schon vor vielen Jahren (2003?) habe ich deinen für mich bahnbrechenden Film über die Schamanen gesehen und mir deine Bücher besorgt und dadurch begonnen immer noch tiefer zu sehen. Du bist so klar und authentisch und revolutionär - Vielen vielen Dank für dein wundervolles Sein und dass du hier bist auf der Welt und dein Sein und Wissen mit den Menschen teilst. Ein wunderschönes neues Geburtstagsjahr und von Herzen alles alles Liebe! Andrea

Andrea

Lieber Clemens Kuby, es ist mir ein Herzensbedürfnis, Ihnen zu Ihrem 70. Geburtstag zu gratulieren und ihnen zu schreiben : auch wenn ich Sie leider nicht persönlich kenne, so sind Sie doch in meiner Praxis allgegenwärtig...:-). Ich habe schon vor vielen Jahren Ihre Bücher gelesen, war sehr beeindruckt und darf nun als ehemalige Hausärztin in meiner neuen ganzheitlichen Praxis erleben, daß Heilung tatsächlich möglich ist, wenn wir mit der Vergangenheit und der Gegenwart im Frieden sind. Allerspätestens wenn ich spüre, daß ein Patient sich Heilung wünscht, aber doch nicht daran glauben kann, erzähle ich von Clemens Kuby...:-))). Und das passiert sehr oft....:-))))), genauer gesagt seit Jahren mehrmals pro Woche .... Danke, daß es Sie für uns alle gibt, daß Sie uns haben teilhaben lassen an Ihrer Geschichte und Ihrer Heilung und daß Sie immer noch so aktiv an der Verbreitung Ihres Wissens und Ihrer Erfahrung wirken. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 70. Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit, Kraft und Energie! Von Herzen! Kathrin Nieter

Kathrin

Lieber Clemens, ich bin auf einem Meditationsseminar auf eines deiner Bücher gestoßen und als ich in der Mittagspause begonnen habe, dies zu lesen, war es aus mit dem Meditieren. Dein Buch hat mich so in den Bann genommen, dass ich nur noch eines wollte: Dich persönlich kennenlernen! So habe ich Vortragsabende, Seminare und Workshops am Bodensee organisiert und durfte dich zusammen mit über 1800 Menschen erleben. Noch heute zehre ich von dem Erlebten, Erlernten und Erfahrenen in meiner Arbeit als Coach und auch für mich persönlich. Tausend Dank auch noch mal an dieser Stelle. Wie habe ich dich erlebt? Du bist ein Menschen-Freund, ein Begeisterer, ein Über-den-Horzinont-Hinausgucker, ein Lösungs-Finder, ein Lebensfilm-Umschreiber, ein Seelenfrieden-Hersteller, ein Selbsthilfe-Impulsgeber... es war mir eine große Freude dich kennenzulernen. 70 Jahre weilst und wirkst du auf dieser Erde - auf deine ganz besondere Art. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du gerne und stolz auf die letzten 70 Jahre zurückblickst, dass du das Heute genießen kannst und für die nächsten Jahre mit viel Gesundheit und Freude gesegnet bist. Herzliche Glückwünsche und Grüße aus dem Kreis Konstanz....von Gisela

Gisela

Lieber Clement, herzliche Glück-und Seenswünsche zu Deinem Geburtstag. Für zwei Erlebnisse möchte ich Dir danken: Ich litt an einem Hexenschuß, mußte aber arbeiten und hatte Dein Buch "unterwegs in die nächste Dimension" dabei. Ich schlug spontan eine Seite auf, las einige Zeilen und weg war der Hexenschuß. Nach einem Basis-Seminar durfte ich an der Geburtstagsfeier zum Deinem 60. Geburtstag teilnehmen - ein unvergeßlicher Abend war das für mich in jeder Hinsicht, dafür ebenfalls nochmals ganz, ganz herzlichen Dank.

Hildegard

Danke, Danke, Danke Lieber Hr. Kuby dass Sie nicht aufgegeben haben trotz aller negativen Prognosen und so vielen jetzt Mut machen können total in die Eigenverantwortung zu gehen für das eigene Leben, das immer mit dem großen GANZEN verbunden ist und so jeder jedem hilft. Danke für das GUTE Beispiel, das sooo vielen Mut machen kann. Ja es lohnt sich den Mut zu haben in die andere Dimension zu gehen und allen Vergangenheitsmüll zu vergeben, so dass jeder eine glückliche Kindheit und ein glückliches Leben haben kann ausnahmslos! Danke!!! Ihnen weiterhin ALLES ERDENKLICH GUTE und dass die Leuchtspur, die Sie hinterlassen vielen auf ihrem Weg hilft. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Rosemarie

Lieber Clemens, von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Danke für Dein Zuhören, Reflektieren, Provozieren und Begleiten auf dem Weg der Heilung. Danke für Dein da sein.

Barbara

Von Herzen nur das Allerbeste, Danke du hast uns ein wunderbares Geschenk gemacht mit deiner Methode Ich hoffe noch lange mit dir zusammen zu arbeiten zu dürfen,Danke, danke

christina

Lieber Clemens, Jetzt gratuliere ich Dir zu deinem 70. Geburtstag, zum richtigen Termin! Alles Liebe , alles Gute von ganzem Herzen! Da ich ja weiß, dass Du Gedichte liebst, hier ein weiteres! Wundersame Heilung Lieber Gott, ich war so krank, nahm die Tropfen aus dem Schrank, die der Doktor mir verschrieb, aber meine Krankheit blieb. Nahm das Pulver, trank den Tee, doch verließ mich nicht mein Weh. Schließlich blies ein Musikus zart und schön wie selten. Heilung kam zum guten Schluss mir aus andren Welten. Schicktest mir, o Herr das Schöne, in Form der direkten Rede. Hast ein Wunder wahrgemacht und mich zu dir, lieber Clemens gebracht! Ich bin seit ca 1 Jahr durch dein Webinar lieber Clemens gegangen! Den intensivsten Schritt durch deine Unterstützung, lebe und erlebe ich zur Zeit , mich von dem, was mich verletzt, zu lösen, es im Seelenschreiben umzuschreiben! Ich bin der Schöpfer meiner Wirklichkeit, auch das erlebe ich täglich im Umgang mit anderen Menschen, Freunden, Kindern und vor allen Dingen habe ich dies intensiv bei dir, von dir in meiner Seele wahrnehmen dürfen! Und ich habe auch immer wieder den Satz der Gruppe in Blumenthal auf deinem Workshop im Ohr, wenn sich bei mir was gelöst hat: Schau mal, wie sie jetzt strahlt! Das ermutigt mich immer wieder, dran zu bleiben, weiter zu machen! Dafür DANKE!! DANKE!! DANKE!!! aus tiefstem Herzen Astrid Astrid

Astrid

Lieber Clemens Kuby, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag. Verbunden damit ist ein großes Dankeschön an Ihre belebenden, inhaltsvollen, kreativen Lebensprojekte wie ihre Filme und die Anteilgabe an Ihrem Heilungsweg. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße aus Berlin.

Iris

Lieber Clemens, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe sehr stark "am Wasser gebaut". Besonders, wenn ich mit Abschied in irgendeiner Weise konfrontiert wurde, war ich sofort in Tränen aufgelöst. Ich habe schon viele Abschiede von lieben Menschen in meinem Leben nehmen müssen. Jedes Mal hatte ich die Kraft zu überstehen. Und doch habe ich mich immer gefragt, warum ein Abschied (Tod oder Trennung) diese großen Emotionen in mir auslöst, egal ob realistisch oder unrealistisch (Film, Theater etc.). Der erste Teil Ihres Webinars, das ich am Computer nicht life verfolgen konnte, sondern erst ein paar Tage später, hat mir bereits die Augen geöffnet. Was ich schon immer vermutet habe, kam dabei herauf, ein Kindheitserlebnis. Mit gerade zwei Jahren kam ich ins Krankenhaus wegen TBC. Meine Mutter kam am selben Tag in ein anderes Krankenhaus. Sie hatte mich angesteckt. Die ganze lange Zeit im Krankenhaus konnte sie mich nicht besuchen. Ich muss sie sehr vermisst haben. Nur meine Omi und manchmal mein Vater besuchten mich. Dabei konnten wir uns nur durch die Glasscheibe sehen. Dieses Erlebnis hat man mir nur erzählt, ich selbst kann mich an nichts erinnern. Aber in meiner Seele hatte es sich wohl manifestiert. Der erste Teil des Webinars hat mich emotional sehr erschüttert und auch gleichzeitig befreit, sodass ich mir die beiden anderen Teile noch gar nicht angehört habe. Für diese Befreiung danke ich Ihnen. Und nun meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrem 70. Ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen. Ich wünsche Ihnen gute stabile Gesundheit und im neuen Lebensjahrzehnt weiterhin viel Lebensmut. Herzliche Grüße aus der Nordheide

Hannelore

Lieber Clemens. Gratulation zu deinem Geburtstag. Es war ein wichtiger und sehr guter Tag denn ein geistiges Wesen machte sich auf den Weg um zu helfen. Danke für diesen deinen Entscheid! Und Du hast Geschenke mitgenommen: Was konnest Du mir uns mitgeben? Viel Freiheit! Denn das habe ich verstanden und erlebt: Es ist nie zu spät eine schöne Jugend gehabt zu haben. Was für eine Inspiration was für ein Geschenk. Ich habe mein Leben in die Hand genommen. Mache Jede Tag als ein neuer Schöpfer-Tag und habe keine Ausreden mehr für das was mir begegnet. Das Leben spricht zu mir und ich höre oft dankbar zu. Diese fundamentale Haltung brauchte eine andere Sichtweise: Deine. Ich habe mein Leben angezündet und aus der Asche ensteigt der neue el moro. Segen Licht und Durchblick auf deinem Lebensweg Mit Herzweg el moro (Möchte meinen Namen nicht im öffentlichen Block finden. Aber aus der Mailadresse ist er ersichtlich)

el moro

Lieber Clemens, herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Danke, dass Du vor einem Jahr über ein Webinar in mein Leben getreten bist. Du hast mich mit Deinen Büchern und Seminaren seitdem ein gutes Stück durch mein Lebensprojekt begleitet. Ich leide seit 30 Jahren an einem falschen Beruf – unterdessen weiß ich, dass das zugrundeliegende Trauma schon ein paar Tausend Jahre alt ist. Deine Methode war die erste, die mir ermöglicht hat, den Schleier nicht nur meines jetzigen Lebens, sondern auch einiger früherer Leben zu lüpfen. Und ich darf jetzt endlich, endlich so viel heilen. Ich habe mich zum Kuby-Studium angemeldet und hoffe, dass ich auf diesem Weg in einen neuen Beruf hineinwachsen kann, der meinem wahren Selbst entspricht. Sofortige Linderung hat Deine Methode mir bereits bei etlichen emotionalen Problemen und Beziehungskonflikten gebracht. Ich bin von der Kubymethode begeistert und empfehle sie jedem weiter, der offen genug ist, sie mal auszuprobieren. Herzensgrüße, Louise

Louise

Lieber Clemens, in all deinen Büchern u Videos fühle ich dein Wohlwollen für die Menschen, das ist für mich sehr schön, denn auch ich arbeite mit Menschen und darf dazu beitragen das Bewusstsein in die Liebe zu lenken und zu wissen mit welch liebevoller Energie und Weisheit du agierst macht mir Hoffnung und ich fühle mich nicht allein auf weiter Flur. Dein Rat , einen Grund zu finden bzw. eine Sehnsucht , für die man unbedingt gesund zu werden muss, hat meine Knieknorpel geheilt. DANKE und alles Gute zum 70er!

Doris

"Nur wenn ich MEIN Leben lebe, bleibe ich gesund"... diesen Satz habe ich mir zu Herzen genommen und versuche ihn täglich zu leben... Und damit sind mir einige "Lichter" aufgegangen... Danke Clemens von Herzen, happy birthday 🌻

Susanne

HAPPY BIRTHDAY - ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM RUNDEN GEBURTSTAG ! GESUNDHEIT, AUF ALLEN EBENEN UND HOFFENTLICH NOCH LANGE WEITER SO, DU BIST EINE BEREICHERUNG FÜR SO VIELE SUCHENDE - EINFACH NUR DANKE !

Christina

Lieber Clemens, auch wenn ich noch mitten auf meinem Weg stecke, möchte dir schonmal Danke sagen, weil ich weiß, dass ich es schaffen kann! (o; Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du verbringst ihn mit ein paar lieben Menschen! Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Fühl dich gedrückt! Alles Liebe Corinne

Corinne

Lieber Clemens, ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag! Ich bin erst vor kurzem auf Dich aufmerksam geworden, doch Deine Lebenserfahrungen zu hören und deine Methode kennen zu lernen gibt mir neue Hoffnung, dass ich einen Ausweg aus meiner schweren Krankheit finden könnte. Du bist eine grossartige Persönlichkeit, sehr authentisch und warmherzig. Ich wünsche Dir von Herzen Glück und Segen in Deinem Leben. Danke und alles Liebe, Marie-Louise

Marie-Louise

Happy Birthday - alles Liebe! Danke möchte ich sagen für alle Impulse die du mir beschert hast - ich kann sie im Einzelnen nicht nennen - habe Bücher gelesen, Filme geschaut immer ist irgendetwas hängengeblieben, was wiederum irgendwann wenn ich an der Weggabelung stehe mir zur Verfügung steht. Alles ist möglich! Danke Kim 🙂

Kim

Danke Clemens, das ich dich kennen lernen durfte! Eine schöne Zeit wünscht Marianne Eckerstorfer

Marianne Eckerstorfer

Hallo, herzliche glückwünsche und hoffentlich noch weitere 50 Jahre. Beeindruckt haben mich die reportage über die heiler dieser welt....danke Ich hatte einmal mit ayurveda auvh einen mann geheilt....leider keine lorbeeren dafür bekommen....geniesse den tag und viel freude. Karin 58

Karin

Lieber Clemens, gerade zurück vom Seminar auf Lanzarote fällt mir prompt, ganz umgeordent und unvollständig Folgendes zu dir ein: Mitgefühl, Leichtigkeit,Präsenz;Konzentration, Erfahrung, Logik, Gedächtnis, scharfer Blick, weiter Blick, Zuwendung, Intuition, Vertrauen, Seelenkontakt, Gelassenheit, Sinnhaftigkeit,Liebe und ganz viel Humor... Seit dem Seminar auf Lanzarote kann ich den so frühen Tod meiner Mutter nach meiner Geburt und den Tod meiner 23jährigen Tochter Anna im letzten Jahr aus einem neuen (oder alten?) Blickwinkel sehen. Mama-Anna und ich sind dir sehr dankbar! Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Lebensjahr! Herzlichst, Luitgard

Luitgard

Lieber Clemens, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Jahre lang die Menschen aufklären kannst über alles, was sie wissen müssen, damit es ihnen besser geht. Ich habe durch ein Buch von Dir sehr viel über mich gelernt. Nun sind auch deine Zeilen und Gedanken mit auf meinem Weg. Dafür möchte ich danke sagen. Die Inselbine

Sabine

Hallo Clemens Alles erdenklich Gute und noch viel Kraft zum 70. Geburtstag möchte ich Dir von ganzem Herzen mit viel Liebe übermitteln. Zu drei Veranstaltungen mit Dir war es mir vergönnt, aus Deinen Erfahrungen und Deiner Kraft zu schöpfen. Durch Dich habe ich gelernt, mich, mein Leben und meine Umwelt, sowie die Menschen, welche mich umgeben aus anderen Perspektiven zu sehen. Noch habe ich mein Ziel nicht ganz erreicht, aber es ist in Sicht- und Reichweite. Du hast mich gelehrt, den Glauben und die Kraft an sich selbst nicht zu verlieren. Dafür vielen Dank Noch bin ich den Seismographen , meiner Emotionen , meinen linken Arm, nicht vollständig los. Dafür bessert sich mein Allgemeinzustand zusehends. Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Nochmals die liebsten und herzlichsten Geburtstagsgrüße und -wünsche von Micha aus dem Sachsenlande

Michael

Lieber Clemens, ich möchte dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit dazu bekomme. Mein Projekt ist noch nicht überwunden ( Migräne). Deshalb schreibe ich keine Geschichte. Aber ich glaube fest an deine Idee und werde mein Problem damit lösen. Mit Begeisterung habe ich deshalb deiene Bücher gelesen und an Seminaren, Webinaren teilgenommen Von Herzen Grüße und eine Umarmung Ille

Sylvia Ille

Lieber Clemens, von ganzen Herzen wünsche ich dir nur das alles aller Beste und Schönste. Ich bedanke mich dass ich dich kennengelernt habe und dass ich so ein wundervolles Seminar damals auf Lanzarote mit dir erlebt habe. Die Freude die Kraft das Bewusstsein was du in deinem inneren ausstrahlst und was du den anderen weiter gibts ist eine globale Heilung für so viele Seelen. Ich freue mich für diese so grandiose Kraft und Lebensfreude die du in dir hast und für diese so wichtige Arbeit die du von Tag zu Tag nicht nur für dich selbst machts, sondern vor allem für so viele Menschen... Ein so grosser wunderschöner Kreis fröhlicher bewussten leuchtender und Dankbaren Seelen ist auf dieser Erde entstanden und er wächst weiter .... Genau dieses braucht unser Planet!.. Menschen die erwecken und die ihr liebevolles eigenes Potenzial erkennen...Für diese grossartige Arbeit danke ich dir von ganzen Herzen..... Du bist eine sehr kostbare Perle. Gott segne dich lieber Clemens Eine ganz liebe und fröhliche Umarmung - Fröhliche Geburtstagsfeier 🎉🎈🎉🎈

Ursula

Lieber Clemens, ich schließe mich allen guten Wünschen an und auch der Dankbarkeit, Dich zu kennen. Es waren immer unvergessliche Sternstunden mit Dir! Und gelernt habe ich natürlich auch viel von Dir. Vielleicht ist uns ja noch mal ein Treffen vergönnt. Herzlichst Deine inzwischen 80jährige Edith-Freundin Do

Do

lieber Clemens, 2006 habe ich ein Seelenschreibseminar für HeilberuflerInnen in Günzburg bei dir besucht. Es war eine sehr intensive Arbeit. Wir hatten am Sonntag zu dritt gearbeitet und meine beiden Helfer waren schnell überfordert von der Intensität meiner Gefühle die sich durch die Seelenschreibarbeit bei mir i.d. Nächten aufgebaut hatte und holten dich dazu. Berührend und heilsam war dass du ganz ruhig geblieben bist und mit mir diese tiefen Tiefen durchschritten hast. Das tat meiner Seele sehr gut und deine frechen Kommentare zu meinen Nahrungsergänzungsmitteln während dem Essen auch. Ich kann mich auch gut an dein herrliches 60. Geburstagsfest i.d. Nähe von München erinnern und dass ich Büdi beim Frühstück gefragt habe wie er es eigentlich angestellt hat in der Cheopspyramide eine CD aufnehmen zu können. Die Technik des Seelenschreibens empfehle ich weiterhin auch meinen Klienten und für mich benutze ich es sogar auch um Texte zu schreiben z.b. als ich nach einem Artikel für ein politisches Buch gefragt wurde. herzlichen Glückwunsch aus Stuttgart und ich wünsche dir lebendige fröhliche Stunden Sabine

Sabine

Lieber Clemens, zu Deinem Ehrentag wünscht Dir vom Herzen viel Gesundheit und nur das beste in allen Lebensbereichen NINA vom Berliner Dom 😘. ( Grundseminar im März 2011, Berlin, Aufbauseminar im Dez. 2012, Blumenthal ). Seit dem ist mein Leben von Dir und Deinen Büchern geprägt. Ich habe in diesen Jahren zahlreichen Menschen von der Selbstheilung erzählt, Deine Bücher und Seminare empfohlen. Vor eine Woche habe ich mir bei Weltbild Dein neues Buch vom Nikol Verlag bestellt. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du noch Viele Menschen erreichst. Ich kenne, wie frustrierent es manchmal sein könnte, wenn ein kranker Mensch will lieber von Ärzten und Familije bedient sein, anstatt an sich selbst zu arbeiten. Zu mir. Ich pflege seit vier Jahren meine demente Mutter nach dem Schlaganfall ( 1x1,24 Stunden ). Aus diesem Grund kann ich mir Deine Seminare finanziell und zeitlich nicht leisten, aber Deine Bücher sind immer auf meinem Tisch und Deine Lehre in meinem Herzen . DANKE! DANKE! DANKE! Mit herzlichen Grüßen NINA 0173 2116647 Vielen Dank an KUBYteam, wunderbare Idee P.S. Sorry für mein russische Deutsch 😀

Nina

Lieber Clemens, Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Energie für dein Vorhaben, der Menschheit ein anderes Bewusstsein bewusst machen. Konkret, konkret, konkret ist mein ständiger Begleiter. Alles Gute Peter

Peter

Lieber Clemens Kuby, ich kenne Bücher, DVD´s und Filme von dir, du hast, als ich eine Frage zu dem Heilungsprozess meines Sohnes hatte, rasch und ehrlich geantwortet, wie es bei dir war. All das war unheimlich wichtig für mich. Du hast in erster Linie mich ermutigt, einer Heilungskraft weit über unsere Vorstellungen hinaus zu vertrauen. Mein Sohn ist ganz gesund, was als nicht möglich aus der Sicht der klassischen Medizin gesehen wurde. Ich habe damals einfach den Ärzten nicht geglaubt und mein Sohn offensichtlich auch nicht, weil er mir ganz vertraute. Die Unterstützung durch dein Mitteilen deiner Heilung und deiner Erfahrungen, half mir sehr bei meinem inneren Wissen von Heilung zu bleiben. Auch fand ich spannend, soweit ich es hier in Österreich mitbekommen habe, wieviel Unruhe du in eure ÄrztInnenschaft gebracht hast. Alle Achtung! Ich bin dir sehr, sehr dankbar, dass es dich gibt und w ünsche dir das aller Beste für deine weiteren Jahre. Sabine Wutschek

Sabine Wutschek

Lieber Clemens, meine ganz herzlichen Geburtstagsgrüße schicke ich zu Dir auf die Reise. Ich wünsche Dir viel Energie, Gesundheit und Freude! Im November 2013 durfte ich Dich persönlich kennenlernen bei Deinem Basiskurs im Frankfurter Ökohaus. Damals habe ich unter Deiner Anleitung sehr viel gelernt. Das hat mein Leben verändert. Und - das ALLERBESTE - ich habe einen Vertrag mit mir selbst gemacht, dass ich zum 31.12.2013 meine gesundheitlichen Probleme beseitigt habe. Hurra - ich habe es geschafft! Seit dieser Zeit nehme ich keine Betablocker mehr! Mein Arzt meinte etwas befremdet, dass er mich nach all den Jahren nun nicht mehr als chronisch krank einstufen könne. Ich habe geantwortet, dass ich das nie sein wollte und nun keine Medikamente mehr brauche. Also verstanden hat er es nicht, aber er hat es akzeptiert. Das wollte ich Dir immer schon mal erzählen und dafür danken....:-))) Und unvergessen wird mir der gemeinsame Abend mit Dir im kleinen Freundes-Kreis in der Lobby Deines Hotels bleiben. Deine Berichte haben uns gefesselt und ermutigt. Damals erzählte ich Dir von meinem Sohn in der Geistigen Welt und dass ich deshalb den Kontakt zu ihm über ein Medium suchen werde. Du sagtest mir, dass ich das nicht brauche, denn ich als Mutter kann das alleine. Und auch das ist mir gelungen. Du hast mir mit Deiner wunderbaren Art so viel Mut gemacht, dass ich fest daran geglaubt habe. Auch dafür ganz, ganz lieben Dank! Lieber Clemens, alles erdenklich Liebe und Gute und ganz viel himmlischen Schutz für Deinen weiteren Lebensweg!!!! Herzlichst Evelyn

Evelyn aus Berlin

Wunderbaren Menschen muss man zu Lebzeiten Danke sagen. Wünsche Dir, Clemens, ein langes glückliches Leben 🤗

Marica

Lieber Clemens, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 70., du bist ein Geschenk des Universums! Habe einige deiner Bücher gelesen, war in Berlin zum "Seelen schreiben" bei dir und ich bin begeistert von dem, was ich von dir lernen durfte. Du hast entscheidend mit dazu beigetragen, dass sich mein "Blick auf die Dinge", auf mein Leben und meine Gesundheit, meine Gedanken und Gefühle und dadurch meine Emotionen in eine für mich fühlbar harmonischere Richtung entwickelt haben. Danke für dies Impulse, danke dass es dich gibt! Liebe Grüße Gunter

Gunter

Happy Birthday , Gott segne Sie Herzensgrüße aus Bergheim

Guntram

Ich habe bei meinem Mail vergessen - zuallererst ALLES ERDENKLICH GUTE zum Geburtstag zu wünschen und zu danken für die große Hilfe die er so vielen von uns spendet ! Vielen Dank von ganzem Herzen Almerie Colloredo

Almerie