VeranstaltungsArten:

mental healing® live mit Clemens Kuby

Die Selbsterfahrungs-Seminare in Selbstheilung:

  1. Basis-Seminar (2,5 Tg) und Basis-Seminar plus (3,5 Tg)
  2. Aufbau-Seminar (2,5 Tg) und Aufbau-Seminar plus (3,5 Tg)
  3. Fortgeschrittenen-Seminar (2,5 Tg) und Fortgeschrittenen-Seminar plus (3,5 Tg)
    in dieser Reihenfolge

Die Heilreisen mit mental healing® Seminaren:
Bosnien (Sarajevo) im Pyramidenlabyrinth mit Basis-Seminar plus
Im Tunnel-Labyrinth der Sun-Pyramide von Bosnien gibt Clemens Kuby 1 Mal im Jahr ein mental healing® Seminar, weil dort eine Heilenergie herrscht, die alles, was Kuby kennt, übertrifft. Wir haben das Recht drei Mal das Pyramiden-System für uns allein ohne Touristen zu nutzen. Kuby ist Mitglied des Boards of Directors der Pyramide.

*Insel Lanzarote zum 1. Mal waren wir im Oktober 2015 auf der Insel Lanzarote für ein Basis- und ein Aufbau-Seminar. Diese Seminare sind Selbstheilungsprozesse intensiv ohne die geringste Ablenkung in einem zauberhaften Ambiente, das uns exklusiv über die ganze Zeit zur Verfügung steht. Um einen Heilprozess komplett durchzuführen, ein idealer Ort.

mental healing intensiv Kur in Schloss Blumenthal mehr Infos

Vorträge und Filmvorführungen:
an wechselnden Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Ausbildung zum mental healing® – Begleter:
Praxis-Seminar mehr Infos