Gabriele Ließke

Auf Ihrem individuellen Weg zur Gesundheit begleite ich Sie gern

mental healing® ist für mich eine leicht erlernbare Methode sich selbst zu heilen. Sie trägt dazu bei, wieder Zugang zur eigenen inneren Wahrheit zu bekommen.

Mit Begeisterung war ich in den Seminaren und in der Ausbildung bei Clemens Kuby.
Ich spürte, dass dies mein Weg ist, und ich möchte die Idee des mental healing® mit in die Welt tragen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das enorme Potenzial dieser Methode zu schätzen. Durch ihre Anwendung gelingt es, immer bewusster und gesünder im Leben zu stehen.

Einiges zu meiner Person:

geb. 1961, aufgewachsen in Sachsen
Gelernte Krankenschwester, Qualifizierung zur OP-Schwester
Ausbildung zur Waldorferzieherin
Ausbildung zur SHP- Begleiterin für Selbstheilungsprozesse
Ausbildung im Intuitiven Heilen
Verheiratet, 4 Kinder