Traute Steen

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und jahrelangen leitenden Tätigkeit in der freien Wirtschaft führte mein Lebensweg durch glückliche Fügungen noch einmal in eine andere Richtung.
Mit Hilfe der eigenen intensiven Yoga-Praxis und einer langjährigen Ausbildung zur Yogalehrenden erholte sich nicht nur mein Körper von diversen „Zipperlein“, sondern ich durfte erfahren, wie wichtig Achtsamkeit und Intuition für Körper, Seele und Geist sind.
 
Nach diesen Erfahrungen folgten weitere Aus- und Weiterbildungen, z.B.:
Fußreflexzonen-Massage, Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich, Atem- und Meditaionsarbeit,
Dozentin f. Lingva Eterna – Sprach- und Kommunikationskonzept.  
Seit 1998 arbeite ich u.A. auf diesen Gebieten selbstständig. 2001 gründete ich mein Praxis- und Seminarhaus in Lübeck, in dem ich mit anderen Therapeuten zusammenarbeite.
 
Mit Mental Healing® die kubymethode fand ich nun eine weitere, großartige Möglichkeit, die Antworten und Lösungen für ein lebenswertes, glückliches Leben zu finden. Mit dem Trauen in die eigene Intuition und der Kraft der Gedanken wird es leicht, bewusst und gesund zu leben. Das habe ich inzwischen selbst erfahren dürfen. Dieses Wissen gebe ich nun gerne auch als Mental Healing® Begleiterin weiter, bzw. begleite Sie gerne persönlich oder telefonisch bei Ihren Selbstheilungsprozessen.