Hubert Jünger

Als diplomierter Absolvent der Europäischen Akademie für Selbstheilungsprozesse, mit Lizenz für mental healing® – die Kuby Methode, begleite ich Heilungsuchende
professionell in ihrem Bewusstwerdungsprozess – zum Wohle von uns allen.
Jeder findet die eigene Lösung, seine innere Kraft, sein Heil – selbst.
Hinter jeder Krankheit, jedem Unfall, sagen die Schamanen, steckt ein Beziehungsproblem (Familie, Arbeit, Freunde, Liebe, Partnerschaft).
Als ehemals Traumatisiertes Kriegskind habe ich mich nachhaltig u.a. von Angina pectoris, 20 Jahren Bluthochdruck, Tinnitus und 57 Jahren wöchentlicher Migräne befreit und helfe Dir, Deine Seele sprechen zu lassen, so dass Deine Körperzellen antworten.

So beginnt individuelle Selbstheilung.
Dich selbst finden, Dich abnabeln, Eigenkompetenz erlangen,
erwachsen, authentisch und Meister Deines Lebens werden.
Willst Du das wirklich, solltest Du die Spielregeln lernen.

Über 60 Jahre war “Unser täglich Brot” mein beruflicher Lebensinhalt.
Hunderte von Bäckereien wurden von mir in ihren betrieblichen
“Selbstheilungsprozessen” begleitet und mit ihrem Beruf versöhnt.

die Entscheidung kam 2006:

“Ich will nicht nur Handwerksbetriebe sondern zuvorderst Menschen in ihrem
mentalen Heilungsprozess begleiten und studiere an der SHP® – der Europäischen Akademie für Selbstheilungsprozesse. Gesagt, getan.
 
Inzwischen habe ich auch meine Heiler-Ausbildung (Geistiges / Intuitives Heilen) abgeschlossen,
begleite Clemens Kuby als Coach in Seminaren, leite die Heilgruppen Seelenschreiben im Norden
und organisiere die 1. SKYPE-Internet-Heilgruppe Nord;
Termine: www.juenger-shp-begleiter.de

zu meiner Person:

geb. 1935 in Hanau (Main)
verheiratet
2 Kinder, 8 Enkel, 1 Urenkelin
Kunstmaler & Schriftsteller,
Haiku-Dichter & Bühnenautor (www.juenger-kunst.de)