Christa Gulde

Schon sehr früh in meinem Leben wurde ich mit Krankheit und Tod konfrontiert, weshalb mich das Thema Heilung – und wodurch wird wirkliche Heilung erreicht, immer beschäftigte.
Mein medizinischer Beruf und langjährige Arbeit in der Klinik, viele Weiterbildungen, meine Arbeit mit Menschen und eigene Erfahrungen brachten mich zu der tiefen Erkenntnis, dass wir spirituelle – energetische Wesen sind und nur durch diese ganzheitliche Betrachtung wirkliche Gesundheit erlangen können.
Seit 30 Jahren arbeite ich schon mit Mental-Training, deshalb überzeugte mich die Kubymethode mental healing® von Clemens Kuby sofort, was die mehrjährige erfolgreiche Arbeit mit mental healing® am Telefon und in Gruppen beweist.

Ich bin 4-fache Mutter,
MTA, Heilpraktikerin und Individualpsychologin
Westliche und vedische Astrologin (indische Astrologie)
Viele Aufenthalte in Indien und Fortbildungen in der alten vedischen Philosophie bestärken mich sehr bei meiner spirituellen Arbeit.
Gern möchte ich mein Wissen mit meinen Mitmenschen teilen.